PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Hanna am 18.05.2014 um 18:02 Uhr
Lecken während der Periode? Hallo
Ich weiblich stehe sehr auf Sex während meiner Periode.Ich mag es wenn man mich ausdauernd leckt,leider findet man keinen geeigneten Partner dafür,die sagen alle ich sei abartig.Wer kennt da Abhilfe für mich oder macht soetwas mit mir.Ausserdem bin ich eine sehr stark ejakulierende Frau anfang 30.Ich spritze sehr viel und lange.Es fehlt nur der richtige Typ der das alles mag und mitmacht.
Frage bewerten:
x 44
x 12
Beste Antwort
am 12.07.2014 um 19:40 Uhr
Muss es unbedingt ein Mann sein?

Ich bin lesbisch und lecke sehr gerne während der Periode und lasse mich auch gerne lecken. Spritze auch ab, stehe auch auf NS.

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
35 Antworten
am 18.05.2014 um 18:16 Uhr
na,außer mir gibt es sicher noch genug männer die es mit dir gerne so treiben würden so wie du es dir vorstellst

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 18.05.2014 um 18:26 Uhr

Was Du da schreibst und wie Du es beschreibst ist doch das allergrößte für einen Mann.Ich mache solche Dinge mit einer ausgewogenen Vorliebe.Ich finde das eine Frau während der Periode extrem stark riecht.Geruch ist sehr antörnend für mich.Es ist für mich eine reine Delikatesse den roten Saft zu lecken.Das Du ejakulierst ist völlig normal für mich,denn es gibt wenig Frauen die diese Praktiken beherschen.Ich denke mal wir sollten uns kennen lernen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 18.05.2014 um 18:56 Uhr
Es gibt für jeden Topf einen Deckel

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 18.05.2014 um 22:29 Uhr
Ich stehe dir zur Verfügung

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2014 um 15:39 Uhr
Mein alter Herr leckte immer meine rote Fotze,dann vögelte er mich.Das machte denn alten Bock richtig geil,an denn tagen zu lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2014 um 11:40 Uhr
Wo kommst du her Hannalein? In mir findest du den perfekten Leckknecht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 20.05.2014 um 12:17 Uhr
woher kommst du denn hanna. ich würde dich gerne tocken lecken , und dei ejakulat schlucken .

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2014 um 12:05 Uhr
Wer es mag. Für mich wäre das nichts.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2014 um 18:35 Uhr
Ich mag die rote Armee Fraktion auch nicht........

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
rex
Profil Nachricht
am 28.05.2014 um 11:25 Uhr
muß ja nicht bei einer frau sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 06.06.2014 um 10:54 Uhr
schon beim gedanke muss ich mich übergeben

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2014 um 14:01 Uhr
Bei einer Stute macht das Spaß

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Tim
Profil Nachricht
am 07.06.2014 um 21:16 Uhr
Ich bin auch für sowas gerne zuhaben

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2014 um 01:05 Uhr
ist ein geiles gefühl auch am schwanz u d dann ein zungenkuss mmmmmm

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2014 um 08:11 Uhr
Ficken während der Periode ja, das ist was absulut Geiles. Lecken in der Zeit muß nicht sein.
Wenn aber dann die Tage vorbei sind, würde ich mir gerne deinen geilen Mösensaft schmecken lassen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2014 um 15:01 Uhr
ich lecke dich auch gerne während deiner Periode, allerdings ohne dabei den roten Saft aufzuschlecken und auch nicht so lange bis es dir kommt. Dazu nehmen wir meinen kleinen Mann, versenken ihn in deinem roten Meer und ficken so lange bis wir zusammen kommen. Du spritzt mich voll und ich spritze meine Sahne zu deinem Erdbeersaft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
uwe
Profil Nachricht
am 19.08.2014 um 20:48 Uhr
Hallo hanna würde gerne deine muschi lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
uwe
Profil Nachricht
am 24.08.2014 um 22:59 Uhr
Hallo hanna stehe da voll drauf würde dich die ganze Nacht lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2014 um 23:15 Uhr
Ich Lecke am liebsten Perioden muschis

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 27.11.2014 um 10:37 Uhr
Und was macht ihr wenn diese hanna hiv positiv is leckt ihr dann immer noch ihre tage

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 28.11.2014 um 19:58 Uhr
Ich lecke dich und schluck dein saft du geile muschi und danach ganst du mein arschloch lecken und fingern !! Und wen du willst mich auch ficken bin 28 und ser sauber mach alles mit

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.12.2014 um 16:07 Uhr
Mal ne ernste frage an euch jungs würdet ihr auch wenn ihr noch so geil seid einer Hiv Positiven Dame die Fotze lecken wenn sie ihre Tage hat ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2015 um 10:11 Uhr
bin eine extremes Bi Girl und lecke gerne die rote Fotze meiner Freundin und sie mag meine rote Fotze gerne lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2015 um 14:41 Uhr
Ich liebe es den köstlichen periodennektar aus deiner pussy zu lutschen.wäre gerne deine slipeinlage.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 06.08.2015 um 16:26 Uhr
warum nicht? Ich finde es gut und es macht mir spaß. Besonders wenn Sie nach Pisse richt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2015 um 11:17 Uhr
Mein Freund leckt mich auch immer während der Periode. Mir macht es auch immer genau so viel Spaß, als wenn ich meine Periode nicht hab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2015 um 20:47 Uhr
wer lässt sich hier lecken wären der Periode bin geil danach

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2016 um 15:40 Uhr
Meine Frau liebt es wenn ich sie an diesen tagen lange und intensiv lecke.Bei der Leckerei werde immer so geil das mir dabei immer einen wichse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2016 um 17:50 Uhr
Ficken ja, aber lecken......Würg und Kotz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2016 um 21:36 Uhr
Hier ist einer der es auch gerne macht auch gerne bei älteren Frauen wer Interesse hat ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2016 um 15:10 Uhr
Normal nicht! Einmal wir kamen vom Tanzen nach Hause. Wir tranken noch ein zwei Gläser und zogen uns aus. Meine Frau sagte ich glaube ich bekomme die Perieode und ging ins Bad. Ich dadurch enttäuscht(wir waren Beide schon ziemlich Geil)ging hinterher,sah Ihr zu wie Sie sich Unten reinigte.Im Spiegel sah Sie mich und meinte:nur ganz leicht,ich hoffe es macht Dir nichts aus. Aber nein mein Hase mal was anderes. Sie setzte sich auf die Bettbank spreitzte Ihre Beine und sagte:na dann komm mein Hengst.Ich Leckte Sie und wir waren beide noch Geiler als sonnst.Durch den Alk hielt mein Schwanz auch länger an,Fickten über eine halbe Stunde,wir teilten es uns ein und kamen zusammen.Werde es nicht vergessen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2016 um 21:40 Uhr
Na Hanna so viele Typen hier die das moegen!!!Hast einen gefunden?Eine Squirtlady waehrend Ihre Tage zu lecken...echt affengeil.Knutschi von Joergi

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2016 um 01:33 Uhr
Hey Hanna na wenn noch Interesse besteht würd ich dir gern die rote Möse auslecken, und dir danach meine Saftige Fleischpeitsche ins Fötzchen stoßen bis du Spritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Hanna
Lecken während der Periode?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑