PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Peter73 am 19.01.2014 um 00:18 Uhr
Hallo! Schwester der Ehefrau vögeln?? Was haltet ihr davon, die schwester der ehefrau zu poppen...?!
Frage bewerten:
x 35
x 10
Beste Antwort
am 18.05.2014 um 13:26 Uhr
Ich und meine Zwillingsschwester hatten schon immer ein sehr inniges Verhältnis und haben schon immer sexuell alles gemeinsam gemacht.. auch nen Gemeinsamen Freund immer gehabt. Mit unserem aktuellen Partner, wir sind 25, haben wir uns vor fünf Jahren verlobt... und naja, wir haben letztes Jahr entschieden, dass dann doch eine von uns ihn heiratet und ich offiziell seine Frau bin. (Spart tatsächlich Geld) Wirklich was verändert hat sich dadurch aber nichts. Wir treiben es immer noch kunterbunt untereinander und entsprechend auch oft zu dritt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
20 Antworten
am 06.02.2014 um 11:57 Uhr
Meine Ehestute hat eine Zwillingsschwester und die ficke ich auch regelmässig und entleere mich in ihre drei löcher, ich bin jetzt dabei dass ich sie dickficke, sie möchte unbedingt ein Kind von mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 09.02.2014 um 12:35 Uhr
Warum nicht,bleibt doch in der Familie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2014 um 21:03 Uhr
Ich ficke auch mit meiner Schwägerin. Ihr Mann ist ein lahmer Sack und sie ist geiler als meine Frau. Sie sehen ähnlich aus, aber meine Schwägerin ist eine hemmungslose Drecksau, meine Frau nicht. Schmecken tun sie aber gleich, schon lustig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2014 um 23:38 Uhr
Da kann auch gleich zu Hause gegessen werden...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2014 um 21:18 Uhr
als Familienmensch bin ich auch dieser Meinung,in diesen schweren Zeiten muss die Familie zusammenhalten und alles miteiander teilen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2014 um 22:02 Uhr
Ich war vor meiner heutigen Frau mit ihrer älteren Schwester zusammen. Meiner Frau muss ich nun ständig erzählen wie das Ficken mit ihrer Schwester war. Sie will jedes Detail wissen. Mittlerweile hat sie mir auch gestanden, dass es sie total geil macht zu wissen dass mein Schwanz schon im Arsch ihrer Scchwester war und ich dort in ihrer kacke gestochert habe. Wenn wir darüber sprechen bläst sie mir den Schwanz wie irre. Wie wenn der Geschmack der großen Schwester noch dran wäre.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2014 um 12:10 Uhr
Ich ficke seit Jahren mit meiner Schwägerin, na und, bleibt doch in der Familie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2014 um 11:16 Uhr
Ich habe meine Schwägerin gefickt und meine Frau war dabei. Sie ist 22 und als wir sie mal besucht haben ist es passiert. Wir hatten alle was getrunken und irgendwie fing es dann an. War geil beiden die Löcher zu stopfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2014 um 03:03 Uhr
ich fick auch meine frau und ihre schwester. meistens zusammen. macht echt geil da sie ein völlig anderer typ ist als meine frau. meine frau ist ein bissel pummelig und ihre schwester ist sehr schlank. sie lecken sich auch gegenseitig bevor ich sie ficke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2014 um 00:55 Uhr
Kann ich empfehlen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2014 um 14:51 Uhr
Die kleine Schwester meiner Frau ist knapp zwei Jahre jünger. Wir leben alle zusammen und bilden eine DreierEhe, die beiden Putitas und ich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2014 um 18:54 Uhr
Die Schwester meiner Frau wurde vor 5 Jahren Witwe, da sie nicht so Finanziel abgesichert war haben wir sie zu uns genommen. Sie hat nur gegrübelt und still dagesessen, eies Tages sagte meine Frau, ich glaube Du musst Gundula mal ficken, sie ist immer so einsam. Nachts ging ich zu ihr ins Zimmer, legte mich zu ihr ins Bett und fickte sie die ganze Nacht. Nun ficken wir alle Drei und ich muss sagen, eine Frau ist für einen Mann auch zu wenig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 15.04.2015 um 11:49 Uhr
Ficke meinweSchwaegerin auch.Sie ist im Gegensatz zu meiner Frau unten voll behaart das geilt mich sehr an

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2015 um 15:07 Uhr
ich ficke die Schwester meiner Frau auch sie hat einen Mann der fickt auch richtig mit es ist sehr geil meine Frau sieht meistens zu konnte sie noch nicht überreden mit zu machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2015 um 13:44 Uhr
Klar wenn sie geil ist und die alte es nicht mehr bringt warum nicht. Meine olle hat leider keine Schwester, aber dafür hat sie ne geile beste Freundin die keine Gelegenheit auslässt um sich meine Ficksahne abzuholen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2015 um 16:04 Uhr
Liegt schon lange zurück,da hab ich auch die Schwester meiner Frau gefickt.Angefangen hat es zu einer Feier da haben wir beide aneinander rumgefummelt,weiter aber nichts.Später kam sie uns besuchen ,aber meine Frau war noch auf Arbeit.Wir waren also alleine und ich fing an sie zu streicheln,nahm Ihre Hand und versuchte sie dort hinzubringen wo mein bestes Stück war.Was soll denn das und zog die Hand zurück.Na höhr mal ,vor ein paar Wochen war das aber anders.Es kam nur ein leises "ja".Durch Ihr Shirt drückten sic Ihre hartwerdenen Nippels und meine Hose bekam auch schon eine Beule.Ich versuchte meine Hand zwischen Ihre Schenkel zu drücken,wobei ich auf widerstand stieß.Als ich anfing sie zu küßen öffnete sie Ihre Beine und dann ging es loß.Imnu waren wir ohne Sachen und Dann kam das volle Programm.Lecken,blasen und ficken wobei letzteres sie mich schaffte.Wie sie auf mein Schwanz ritt war absolut geil und ich sollte auch bald explodieren.Ich spritzte den ganzen Saft in Ihre nasse Muschi und auch sie zuckte und Ihr Körper begannanzu beben.Als sie von meinen schlaffen Schwanz glitt sah ich wie der Saft aus Ihrer Spalte lief.Nach ein paar zärtlichkeiten zogen wir uns an und machten alles ordentlich.Sie wollte gehen als meine Frau kam.Hallo Schwesterchen schön dich zu sehen,hat mein Menne dir wenigsten was angeboten.Ja er hat mich richtig verwöhnt mit was zu trinken.Seitdem fickte ich oft mit meiner Schwägerin aber mit den Jahren ließ es dann nach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2015 um 20:36 Uhr
Na sicher doch wenn sie geil ist und die Beine breit macht fick sie richtig durch bleibt doch in der Familie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2016 um 13:46 Uhr
Wenn sie fickwürdig ist, darf man sie bumsen, denn sie gehört zur Familie. Wenn man zwei Frauen zum Vögeln hat, geben sich beide aus Konkurrenzgründen mehr Mühe, mich zu reizen, woraufhin ich wiederum mehr Lust habe und am Schluss sind alle zufrieden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Peter73
Hallo! Schwester der Ehefrau vögeln??
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑