PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Analliebling am 10.11.2013 um 22:18 Uhr
Gibt es irgendwelche Zeichen woran sich Schwule erkennen? - - -
Frage bewerten:
x 8
x 9
Beste Antwort
am 12.02.2014 um 12:35 Uhr
Wenn das mit dem Erkennen so einfach wäre, hätte ich nicht gefragt. Sandra, ist bei dir blöden Tittenkuh schon mal das Gehirn untersucht worden?

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
7 Antworten
am 06.01.2014 um 08:50 Uhr
das erkennt ein gesunder Mensch auf 5 km entfernung

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 04.06.2014 um 16:36 Uhr
Naja eigentlich ist sowas mehr ratespiel... Bei offensichtlich schwulen ist das selbst erklärend, aber es gibt auch sehr viele, bei denen nichts dafür spricht...
Ich selber erkenne das meist über die augen, schwule (ich bin ein traum für andere schwule) sehen mich immer mit so einem funkeln an und ich spüre förmlich gierige blicke auf mich!
Manchmal sind es einfach die best gekleideten und saubersten jungs oder eben die, die im nähkurs drinne sind oder die, die sich von anderen jungs fernhalten und bei mädchen abhängen... In jedem fall gibt es ausnahmen und meistens merkt man einfach, dass der eine schwul ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.12.2015 um 04:40 Uhr
Es gibt da ein sehr offensichtliches Zeichen. Das deutlich geweitete Arschloch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 02.08.2016 um 08:29 Uhr
Sie zeigen sich von jung an gerne nackt, verführerisch, stehen sexy in Griechischer Stellung auf dem Standbein, das Spielbein etwas angewinkelt, damit ihre Juwelen angeboten werden. Kein Kollege kann das übersehen und folgt dieser sexy Einladung. Die Griechen wussten eben, was Boysex ist, und standen splitternackt so da. Ach, das waren noch Zeiten!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2016 um 15:01 Uhr
Nicht unbedingt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Analliebling
Gibt es irgendwelche Zeichen woran sich Schwule erkennen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑