PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Fulan am 20.07.2013 um 23:22 Uhr
Wo kann man in Köln und Umgebung günstig ficken oder sich einen blasen lassen? - - -
Frage bewerten:
x 23
x 9
Beste Antwort
am 06.12.2013 um 15:35 Uhr
Wenn DU mal in meiner Gegend bist,kannst Du mich.Stehe dem Herrn aus meiner Umgebung oder solche die dort verweilen kostenfrei für den ausdauernden xxx zur Verfügung.Ich bin oft anzutreffen Mittwochs in WT Deutschland beim einkaufen im Neukauf und danach im Cafe gegenüber des Bahnhofs.Spreche mich an und verführe mich zum Sex.
Dies ist bei mir nicht allzu schwer,bin Nymphomanisch veranlagt und eigentlich schnell bereit mich stossen zu lassen.
Habe jedoch momentan sehr kurze Haare nicht wie auf dem Foto.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
2 Antworten
am 05.02.2014 um 01:13 Uhr
Gelbe Seiten unter Puff nachschauen - immer da immer nah...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑