PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Perverse am 11.11.2014 um 14:53 Uhr
Ich möchte meine Frau auf Sexseiten beobachten? Wie schaffe ich es das ich meine webcam auf einer internet seite streamen kann ohne das das der jenige mitbekommt der vor dem rechnner sitzt also die internet seite darf man auch nicht sehen hintergrund ist ich möchte meine frau auf sex seiten beobachten
Frage bewerten:
x 6
x 3
Beste Antwort
am 20.10.2015 um 14:39 Uhr
Frag Sie doch einfach mal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
4 Antworten
am 24.01.2015 um 15:08 Uhr
Du könntest sie auf tumblr ausstellen. Gib mal Laut, wenn sie dort ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2015 um 17:58 Uhr
Ja es hat was, wenn mann seine eigene Frau auf einer öffentlichen Seite betrachten könnte...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2016 um 11:24 Uhr
Warum so kompliziert, zweite Kamera und einen Monitor kaufen und Sie dann im Nebenzimmer beobachten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑