PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Tom am 01.11.2014 um 16:13 Uhr
Wem hat sein Vater die Frau ausgespannt? Meine Frau wird sexuell von meinem Vater dominiert. Wem geht das auch so?
Frage bewerten:
x 25
x 13
Beste Antwort
am 04.11.2014 um 23:18 Uhr
Meine Frau ist sehr devot und das hat auch mein Vater mitbekommen und bemerkt,bei der Gartenarbeit hat er ihr mal unters Kleid gegriffen und als sie nichts sagte hat er sich im Haus von ihr einen blasen lassen und seitdem teile ich die Schlampe mit ihm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
8 Antworten
am 03.11.2014 um 23:12 Uhr
Ich war mal ein paar Tage beruflich nicht zuhause ,meine Frau und mein Vater gingen zusammen zu Bekannten auf ein Grillfest,auf dem Nachhauseweg hat er sie dann rumgegriegt,hatten beide was getrunken.Und jetzt fickt er die Schlampe auch nüchtern

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2014 um 06:31 Uhr
Dominieren wäre übertrieben. Er fickt sie ordentlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 14.11.2014 um 18:48 Uhr
Als wir unsere Wohnung umgebaut haben ,haben wir 3 Monate bei meinem Vater im Haus gewohnt,blieb nicht ohne Folgen.Wir hatten zusammen nur ein Bad und mein Vater hat sie rumgegriegt als ich auf dem Bau war.Ist mir erst aufgefallen als wir wieder in unserer Wohnung waren und sie ihn öfters besucht hat.Hätte nicht gedacht das ich eine Schlampe als Frau habe

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2015 um 00:16 Uhr
Ausgespannt nicht, aber er fickt sie regelmäßig. Und das nun schon seit fast 20 Jahren. Es ist immer wieder geil zu sehen wenn er ihre Löcher bedient oder sie ihm bis zum abspritzen bläst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2015 um 10:08 Uhr
Das ist ja wohl normal, dass man als Vater auch die Schwiegertochter fickt. Schließlich habe ich das Recht dazu und Sohnemann kann stolz sein, dass ich seine auserwählte auch geil finde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2015 um 14:35 Uhr
Das ist bei uns nun mal so das meine Frau und ich auch testen ob das Mädchen was taugt oder nicht.Auch mein Sohn hat nie was dagegen wenn ich seine Schlampe hart ficke und besame.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 16.10.2016 um 10:30 Uhr
Schön wäre es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Tom
Wem hat sein Vater die Frau ausgespannt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑