PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Nettermensch am 07.05.2014 um 13:01 Uhr
Carmen Geissen? Würdet ihr mit ihr sex haben. Ich schon.
Frage bewerten:
x 20
x 6
Beste Antwort
am 12.06.2015 um 11:04 Uhr

glaube die schreit dann rooobert
hilf mir

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
32 Antworten
am 07.05.2014 um 13:58 Uhr
Ich würde die alte Ruhrpottschlampe mit ihrem aufgespritzten Gesicht und den fetten Silikontitten in Grund und Boden ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 08.05.2014 um 06:58 Uhr
Carmen würde ich gerne mal in den Arsch ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2014 um 13:58 Uhr
Carmen würde ich zuerst in den Arsch ficken und dann kräftig in Ihre aufgeblasene Maulvotze spritzen !

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2014 um 17:14 Uhr
In den Arsch würde ich der Carmen rotzen.....dann kann sie nach Roooooobert rufen der darf es auslecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2014 um 07:09 Uhr
Ich würde gerne mal die aufgeblasenen Silikontitten der Geiß hart kneten und ihr meinen Saft in die Fresse spritzen. Danach könnten ihr doch so geliebten Haare eine schöne Pissdusche gebrauchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2014 um 03:39 Uhr
Ich glaub ich würde sie behalten und wenn sie sich weigert einfach einsperren oder mit fesseln anbinden und sie nur ficken und verwöhnen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2014 um 19:50 Uhr
jo die saugt bestimmt gerne bei der Stimme braucht die dauernd Sperma yep fette Euter zum bearbeiten

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2014 um 03:25 Uhr
Aber klar..die geile Nutte könnte noch ein bißchenmehr Silicon vertragen, aber sollte den ganzen Tag schlucken

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2014 um 10:52 Uhr
Ich würde sie gerne mal pissen sehen und ihr dabei den Schwanz so tief in den Hals schieben bis sie kotzen muss. Dann würde sie mal die Klappe halten. Außerdem würde es sicher geil aussehen wenn der Brei über ihre aufgeblasenen fetten Titten läuft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2014 um 23:44 Uhr
.....Robert .....ruft dauernd ihren
Mann,ist irgendwie hilflos, die
braucht sicher noch mehr Männer
also draufspringen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2014 um 06:59 Uhr
Die Alte is geisteskrank, rennt doch jeden Tag 154 mal zum Frisör und kauft den rest des Tages Schuhe. Das beste Beispiel für neureiches gestörtes Verhalten. Die wissen den ganzen Tag nichts mit sich anzufangen und werfen das Geld zum Fenster heraus. Die nerven einfach nur noch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2014 um 21:33 Uhr
Die würde ich auch mal ficken hab schon im net nach nackt bildern gekuckt aber leider ohne erfolg

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2014 um 21:33 Uhr
die alte geilsau richtig zwischen die titten und in die fotze ficken und geil mit meinem saft besamen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2014 um 17:28 Uhr
Die Geiß ist Heiß...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 11.12.2014 um 14:31 Uhr
Nee, ein ekelhaftes Weib, die würde ich nur für reichlich Kohle ficken und wehe sie macht das Maul auf ..... ausser zum blasen und wenn ich pissen muss

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2015 um 16:12 Uhr
Von der Carmen würde ich mir nur einen blasen lassen, dann hält sie ihr Mundwerk und kann nicht nach Rooobert rufen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2015 um 08:13 Uhr
In einer Sendung trug sie mal ein weißes Seidentop....das sah sehr geil aus, ihr pralles Gesäuge wackelte darunter schön hin und her. Die Hure hätte ich gefesselt und ihr die Euter geprügelt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2015 um 10:16 Uhr
Nie und nimmer für kein Geld der Welt die alte ist sowas von abstoßend könnte kotzen wenn ich die seh

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2015 um 18:14 Uhr
Wenn sie das Licht ausmacht und fette kohle bezahlt, würde ich Sie schon in den Arsch ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2015 um 22:39 Uhr
Wenn sie die Klappe hält, gegebenenfalls mit Knebel, warum nicht?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2015 um 20:03 Uhr
Eeeeeeeeeeeeeeeeekelhaft. Das wort beschreibt doch am besten carmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Abv
Profil Nachricht
am 12.09.2015 um 18:07 Uhr
Find carmen ganz geil hat ne topfigur und zwei schöne melonen - des weiteren glaub ich das die alte km bett richtig abgeht

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.09.2015 um 03:15 Uhr
Würde sie geil lecken mich in Mund pissen lassen in alle Löcher ficken rein spritzen den sperma aus arsch muschi lecken geile sau

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2015 um 16:41 Uhr
Anal fisten würde ich sie. Aber nur mit Knebel im Mund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2015 um 23:01 Uhr
sie heisst "geiss" ihr nasen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2016 um 13:43 Uhr
zur Not na ja aber sie müsste die Klappe halten. Lieber wäre mir eine reife Frau wie zum Beispiel Christina Rau. Mittlerweile fast 60 sehr gut aussehende Frau, sie strahlt totale Erotik aus. Verständlich, wer Skorpionen kennt, dem sagt das was. Sie nehmen und geben beim Sex einfach alles. Nun hat sie schon 10 Jahre keinen Sex mehr, wenn man sie erfacht, brennt sie lichterloh. Wer würde sie auch wollen?? Und warum? Wegen dem geilen Gesichtsausdruck? der tollen Figur? Klasse Beine super Schenkel und der großen Brüste, die sehr gewachsen sind......

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 17.01.2016 um 15:23 Uhr
ich würd die alte ficken die geht bestimmt mega ab im bett und steht drauf in alle löcher gefickt zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2016 um 15:35 Uhr
Nur wenn die,die Fresse hält.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2016 um 14:49 Uhr
Ich würde der Carmen einen tittien fick geben bis ich komme und es ihr dann voll ins Gesicht Spritze danach leck ich Ihre pussy so hart bis sie vor lauter Geilheit mindestens 30 min squirt spritzt und sie dann in den arsch ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2016 um 23:16 Uhr
Ich würde die alte so hart in die pussy knallen bis sie zum orgasmus kommt dann würde ich ihren Saft lecken und sie soll mir ins Maul pissin dann soll sie mir einen geilen footjob geben danach einen kehlenfick dann würde ich sie so richtig hart in den arsch ficken dann sag ich ihr sie soll ihre sneakerssocken und ihre Slips in die geile feuchte liebeskrotte stecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2016 um 21:46 Uhr
Ich fick die alte

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Nettermensch
Carmen Geissen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑