PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Rex am 28.05.2014 um 15:54 Uhr
Wer hat schonmal beim Hobby Sex gehabt? zB der Jäger nach der Jagd in der Hütte oder der Reiter nach dem Reiten in der Sattelkammer?
Frage bewerten:
x 10
x 3
Beste Antwort
am 25.11.2014 um 13:46 Uhr
Sex ist mein Hobby.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
6 Antworten
am 28.05.2014 um 17:20 Uhr
Ich habe letztes Jahr im Sommer einen Ausflug gemacht. Mit dem Fahrrad fuhr ich durch den Wald. Unten herum wurde mir auf einmal ganz anders, und es wuchs mir einer. Ich bin abgestiegen und zog mich nackt aus - viel hatte ich bei der Wärme sowieso nicht an. Der Lümmel stand prall und steif, und ich begann zu wichsen. Dabei popelte ich mit dem Stinkefinger der anderen Hand in meinem Arschloch. Plötzlich kam ein PKW den Fahrweg daher. Ich versteckte mich schnell hinter einen Holzstapel. Die geile wollüstige Scham förderte die Ejukalation gewaltig. Ich hoffte nur, dass das Auto nicht anhielt, aber es fuhr glücklicherweise weiter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2014 um 21:53 Uhr
Ich hab mal mit meiner Familie eine Radtour gemacht und mußte zwischendurch mal im Wald mal Pipi machen, wo ich dann ein ziemlich junges Pärchen "heimlich" beim Sex beobachtet habe.Er fickte sie im stehen von hinten. Sie zog dabei ihre Pobacken weit auseinander und quikte bei jedem seiner Stöße wie ein abgestochenes Ferkel, was mich so geil machte das ich statt zu pinkel anfing mich in der Hocke so heftig selbst zu befriedigen, das es mir ziemlich egal war ob mich dabei jetzt jemand selber "heimlich" beobachtet, was dann auch der Fall war nachdem mein Stiefvater plötzlich mit seinem Riesenpenis in der Hand vor mir stand und sich dann vor meinen Augen hemmungslos einen runterholte. Zuerst wollte ich zwar nicht, das er meine blankrasierte Muschi sieht, aber nachdem er sich dann zu mir runterbeugte und mir seine Zunge in den Mund steckte fiel ich nach hinten und lag jetzt mit weit gespreitzten Beinen vor ihm auf dem Rücken, was ihn offensichtlich dazu einlud sich dann auf mich zu legen und mir seinen riesigen Steifen unten so tief reinzurammen das er mir fast am Hals wieder rauskam. Während er mir dann immmer fester und schneller seinen prallen Schwanz in den Unterleib jagte, spürte ich wie sein Penis dann auf einmal anfing kräftig zu zucken und sich in sekundenschnelle komplett in mir drin entlud, was ich komischerweise irgendwie voll angenehm warm und wohlig empfand bevor es mir dann unten wieder rausschoß und in die Arschkimme lief. Dann spürte ich wie seine pralle Eichel sich langsam in meinen Darm bohrte, während er meine auseinander drückte und mir das T-Shirt über das Gesicht zog während er mir mit der einer Hand kräftig meine Titten massierte und mich mit der anderen so zärtlich zwischen den Beinen streichelte, das meine Votze jetzt so klatschnass wie noch wie zuvor war, was ich daran spürte das sein Penis nur so in mich reinflutschte ohne weh zu tun obwohl er so riesengroß und fett war. Nach ca einer Minute dann zog er seinen Penis ruckaertig aus mir raus und hockte sich über mich um mir heftig keuchend die zweite Ladung seiner klebrigen Ficksahne voll ins gesicht zu spritzen bevor er dann einfach aufsprang und mit halb heruntergelassener Hose davonlief ohne mich weiter zu beachten. Inzwischen war das Pärchen wohl auch auf mich aufmerksam geworden und verschwand dann ganz schnell in einem Gebüsch wo sie sich auf ihn setzte und wie eine wilde anfing laut stöhnend auf ihm zu reiten bis man an ihren spitzen Schreien hören konnte das es jetzt jeden Moment bei ihr soweit war, worum ich sie irgendwie beneidet habe und anfing zu masturbieren bis auch ich dann nach kurzer Zeit einen heftigen Orgasmus in mir drin aufkommen spürte, wonach ich mir danach schnell die Hose wieder hochzog und schnell zurück zu meiner Familie ging bevor sich noch jemand Sorgen um mich machte. Später am Abend kam dann mein Stiefdad zu mir ins Zimmer und bedasnkte sich mit einem Fünfzig-Euroschein für den mehr oder erzwungenen Fick, an den ich aber jedes mal beim masturbieren denken muß und mir wünschte er würde mich nochmal so geil durchficken und mit seinem Saft vollpumpen wie bei diesem Familienausflug ins Grüne...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2014 um 18:44 Uhr
Ich habe meine Freundin mal mit genommen zum Tischtennistraining.Danach habe ich sie auf der Tischtennisplatte gefickt in ihren Arsch und in ihre Muschi.
Sie hat mir zumm Abschluß noch einen geblasen und mein Sperma geschluckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2014 um 19:53 Uhr
beim Pferdesport ergeben sich viele Gelegenheiten zum ficken! wenn nach so einem Ausritt den Mädels durch das reiben am Sattel die Fotze juckt ist alles Möglich..

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.01.2015 um 18:05 Uhr
Reiten ist mein Hobby und habe auch schon sehr oft so zwischendurch in der Reithalle mal unterrichtet, da kannst du den reiferen Mädels(ab18J) auch mal zur Korrektur an die Beine und an den Po fassen, nachher im Stall beim absatteln, fragte eine(sie war 19J, lange schw. Haare, 85C und einen Arsch zum reinbeißen) ob ich noch länger bleiben würde, sie möchte mir beim einstreuen und füttern helfen.Ich sag euch, diese verdammt engen Reithosen, habe sie ihr später bis auf die Knie runtergezogen und die Stute ins Stroh auf den Rücken gelegt, ich hab ihr die Beine hochgedrückt und sie rief immer wieder, nun mach schon, fick mich endlich und als ich ihn drin hatte, rief sie weiter, das sie es jetzt braucht und ich alles reinspritzen soll. Wir haben noch oft zusammen die Strohballen von oben aus der Scheune geholt

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Rex
Wer hat schonmal beim Hobby Sex gehabt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑