PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Fick_frosch am 05.10.2014 um 01:49 Uhr
Perverse Samen Entsorgung? Perverseste orte,wohin ihr schon gespritzt habt.
Frage bewerten:
x 8
x 7
Beste Antwort
am 06.11.2015 um 08:53 Uhr
Wenn wir Gäste bekommen und ich einen Braten mache, pinkel ich grundsätlich in die Soße.das gibt ihr einen tollen Geschmack....

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
10 Antworten
am 16.10.2014 um 10:15 Uhr
wenn ich Besuch von einer hübschen Frau zum Kaffee bekomme vorher in die Milch wichsen, dann einen schönen Latte Macchiato machen und zusehen wie sie genüßlich das Sperma vom Löffel leckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 27.10.2014 um 17:26 Uhr
Meine Mutter trank immer gerne Eierlikör. Ich habe diesen über längere Zeit in der Flasche mit meinem Sperma aufgefüllt. Er schmeckte ihr wohl immer besser. Und dann hat sie mich mal erwischt, wie ich in den Trichter gewichst habe. Aber statt Ärger meinte sie nur: irgendwie hatte ich das schon geschmeckt. In Zukunft haben wir diese Verdünnung gemeinsam weiterbetrieben und gemeinsam genossen, eine perverse Entsorgung war es für uns nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Tim
Profil Nachricht
am 13.12.2014 um 04:42 Uhr
Ich habe mal als Zivi (jetzt Bufdi)bei einer Oma ins Klo gewichst und vergessen abzuziehen. Am Tag darauf hat sie mich aufgefordert, ab jetzt immer meinen Samen in ihrem Klo zu entsorgen. Sie wolle mit meinem Sperma ihr Klo sauber machen,sagte sie. Ich bekam einen Riesenschwanz und spritzte nun beinahe jeden Tag bei ihr ab. Sie sah dabei zu wie meine Sahne ins Klo spritzte und hatte schon ihre Klobuerste in der Hand um danach meine Samenladung im Klo zu verteilen und runterzuspuelen. DAS WAR GEIL!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 23.12.2014 um 13:06 Uhr
..., na ihr habt Träume........, lach
Ich hab damals in die Unterbuxen meiner Nachbarin gewixt...., die schön im Trockenkeller an der Leine hingen. Schön innen den Schrittbereich vollgerotzt.
und.......noch viel mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2015 um 23:15 Uhr
Ich war sehr lange mit einem netten Paar zusammen.Manchmal haben die Zwei mit Gummi gefickt und das Gummi dann in meinen Mund entleert und ich musste dann vor ihren Augen alles austrinken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2015 um 17:46 Uhr
Ich arbeite bei MC Donalds oft in der Nachtschicht alleine wichse dann oft auf die Burger. Manchmal aber auch in die Pommes und milchshakes. Das macht mich einfach nur geil.
Arbeite übrigens in Mülheim/Ruhr Saarn.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (5)
am 27.08.2015 um 15:03 Uhr
so mit 18 hatte ich oft Sex mit meiner Freundin bei ihr zuhause. Ihre Mutter hat das zwar geduldet, aber aus irgend einem Grund hat zu uns immer mit Mittag oder Abendessen genervt, wenn wir grade die Tür zugemacht hatten um unsere Ruhe zu haben und natürlich auch um zu ficken. Einmal war sie so penetrant, hat immer wieder geklopft und "Essen wird kalt" gerufen, da ist meiner Freundin der Kragen geplatzt. Sie ist raus, hat ihrer Mutter irgendwas gesagt wie wir kommen gleich, dann kam sie mit dem obligatorischen Vanillepudding zurück den die Mutter immer zum Nachtisch gemacht hat. Mein Schwanz war noch steif und sie hat ihn dann über dem Pudding abgewichst und alles unter gerührt. Dann haben wir gegessen. Die Mutter hatte schon gegessen, weil ja sonst alles kalt geworden wäre. "Sorry Mutti hat meine Freundin dann gesagt, kommt nicht wieder vor, aber lass uns dann wenigstens zusammen den Pudding essen, ich hole ihn" Die Mutter hat dann schön meine Wichse gefressen und ich konnte vor Lachen nicht aufessen und musste raus weil ich einen kaum enden wollenden Lachanfall hatte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2015 um 00:42 Uhr
Habe mal davon gehört sperma zu Essen zu verwenden. So als sperma Omelette und dann frisst die Schlampe dass auch noch. Voll versaut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
am 12.11.2016 um 14:33 Uhr
Nun! Ist doch was Geiles. Spritze meiner Stute ab und an mal aus Spass gerne meine volle Ladung im Fleischsalat. Schön umrühren und dann auf das Brot schmieren! Lasse sie dann das Brot genüsslich essen. Ist doch Geil, wenn die Fäden im Mund sind und sie es schön auf isst!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Fick_frosch
Perverse Samen Entsorgung?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑