PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Jan_Friske am 26.11.2012 um 21:13 Uhr
Ich bin immer so fickgeil auf die High Heels meiner Frau!? Wenn sie weg ist, steck ich meinen Penis rein und besame sie.
Wer hat ähnliches durchgemacht?
Frage bewerten:
x 26
x 19
Beste Antwort
am 31.01.2014 um 05:57 Uhr
Meine Kollegin gibt mir hin und wieder footjobs, ich durfte ihr auch mal in die heels spritzen, sie ist den ganzen Tag damit Run gelaufen und hat mich immer so geil angeguckt wenn ich auf Ihre heels geschaut habe, Hammer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
31 Antworten
am 27.11.2012 um 00:56 Uhr
Hi ja das finde ich auch mega geil. Ich wichse meinen Schwanz auch oft in High-Heels. Ein geiles Gefühl

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 27.07.2013 um 14:47 Uhr
Immer, wenn meine Ehfeotze nicht zu Hause ist, nehme ich mir das eine oder andere Lederteil von ihr vor. Am liebsten ficke ich ihre Lederstiefel und ihre Lederstiefeletten. Habe auch schon reingepinkelt. Bis jetzt hat die blöde Fotze noch nie etwas bemerkt. Sie hat auch ein paar geile Lederhandtaschen. Die habe ich auch schon vollgewixt. Ich finde es dann immer wieder supergeil, wenn sie die Stiefel oder Stiefeletten wieder trägt und ihre Handtaschen in der Hand trägt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 16.08.2013 um 11:28 Uhr
Gerade steckt mein Schwanz in einer Stiefelette meiner Hausfotze. Gleich werde ich die mit meinem Wixsaft vollrotzen. Hoffentlich trägt sie die Fotze ihre Stiefelette bald wieder, dann werde ich gleich wieder geil...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2013 um 14:28 Uhr
gibt es auch Männer, die das nicht machen? Ich ficke zwar auch meine Alte, aber ihre Stiefel sind viel geiler...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 05.01.2014 um 16:12 Uhr
hallo ich liebe es auch in die high heels meiner frau zu wichsen sie über meinen penis zu stülpen und sie dann richtig vollspritzen das beste ist sie zieht sie dannach an das ist so geil,ihr grösster wunsch wäre wenn mal mehr männer in ihre high heels wichsen würden und sie die schuhe danach anziehen kann wenn sie so richtig geil besamt sind

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 02.02.2014 um 13:22 Uhr
findi ich echt geil ,super kollegin kann man da nur sagen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2014 um 00:33 Uhr
Das ist der Hammer, sich die Heels,Stiefel oder Pumps über den
Penis zu stülpen und rein zu spritzen.Aber besten noch wenn die Freundin dabei zuschaut.
Einfach sehr geil !

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2014 um 16:23 Uhr
Ich mach das auch mit den heels meiner Mutter. Lecke dran und wichse drauf und in die Sohlen. Einfach ein geiles Gefühl

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.05.2014 um 22:38 Uhr
nur der Gedanke, dass Ihre geilen Füsschen noch darin wären - das macht mich so geil, dass ich in die Schuhe spritze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2014 um 12:46 Uhr
ich lasse meinen Stecher immer den ersten Schusss in meine High Heels abspritzen - er kommt dann immer sehr schnell. Anschließend wird schön lange geil gefickt bis er noch einmal kommt (dauert deutlich länger als beim erten). Beim zweiten Schuss ist es weniger Saft den der oft auch noch in den 2.Heel spritzt. Das Sperma in dem Schuh ist mir egal haptsache das Vogeln dauert lange.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2014 um 18:56 Uhr
Hallo Anna, wenn ich den ersten Schuss in Deinen High Heels abgespritzt habe sind alle beide Schühchen so voll mit meiner Sahne das Deine Füßchen mit sicherheit nicht mehr darein passen werden auch nicht wenn wir 1 Stunde lang ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2014 um 09:39 Uhr
Hatte auch mal so ein Erlebnis in der Arbeit.

Ich sitz am Schreibtisch, mit Rock und Glanzstrumpfhose gekleidet, und unterm Tisch arbeitet ein Elektiker. Er hat immer länger gebraucht bis ich einmal unter den Tisch schaute und ihn dabei erwische wie er sich einen runterholte und meine Beine mitsamt den High Heels begaffte. Ich hab ihm dann einen Schuh gegeben und er durfte weiter wichsen, unter der Bedingung das er alles wieder sauber macht. Er wollte auch meine Füße kussen aber das war mir dann zuviel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.10.2014 um 02:41 Uhr
Ich ficke gern die Sandaletten meiner Mutter und sniffe dabei an ihren Pumps.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2014 um 20:58 Uhr
sexy stiefel , overkneestiefel und pumps mit stilettoabsatz könnte ich stundenlang besamen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2014 um 14:09 Uhr
ich stecke mir oftmals beim wichsen dem 10 cm Absatz ihrer Heels in meinen Arsch; das ist ein unheimliches Gefühl

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Kit
Profil Nachricht
am 15.01.2015 um 20:34 Uhr
Ich wixxe meiner perle auf die füße oder high heels und lecke sie dan sauber
Das macht sie so geil das sie meine füße riechen will und ab und zu pisst sie sich ein

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2015 um 16:43 Uhr
ich bin so geil auf Heels, dass mir einen nehme mir diesen über den Schanz stecke, den Slip und Jens hochziehe und mit dem Hell am Schwanz in die Stadt gehe. Ein geiles Gefühl einen Heel in der Hose am Schwanz zu haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 21.02.2015 um 19:37 Uhr
Immer wenn meine schwaegerin mit duschen fertig ist gehe Ich hol mir Ihre socken und alles moegliche raus und rieche lecke und spritze rein. Das gleiche dann mit ihren High Heels. Man Ich liebe diese Frau und ihre Fuesse! Immer wenn sie mit nackigen fuessen aus der dusche kommt wird mir geil ;) Irgendwann werde Ich mal wenn sie schlaeft auf ihre geilen stinkenden Fuesse spritzen und abtrocknen lassen! Ob sie will oder nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2015 um 23:28 Uhr
Ja das USt ein geiles Gefühl High Heels voll wichsen.Ich habe im Schuladen mal meine wichse mitgenommen in einen beutel,dann
High heels damit vollgekleistert.Und dann gewartet bis eine zum anprobieren kommt.puh ja das hatte geklapt.Ihr Fuß war voll gekleistert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2015 um 14:49 Uhr
Ich habe gestern meiner Stufe in die heels gewichst das ist jetzt Sperma weis hoffentlich merkt sie es nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2015 um 20:43 Uhr
Meine Schwester hat mich grad erwischt wie ich ihre heels und ihrer bh vollgewixxt hab jetzt will sie die zweite Ladung in ihren Ausschnitt

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2015 um 20:20 Uhr
Ich liebe es in High Heels zu spritzen! Kürzlich nutzte ich in einem Schuhgeschäft eine ruhige Ecke, um ein ein heisses Paar High Heels abzuspritzen. Es war echt geil, unter ständigem Druck erwischt zu werden ein Paar High Heels einsauen zu können!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2015 um 19:18 Uhr
a das USt ein geiles Gefühl High Heels voll wichsen.Ich habe im Schuladen mal meine wichse mitgenommen in einen beutel,dann
High heels damit vollgekleistert.Und dann gewartet bis eine zum anprobieren kommt.puh ja das hatte geklapt.Ihr Fuß war voll gekleistert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2016 um 18:07 Uhr
ich wichse auch gern in die High Heels meiner Ehefotze. Ich lecke die Heels auch gern. Wenn meine Ficke daheim ist muss sie immer die High Heels tragen in die ich vorher reingewichst habe. Das quietscht so schön beim laufen. Dann werde ich sofort wieder extrem geil und die Fickschlampe muss sich vor mir auf einen Sessel setzten und die Beine breit machen und meinen Schwanz mit ihren Heels massieren. Wenn ich komme spritze ich ihr aber lieber in das Schlampengesicht und sie muss die Soße verteilen und sich in die Haare schmieren. Meine Fickstute darf sich dann mindestens 2 Tage die Haare nicht waschen.
Tut die Fotze es trotzdem gibt es Haue.
Gern wichse ich auch in fremde High Heels. Wenn wir bei Nachbarn oder Bekannten zu Besuch sind gehe ich meist gleich aufs Klo und fast immer stehen im Flur oder im Bad ein paar Heels in die abspritzen kann.
Meine Ehefotze weiss davon, die anderen nicht.
Demnächst lass ich sie nach mir aufs Klo gehen und die Fotzenschlampe muss meine Wichse aus dem Heel der Nachbarin sich in die Haare schmieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2016 um 17:46 Uhr
Würde auch gerne mal einer Frau in die heels wichsen die sie danach gleich anzieht ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2016 um 13:20 Uhr
Gestern musste unser Auto mehrmals angeschoben werden dabei trug eine bekannte Keilabsatz Pumps und eine zweite Graceland Stiefel.
Beim schieben löste sich der Absatz.
Die Stiefel sollen wohl entsorgt werden und liegen jetzt neben den Pumps. Da niemand da ist, werde ich mir die beiden schnappen und mal einen Pumps, oder Stiefel anschieben, mal schauen wann sie anspringen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2016 um 08:09 Uhr
Meine Schnalle möchte nicht das ich ihr in die Schuhe wixxe. Sie will nicht in meiner Sahne laufen. Ich hab es aber trotzdem heimlich gemacht, und natürlich wieder sauber gemacht damit sie es nicht merkt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2016 um 07:36 Uhr
Ich wichse heimlich auf und in die High Heels meiner Mutter. Am geilsten sind ein Paar rote Lackpumps mit ca. 15cm Absatz, besonders wenn sie diese vorher an hatte. Ich reibe meinen harten Schwanz an einem Schuh und stecke ihn rein, während ich an dem anderen rieche und lecke. Spritze dann eine gewaltige Ladung darauf ab. Sieht geil aus, das weiße Sperma auf den roten Heels. Besonders geil ist es, wenn meine Mutter die Heels dann am nächsten Tag wieder trägt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2016 um 20:02 Uhr
ich finde hochhackige Pantoletten extrem geil. Meine Ex trug diese Art Schuhe gerne und oft. Ich bauchte aber nicht selber in die Schuhe wichsen. Sie hat mich immer mit ihren Füßchen und den Pantoletten abgemolken. Geiles Feeling den Pimmel zwischen Fußsohlen und der Holzpantolette zu reiben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2016 um 11:18 Uhr
Meine kleine trägt auch im Sommer immer Pantoletten und wenn sie nach Hause kommt knieht
sie sich vor mich hin und ich wichs mir einen und spritz ihr dann den Saft auf ihre geilen Sohlen, einfach genial !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Jan_Friske
Ich bin immer so fickgeil auf die High Heels meiner Frau!?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑