PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von enhower23 am 07.05.2014 um 12:34 Uhr
Geht blond immer vor dunkel? Wenn ein Mann die Wahl hat. Zwei Frauen mit dem selben hübschen Gesicht und Körper! Die eine ist blond und die andere brünett / schwarz.
Auf wen fällt die Wahl Männer?
Frage bewerten:
x 36
x 9
Beste Antwort
am 20.05.2014 um 17:02 Uhr
Die Wahl fällt natürlich auf die Schwarzhaarige, weil man bei einer Blondine nie weis, ob sie auch wirklich eine ist oder nur gefärbt. Von Natur aus schwarzhaarige Frauen sind im Vergleich zu blondhaarigen erwiesener Maßen viel zärtlicher und anschmiegsamer. Blondinen sind so kühl, wie Mann ein Bier mag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
15 Antworten
___
Profil Nachricht
am 08.05.2014 um 19:52 Uhr
Ja, blond ist besser. Blondinen sind einfach billiger als der Rest.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2014 um 20:11 Uhr
brünnet oder schwarz, mediterraner Teint und mollig, auf so was steh ich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2014 um 09:20 Uhr
Was ist der Unterschied zwischen einer Pizza und einer Blondine? Pizza gibt es auch ohne Pilze.

Ick preferiere die Brünette, gern in dunkler Lingerie. Da gehen die Pferde bei mir durch.
Und was sagt diese Frau nach dem vierten Orgasmus? Danke Peter!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 25.03.2015 um 01:03 Uhr
Die rothaarigen sind die schärfsten !

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2015 um 09:27 Uhr
Ob Blond oder Braun, ich ficke alle Frauen, Hauptsache Sie ist willig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2015 um 06:29 Uhr
Ob blond oder dunkel, die Schamhaare sind meist immer
dunkel.Insofern kein Unterschied.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2016 um 00:49 Uhr
Frauen südländischen Typs sind genau mein Beuteschema. Ich persönlich würde also eindeutig die dunklere Version bevorzugen. Aber allgemein kann man da nichts sagen, da viele Männer total auf Blond abfahren. Ob es aber die Mehrheit ist, das kann niemand sagen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2016 um 01:04 Uhr
Tief gebräunte Latinas, da kommt keine Blondine ran!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2016 um 19:33 Uhr
Dunkle Haare dunkle Augen bronzierte Haut , z b latinas, Türkinnen , Libanesinnen kaukasierinnen. Jeder blonden gegenüber im Vorteil, richtig scharf und heissblütiger

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2016 um 16:37 Uhr
Dunkelhaarige sind dankbarer (Meine Erfahrung) und rassiger. Man stelle sich vor: Braun gebrannt
mit weißem Höschen und schwarzer Muschi und großen, braunen Nippeln. Noch Fragen ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2016 um 10:45 Uhr
Die dunkelhaarige Stute wuerd ich anmachen um mit Ihr inne Kiste zum ficken zu kommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2016 um 23:30 Uhr
Also meine Frau corina ist blond eine echte Blondine auch an ihrer fotze und ein saugeile luder dazu!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2016 um 18:35 Uhr
Die Haarfarbe ist mir egal. Wenn ich wählen könnte, müsste eine Frau lange Haare und immer wieder eine andere Frisur haben(geflochtene Zöpfe, Pferdeschwanz). Sie muss natürlich verführerisch lächeln und gehorsam sein. Sie hat enge Kleider über ihren mittelgrossen Brüsten zu tragen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von enhower23
Geht blond immer vor dunkel?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑