PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Analsusi am 12.01.2014 um 21:17 Uhr
Wer steht auf Stinkpupsen im Bett? - - -
Frage bewerten:
x 15
x 10
Beste Antwort
am 10.11.2015 um 14:52 Uhr
Wenn mich im Bett ein Pups drückt, dann press ich ihn auch raus. Da ist es mir dann egal, ob er stinkt oder nicht. Oft ist dann auch mein Freund hinten an mich rangekuschelt und hat seine Hand an meinem Arsch. Ihn geilt es dann immer auf und sein Schwanz fängt dann sofort an, wie eine eins zu stehen. Meistens haben wir nach so einem Pups intensiven Sex...

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
28 Antworten
am 13.01.2014 um 16:18 Uhr
Ich, aber meine Frau nich

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
bus
Profil Nachricht
am 16.01.2014 um 15:54 Uhr
Total geil.mein schwanz wird
megahart und ich ficke das geile pupupsloch oh oh ja geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2014 um 11:04 Uhr
Ich kann mich ja mal mit meinem Kackloch auf deine Nase setzen und Dir einen donnernden Stinkfurz in Dein Riechorgan pressen wenn Du magst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2014 um 13:13 Uhr
Ich und meine freundin stehen total drauf.
Wir pupsen gerne im bett rum
So ein geiler warmer wind am pimmel oder an der fotze das hat schon etwas grins

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2014 um 13:28 Uhr
Pupse meinem freund auf den pimmel und die eier und er mir auf die fotze so ein warmer wind ist echt geil
Manchmal machen wir einen kleinen wettstreit wer lautet furzen kann
Wir haben uns mal gleichzeitig angepupst so poloch an poloch das war echt lustig
Stinkepupsen ist echt geil

Kuss sabii

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2014 um 20:13 Uhr
Geil Burgen und dann den Kopf unter die decke und genießen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2014 um 22:51 Uhr
Wir furzen nicht nur im Bett!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2014 um 22:15 Uhr
ich mag es auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2014 um 14:01 Uhr
ich finde es extrem geil...wenn frauen furzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2015 um 13:38 Uhr
Ich furz überall am Bett und auf der Couch am liebsten. Schön beim essen einen rauslassen. Schön laut und feucht ahhh!! Meine frau bläht nicht überall aber sie findet es bei mir nicht schlimm. Manchmal halt ich ihr meinen Hintern vor die Nase, spreiz ihn und furze es raus. Meine Fürze stinken immer erbärmlich. Im Bett stink ich auch gerne rum. Am kühlschrank ist es auch mega geil schön die Wurst anzufurzen. Aber auch in Resturants, tankstellen, supermärkten oder Auto furze ich immer richtig ab. Schön die Aufmerksamkeit auf mich richten und einfach mal losstinken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2015 um 14:53 Uhr
Wenn ich im Bett liege und furzen muss dann spreiz ich die Beine und lass es knistern. Der Gestank geilt mich mega auf und ich hab dabei dann nen Steifen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2015 um 09:18 Uhr
furze überall nicht nur im Bett,sobald einer drückt darf er raus und die meisten stinken sehr gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2015 um 01:20 Uhr
Finde es geil stinkige Furze einzuatman.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2015 um 13:48 Uhr
furzen macht uns beiden Spass,drum furzen wir egal wo.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2015 um 15:44 Uhr
Wenn ich im Bett liege furze ich extra laut und stark.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.06.2015 um 07:52 Uhr
Ich mag es wenn mein Mann im Bett furzt. Wenn wir abends im Bett liegen, nackt und kuscheln und er dann mal laut einen raus lässt dann steck ich meinen kopf unter die decke und rieche. Ivh mag es!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 20.06.2015 um 10:25 Uhr
Laeßt der Bauer einen fahrn wird es auf dem Traktor warm!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2015 um 05:26 Uhr
Ich bin ein absoluter Knoblauchfan. Wenn ich dann abends im Bett liege und noch fern sehe, lass ich öfters mal einen fahren und die stinken dann sowas von. Sie sind laut, lang und riechen übels. Mich geilt das übelst auf. Hab dabei meistens ne latte

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2015 um 07:03 Uhr
Ich esse sehr gerne Bohnen und kann dadurch dann auch immer streng furzen. Wenn ich im Bett liege lass ich bestimmt jede 5 min einen ziehen und der stinkt dann sowas von. Meistens bin ich nackt dabei und stell die beine sogar auf wenn ich furze oder spreiz mein Loch

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2015 um 10:37 Uhr
Furzen ist eines meiner grössten Hobbies. Entweder in der Öffentlichkeit still und heimlich einen ablassen und die Leute zum würgen bringen oder zu Hause, gerne auch mal unter der Bettdecke und dann schön den Güllewind inhalieren - total gut

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2015 um 21:28 Uhr
Finde es geil wenn mir ein fetter haariger Typ stinkig ins Gesicht furzt... Bin 18 und stehe total auf ältere, haarige und stinkende typen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2015 um 19:02 Uhr
Geil ist auch einen Furz anzuzünden.Das gibt eine riesen Stichflamme.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2015 um 12:01 Uhr
Ich schlafe immer nackt und liebe es dann unter der decke mein loch zu spreizen und dann richtig laut zu furzen. Meine sind meistens ranzig und erfordern mal ein lüftchen an meinen hintern zu lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2016 um 16:12 Uhr
Ich steh auf stinkpupsen. Egal wo. Wenn einer raus will, dann lass ich ihn ziehen egal wo ich bin. Die stinken immer erbärmlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2016 um 12:25 Uhr
Ich lag morgens schon wach im Bett wärend mein Freund noch geschlafen hat. Wollte aber noch nicht aufstehen. So blieb ich noch liegen. Dann drückte mich ein Furz. Ich presste ihn laut raus. Kurze Zeit später furzte ich noch mal laut. Dann wachte mein Freund auf und fragte was hier denn so komisch stinkt. Ich sagte ihm ich habe kurz zuvor furzen müssen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2016 um 17:24 Uhr
Ich hab schon oft die Nacht über das Schlafzimmer vergast...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2016 um 18:03 Uhr
Ich

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Analsusi
Wer steht auf Stinkpupsen im Bett?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑