PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Maja_Thiele_26 am 22.05.2015 um 10:28 Uhr
Duft meiner Muschi ist zu 80 Prozent ähnlich wie der eines Camenbert? Hi Leute,
Ich beeinflusse meinen Ausfluss
meiner Muschi und den Duft aus meiner Muschi selbst.
Ich hab extrem starken Ausfluss, tagsüber riecht mein Tanga schon Und abends ist der Geruch stärker, ich trag Aus Prinzip nur Tangas und wenn ich mal ein Rock trage, Steigt der duft intensiver aus meiner Muschi. Meine scharmlippen sind sehr ausgeleiert, Und durch mein Extrem weißlichen Ausfluss sind all meine String tanga Immer mit einem extrem weißlichen schleim bekleckert, Ich habe viel Sex. Der Duft meiner Muschi ist zu 80 prozent Ähnlich wie der Duft eines Camenbert, meinen Muschi schleim schmeckt auch so, mach mal auch etwas nach Erdbeeren. Ich kann es gut beeinflussen wie doll meine Muschi stinken soll oder wie starken Ausfluss ich haben möchte, dafür esse ich täglich viel Gemüse - Avocado, Zucchini
und Obst. Bananen, Birnen, quark, Käse, viel Camenber und Natur Joghurt. Nur um solch eine Kondensation meines Muschi secret zu erhalten.
Ich habe von Natur aus Rote haare und bin sehr Sex süchtig.
Ich mache schon lange Experimente mit Muschi. Mein Ziel war schon immer, dass es stark betörend durch mein schmutzigen String Tanga und durch die Leggings
Hose riecht, Ich benutze mein Muschi secret wie andere ihre Parfümflakons. Mit dem Finger kurz in die Muschi getunkt und etwas Schleim hinters Ohrläppchen getupft und verrieben. Wirkt schon beim Begrüssungsküsschen Wunder.

Frage bewerten:
x 25
x 11
Beste Antwort
am 29.07.2015 um 13:19 Uhr
Maja Du bist super. Meine Frau riecht im Schritt richtig schön nach Camembert, schon seit Jahren. Sie lässt ihre Unterhose zuhause schon mal länger an, in ihren dicken Schamlippen reift der Ausfluss schön ran wie bei einem Käse, durch ihre Leggins verströmt sie wenn sie geil ist einen wunderbar verlockenden Duft. Ich darf sie dann lecken, bekomme durch den Geschmack einen stallharten Schwanz der rein will, danach lecke ich sie oftmals am Damm, an den Schamlippen, mit Hochgenuss leckt sie meinen Käseschwanz, grunzt und Schmatz wie lecker es schmeckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
23 Antworten
am 22.05.2015 um 14:30 Uhr
Du hast, wie ich vermute eine wunderbar riechende Fotze. Ich liebe diesen Duft. Erhalte in Dir. Beim Lesen Deines Beitrages habe ich einen Steifen bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 22.05.2015 um 18:25 Uhr
Du warst hier schon mal on. Da hat dich auch eeinerim internet gefunden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2015 um 19:32 Uhr
Bestimmt sehr, sehr lecker..., der Duft und Geschmack.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 22.05.2015 um 23:58 Uhr
Mein sextape Maja Thiele Sex tape. Der neue Chip erscheint bald. In voller Länge.
Meine Eingesauten String Tanga
Gibt es im shop.
Scheidenkäseschleim

Ich drehe einen 4Chip mit meinem Schwarzen Stecher.
Meine ausgeleierte scharmlippen
Werden immer länger.
Sex mit dem 38cm großen schwarzen schwanz!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2015 um 03:13 Uhr
Ich gib Dich gleich moesenschleim Du behinderte Alkoholikerin

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2015 um 12:28 Uhr
Dann wasch sie du Sau

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2015 um 02:47 Uhr
Ich find das irgendwie widerlich. Eine Frau sollte nach Frau riechen. Nicht steril, aber auch nicht nach Käsetheke. . .

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 24.05.2015 um 08:39 Uhr
Eine Fotze muss gesund riechen. Cammembert ist ein gesunder Geruch, im Gegensatz zu Fisch. Ein gesunder Fotzengeruch ist für mich sehr erregend. Besonders erregend ist der Fotzengeruch in den fruchtbaren Tagen der Frau, wenn sie keine Pille nimmt. Den habe ich vor einiger Zeit in einer Zahnarztpraxis bei der Assistentin wahrgenommen. Bei der Behandlung meiner Oberzähne lag ich mit dem Kopf ziemlich niedrig, etwa in Bauchhöhe der Assistentin. Ich habe ihr dann beim Verlassen der Praxis erklärt, dass sie einen wunderbaren, total geilen Geruch hat. Sie freute sich über das Kompliment und ließ sich von mir für den selben Abend zum Essen einladen. Später habe ich ihre Fotze auch unmittelbar gerochen. Das war berauschend geil. Leider musste ich sie mit einem Kondom ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 26.05.2015 um 12:38 Uhr
Schwarze haben nichts drauf. Verlassen sich auf das was erzählt wird. Ich habe ein paar gehabt. Die meinen immer man müsste in ohmacht fallen wenn se die Hose öffnen. Gut schwarz, und sonst??? Was haben die sonst zu bieten?

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 30.05.2015 um 21:21 Uhr
An der muschi würde ich auch gerne mal riechen und lecken.
Stehe voll drauf wenn die muschi richtig riecht

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2015 um 01:11 Uhr
Würde Dir auch gerne deine Käsemuschi lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2015 um 15:03 Uhr
Du bist eine Sau

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2015 um 21:08 Uhr
Eine Fotze riecht weder nach Käse noch nach Fisch, würde ich sagen, nach Fotze eben und das ist gut so

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.06.2015 um 11:51 Uhr
Da gibts kein pudern und kein schminken, die Fotze muß nach Fotze stinken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2015 um 19:54 Uhr
Feuchtgebiete zitieren ist langweilig liebe Maja

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 03.06.2015 um 13:16 Uhr
Woooow du blitzmerker. .....
Denkste Sie ist die einzige,
Hahahaha wie nativ bist du eigentlich GEMA?
An alle anderen
Meine Tangas gibts jetzt endlich online zu kaufen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 02.08.2015 um 11:28 Uhr
Gott sei Dank ist die Muschi ja selbstreinigen.Nur außer muss man sie säubern wegen dem Gepiesel Waschlappen reicht mit etwas milder Seife.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2015 um 20:19 Uhr
Das meiste davon ist aus dem Buch "Feuchtgebiete"

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 25.04.2016 um 23:35 Uhr
Camenbert geht gar nicht. Nach Fisch muss SIe riechen !

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 19.09.2016 um 04:55 Uhr
Da hilft kein Pudern und kein Schminken, Fotze muss nach Fotze stinken. Und schmecken. Genauso muss eine Fotze schmecken, richtig intensiv.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Maja_Thiele_26
Duft meiner Muschi ist zu 80 Prozent ähnlich wie der eines Camenbert?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑