PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von mingalover am 05.09.2016 um 00:17 Uhr
Wo kriegt man heutzutage noch Sex ohne Geld? - - -
Frage bewerten:
x 6
x 9
Beste Antwort
am 07.09.2016 um 08:17 Uhr
Nirgends, weder in der Ehe noch in einer Beziehung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
21 Antworten
am 06.09.2016 um 21:24 Uhr
Ey frach ma die Penner am Bahnhof de ham der Freude drüber

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2016 um 22:44 Uhr
Bei Tinder und Lovoo stehen die Chancen gut Damen zu finden, die schon nach dem ersten Date die Beine breit machen. Habe dort schon gut Erfahrungen gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2016 um 23:40 Uhr
Traurige Frage...

Im ganz normalen Leben. Man muss also schon raus vor die Türe gehen, Menschen kennenlernen und mit etwas Glück, wenn man nett genug ist und jemand passenden trifft, findet man einen flirt, eine Beziehung, oder auch mal ein One-Night-Stand. Das geht alles auch ganz ohne Geld.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2016 um 00:29 Uhr
Eine berechtigte Frage. Frag mich manchmal wo die Schwanzgeilen Fotzen sind!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2016 um 15:06 Uhr
Wer Sperma im Sack hat sollte auch Geld im Sack haben. Grins

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2016 um 19:25 Uhr
Bei mir....Hauptsache ein ausdauernder Ficker...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 07.09.2016 um 22:08 Uhr
Unter einer Brücke wo die stinkenden mösen nur auf dich warten,mein Gott geh raus unter Leuten alles andere ergibt sich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2016 um 08:08 Uhr
Wenn du schwarz bist oder Türke oder Asylant. Mit nem dicken Pimmel natürlich. Da machen die Weiber allzu gerne die Beine breit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2016 um 12:52 Uhr
Tja da bleibt nur der Weg vor die Tür. Wenn du allerdings scheiße aussiehst, bleibt dir wohl nur der Strich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 11.09.2016 um 03:04 Uhr
Dann wenn der Typ es raus hat das Mädel zum Orgasmus zu ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2016 um 21:35 Uhr
bei mir ich mach gerne die beine breit

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 13.09.2016 um 22:54 Uhr
Ganz ehrlich? Die Augen aufsperren und eine geile Hure finden die alles mit sich anstellen lässt. So eine wie mich zb. Die sind unkompliziert, sie machen alles was du willst, wenn du sie hart genug rannimmst bleiben sie auch treu. Du musst ihnen nur zeigen wer der Boss im Haus ist. Zb. Harter Arschfick, währenddessen an den Haaren ziehen oder an den Händen, damit der Schwanz ganz tief im Arsch steckt. Sie müssen immer schlucken, dann fühlen sie sich dominiert und wohl. Wenn du einen kleinen Schwanz hast musst du halt mehr Toys verwenden, die mögen die meisten auch gern. Sowas wie Buttplug, Analkugeln, Dildos usw.
Grüße

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2016 um 21:23 Uhr
Im Pornokino klappt es ganz gut ;-) und ein BJ für nen 10er eintritt ist voll ok

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2016 um 09:31 Uhr
Ich bin immer Fick Bereit

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 20.09.2016 um 00:43 Uhr
Sex war, ist und wird auch in Zukunft nicht kostenlos sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2016 um 13:02 Uhr
Im Park kann man immer Sex haben, kostenlos. Im Sommer treiben sich viele Studenten da rum und wenn sie geil sind, dann geht es ab in die Büsche. Das macht Spaß. Auch mit Nachtsichtgeräten hat man sehr viel Spaß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2016 um 20:13 Uhr
Frag mal Frau Faust, die ist immer zu deiner rechten

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 26.09.2016 um 11:25 Uhr
von der Nachbarin, sie ist verheiratet und wohnt nebenan. Ich habe schon mehrmals gehört wie Sie gefickt (Gestöhne) wurde. Am nächsten Tag als Ihr Mann zur Arbeit ging, klingelte ich bei Ihr. Sie öffnete und fragte um was es geht, Sie hatte noch einen Bademantel an. Frech sagte ich es wäre besser wenn wir das drinnen besprechen, Sie bat mich herein und ich kam gleich zur Sache und sagte sie Stöhne teils sehr laut, es wäre belästigend - Sie wurde knallrot im Gesicht. Sie entschuldigte sich dafür, ich erwiderte so einfach ist das nicht seit zwei Tagen habe ich volle Eier, zieh Deinen Bademantel aus. Sie zog wie erstarrt den Bademantel aus. Jetzt nahm ich Sie mir vor, ich holte meinen Schwanz aus der Hose und lies Sie erstmal Blasen, dann bumste ich Sie in die Votze und stellte fest, dass diese schon besamt war- wieder raus und rein ins Maul bis zum Anschlag, jetzt gabs reichlich zu schlucken. In der zweiten Runde fickte ich Sie in den Arsch und nannte Sie dabei Arschkuh, dabei kam Sie zu zwei Orgasmen. Jetzt konnte ich alles mit Ihr machen-Ich spuckte Ihr ins Gesicht, dann ging ich mit Ihr ins Badezimmer und ich pisste Sie von oben bis unten voll.
Es gibt viele geile Votzen, manche müssen nur zu Ihrem Glück geführt werden. Mittlerweile ist Sie eine richtige Lustsau und macht alles mit, bei entsprechender Behandlung. An eine Ficke kommt man immer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2016 um 13:59 Uhr
Mach es einfach geh zu einer frau zieh dir die hose runter und sag blass mir ein wurde bei mir auch sschon gemacht und es war geil wenn mann die beutel voll hat ist jede frau bereit

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2016 um 01:05 Uhr
Machst einfach meine fickgeile Frau heiß, und fickst die schön durch ! Musst ihr nur in den Schritt fassen und sie schön nass machen und schon kann es los gehen ! So ist sie schüchtern aber sobald ihr einer zwischen die Beine geht, will sie nur noch ficken! Heiße jeden willkommen meine Slut abzugreifen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von mingalover
Wo kriegt man heutzutage noch Sex ohne Geld?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑