PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von tattoogirl am 26.05.2014 um 08:17 Uhr
Tattoo? Findet ihr Frauen mit Tattoos im Gesicht geil? Wenn es natürlich hübsch aussieht.
Frage bewerten:
x 12
x 2
Beste Antwort
am 20.06.2014 um 15:08 Uhr
Hab mir letztes Jahr ein Fotzentattoo stechen lassen, War hammergeil und dazu noch 2 neue Piercings an meiner Möse. Die Kerle, die mich danach gefickt haben, sind alle wild ausgerastet. Ihre Ficksahne habe ich genossen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
5 Antworten
am 27.05.2014 um 15:14 Uhr
Ich finde ein gut gemachtes Tattoo, egal wo bei einer Frau geil !

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2014 um 09:08 Uhr
Gegenfrage, was soll hübsch aussehen, das gesicht oder die Tattoos?
Ich sage mal so, solche Scheiße gehört nicht in die Fresse. Wir sind hier doch nicht bei den Indianern oder Kongo- Negern.
Was soll denn da an den Weibern geil sein? Letztlich kann ich da nur Ekel empfinden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2015 um 01:12 Uhr
Sich das Gesicht tätowieren zu lassen, ist die tollste und erotischste Erfahrung, die man machen kann. Allein der Gedanke daran, wenn die Nadeln mein Gesicht berühren und Stück für Stück meine Haut im Gesicht einfärben macht mich geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2015 um 06:50 Uhr
Ich habe ich auch ein paar tattoos im Gesicht
Sterne Blumen und den Namen meines Mannes

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von tattoogirl
Tattoo?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑