PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Steffi_DD am 06.06.2014 um 05:28 Uhr
Wie sehen eure Titten aus? - - -
Frage bewerten:
x 22
x 85
Beste Antwort
am 14.12.2014 um 08:40 Uhr
Ich habe schöne kleine Brüste mit einem großem Vorhof und spitzen geilen Nippeln....

Gute Antwort?    Daumen hoch 62  Daumen runter 18 

KommentareKommentare (1)
58 Antworten
am 10.06.2014 um 21:05 Uhr
Prall,gut geformt,80DD

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 17 

KommentareKommentare (3)
am 11.06.2014 um 11:26 Uhr
bei der 3. Schwangerschaft voll und voll hängend. Die BW zeigen zum Boden. Word nachher Scheiße aussehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 20 

KommentareKommentare (3)
am 12.06.2014 um 12:11 Uhr
Fett

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (1)
am 15.07.2014 um 14:49 Uhr
Kommt ihr auch nur wenn ihr eure Titten leckt ? Schonmal in der Öffentlichkeit einen man kneten lassen? Und tittenfick?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2014 um 18:44 Uhr
Ich bin jetzt 64 und habe 75B. Natürlich hängen meine Brüste schon leicht, dafür habe ich aber relativ große Brustwarzen, die immer noch wagerecht nach vorne stehen. Meine Brüste sind auch meine empfindlichsten erotischen Stellen, allein durch saugen an meinen Brustwarzen kann ich zum Orgasmus kommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 18 

KommentareKommentare (5)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 16.07.2014 um 12:25 Uhr
Pralle,sehr feste 80 C. Kleine vorhöfe und kleine Brustwarzen.Männer schwärmen an erster Stelle von meinen Titten, dass sie nicht nur Megageil sind,sondern auch wunderschön.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 17 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2014 um 17:00 Uhr
Meine Titten sind nicht so sehr groß, aber fest stehen ab und tragen lange harte Nippel in großen Warzenhöfen. Meine Nippel sind sehr empfindlich, besonders dann, wenn meine Freundin und mein Mann gleichzeitig dran nuckeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 17 

KommentareKommentare (2)
am 18.08.2014 um 09:35 Uhr
Meine Brüste sind voll !
Sind hart und prall und tun ein bischen weh.
Tropfen tun sie auch, werde gleich mal abpumpen !

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (1)
am 18.08.2014 um 20:57 Uhr
Eher klein (75B), wobei mein linker Busen den BH besser füllt. Dafür hab ich relativ große Warzen und Warzenvorhöfe. Ziehen sich aber ziemlich zusammen und werden schön hart wenn sie massiert werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 14 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2014 um 23:06 Uhr
So ca. 80 C und schön fest und prall.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
am 09.09.2014 um 21:44 Uhr
Ich habe 95c

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
am 16.11.2014 um 16:03 Uhr
meine Titten zeige ich gerne und habe schon viele Komplimente erhalten, von Männern u. Frauen. Pralle 80 c, leicht hängend, braun gebrannt, grosse steife Nippel und oft voll gewichst

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 15 

KommentareKommentare (4)
am 18.11.2014 um 10:58 Uhr
Ich habe 80D Titten mit großem Vorhof und dicken Warzen. Die warzen zeigen leider etwas nach unten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 15 

KommentareKommentare (4)
am 22.11.2014 um 16:26 Uhr
Ich habe kleine Brüste (75b), aber einen großen Vorhof und lange Brustwarzen, die sehr empfindlich sind...

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (1)
am 23.11.2014 um 15:34 Uhr
85D und eher hängend mit grossen Nippeln gepierct.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
am 26.11.2014 um 08:05 Uhr
Eigentlich sind es nur kleine Erhebungen mit etwas größeren Brustwarzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 17 

KommentareKommentare (4)
am 22.12.2014 um 00:34 Uhr
hab nur mini tittis. sind eigentlich nur gepiercte nippel mit warzenhof.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 22.12.2014 um 10:47 Uhr
hab 80 F Milchtitten,natürlich hängen die ohne Bh.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (3)
am 22.12.2014 um 14:05 Uhr
Da ich sehr schlank bin hab ich 70b.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (1)
am 18.01.2015 um 11:15 Uhr
habe echte rieseneuter 100ee mit 13cm warzenhöfe und 3cm lange nippel lasse sie ständig längermachen geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 14 

KommentareKommentare (3)
am 05.02.2015 um 04:17 Uhr
105F (bin mollig) breite allerdings sehr blasse rosa Vorhöfe und kleine rosa Nippel. Bin 25 aber schon leicht hängend, lässt sich SCHWER vermeiden ;) mittlerweile recht verblasste Dehnungsstreifen am Tittenansatz. Bin ein blasser Hauttyp, sodass auch die Adern bläulich unter der Haut schimmern, wenn man die Titten quetscht treten die Adern sogar leicht vor...kann problemlos selbst an meinen Nippeln saugenn. Früher hab ich mich geschämt, hab aber schnell gemerkt dass.es.dazu keinen Grund gibt ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (3)
am 20.02.2015 um 19:13 Uhr
helga das geht mir auch so aber am schnellsten komme ich wenn ich meine nippel sehr lang ziehe und sie stark verdrehe

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 21.02.2015 um 12:21 Uhr
Mein 95F Euter ist herrlich hängend.
Die linke Brust hat in ca. 2 cm den Bauchnabel erreicht, die rechte ist schon ca. 3 cm drüber. Vom Ansatz bis zur Mitte hin sehr flach, unten prall gefüllt. Sieht unter einem engen Tshirt (natürlich wie immer ohne Bh) sehr geil aus.
Insgesamt fühlt sich alles aber sehr weich an. Die Nippel zeigen direkt nach unten, sind aber eher klein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (9)
am 27.03.2015 um 08:31 Uhr
ich habe keinen BH, daher weiß ich meine Größe nicht (ich denke, es dürfte c oder d sein), sie hängen etwas runter, sie sind weich, große Vorhöfe und meine Nippel sind eher nicht so groß

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
am 12.04.2015 um 04:56 Uhr
ich habe richtige euter bis zum bauchnabel sehr dick mit 13cm warzenhöfe lange nippel und einen dünnen geilen hängeansatz finde für meine wixvorlagen keinen bh!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (4)
am 12.04.2015 um 13:48 Uhr
Ich habe 85D. Meine Vorhöfe haben einen Durchmesser von ca. 7 cm und meine Nippel sind ca. 1 cm lang und haben einen Durchmesser von ca. 1,5 cm. Außen im Rundkreis an den Vorhöfen habe ich im weitere ganz kleine "Pickel" oder wie man das nennen könnte. Ansonsten sind meine meine Brüste trotz meiner 44 Jahre noch richtig fest. Die Form ist ein bisschen "bananenförmig". Und wenn mir kalt ist, sieht man es sofort!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (8)
am 24.04.2015 um 00:27 Uhr
Ich habe die aller größten titten ,da wird
von euch ihr kleinen Kutscher Tüten ,
keine mit halten.Ich habe elf kilo Euter
und die sind echte Natur.Koennte mir
jeden ix beliebigen jungen und Männer
haben.Aber es gibt ja keine richtigen
Männer mit einen Schwanz der mich
entzücken und auf der Palme bringt von euch weissen lack Affen.Es kann
nur ein schwarzer junger Mann,oder
auch mehrere die es mit mir moechten .
Wen welche Lust mit mir sex zu wollen
dan meldet euch hier bei mir,wuerde es
schoen finden von euch sich einer traut.Bin noch nicht viel benutzt worden ,es waren nur kleine Pinkler.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (5)
am 29.05.2015 um 08:29 Uhr
Die Titten meiner Freundin sind ca. 75b, sie hat aber einen Riesen-Vorhof mit vervorstechenden Nippel. Es ist herrlich, da dran zu saugen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2015 um 12:43 Uhr
75B mein mann kann nicht soviel damit anfangen er will das ich sie mir füllen lasse

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (3)
am 27.07.2015 um 17:21 Uhr
links und rechts nen Fingerhut,mehr ist nicht.Mein D.. findet es super, meine Freundin wird jedesmal richtig geil,wenn sie daran saugen darf

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (4)
am 28.07.2015 um 10:08 Uhr
Habe wundervoll gemachte Silikontitten, 2x2500!!! Zeige sie gerne und mit Stolz. Liebe es wenn die Kerle gierig und geil werden, die Hosen eng werden,

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (3)
am 05.08.2015 um 08:15 Uhr
Hi Chrissy,

erst einmal einen Glückwunsch zu Deiner erfolgreichen Brustverlängerung !

Dann finde isch es interessant, Tittenringe hinter den Warzenhöfen zu stechen. Es muss sehr geil sein, später damit zu spielen.

Wie wäre es, zuvor mittels kleiner Saugglocken zuvor Deine Vorhöfe in die Länge zu ziehen? Also Zitzen daraus zu machen?
Anschliessend würde ich die von Die angestreben Piercings empfehlen. Zunächst mit Stäben, keinesfalls bereits mit Ringen. o kan der lange Stichkanal in Ruhe Abheilen.

Darfst Dich bei mir melden.
LG

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 05.08.2015 um 09:08 Uhr
Ich habe pralle und volle 80 E Naturtitten, die trotz meiner 57 Jahre so gut wie nicht hängen. Sie werden regelmäßig beim Ficken massiert und durchgeknetet.
Ich bin sehr stolz auf meine schönen Prachttitten, was ich auch schon durch die aufmerksamen Blicke und Äußerungen wie " Heiße MILF " und " Hat die geile Titten " männlicher Jugendlicher registriere. Ich zeige sie gerne in der Sauna, beim FKK und " Oben ohne " an Badeseen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (4)
am 10.08.2015 um 00:07 Uhr
Habe 85H Titten und meine unzähligen Liebhaber kneten Sie Tagtäglich ,während Sie Mich hart Analficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 30.08.2015 um 17:34 Uhr
Leider kann man den Frauen die es mögen das ihnen fremde an die titten packen nicht ansehen. Wenn ich jeden euter packe den ich sehe wäre ich im Knast. Woran erkenne ich die willigen Frauen? Mal an die Frauen gerichtet. Woran erkenne ich das ich euch an die titten greifen darf ohne eine geballert zu bekommen???

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2015 um 13:46 Uhr
Ich hab 80D und relativ kleine Nippel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2015 um 08:19 Uhr
Meine Titten sind schlauchförmig mit einem großem Vorhof und dunkle spitze Nippel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 27.10.2015 um 08:52 Uhr
Sehr klein, eigentlich sieht man kaum dass ich welche habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 19.12.2015 um 14:21 Uhr
Sehr klein, aber mein freund findet es süss wenn ich auf ihn reite meine nippel sind dann sehr steil ich brauch noch gar kein bh

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (10)
am 03.01.2016 um 08:21 Uhr
Ich habe 70 D. Meine Warzenhöfe haben einen Durchmesser von ca. 4 cm und meine Nippel sind ca. 1,5 - 2 cm lang. Es sind feste Apfeltitten. nicht nur wenn mir kalt ist, sieht man meine Nippel durch mein Shirt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.01.2016 um 00:51 Uhr
Ich habe auch Hängetitten und meine Nippel zeigen devot nach unten, wie es sich gehört. Wenn dann noch die Zitzen schön nach unten gezogen werden - grrrrrrrrr

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2016 um 09:56 Uhr
75A bei 1,69 Größe und im Moment 49 Kilo. Bin recht schlank aber auch ein bisschen sportlich. Hab ziemlich kleine helle Vorhöfe und ganz kleine Nippel, wie Erbsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.02.2016 um 14:40 Uhr
80 D bis E. Sie sind sehr straff. Ich hab sie mir vor ca. einem Jahr straffen und ein wenig vergrößern lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.02.2016 um 15:01 Uhr
Bin eine Sissi-Cuckold und habe mir Titten operieren lassen 80B, mir gefallen sie und habe mir noch die Brustwarzen und die Brustwarzenhöfe tätowieren lassen in einem feurigen rot, sieht geil aus und ich zeige sie auch gerne.Für meine Ehevotze bin ich eh eine Schwuchtel, da kann ich mich dann als tuntige Transe geben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2016 um 21:16 Uhr
Habe schlaffe matschige 90jj Euter. Ich liebe es sie platt zu pressen. Entweder mit der Flachen Hand vom Absatz bis zum nippel, dabei spritzt viel Milch, oder auf den Tisch legen und langsam mit viel Druck mit dem Nudelholz drüber. Da spritzt es noch mehr. Das turn mich so an. Meine matschige Euter sind so extrem weich das man sie mit wenig druck platt wie pfannenkuchen bekommt. Ich kann sie derbe lang ziehen. Oder wenn sie einfach so runter hängen, pack ich sie mit je einer Hand und presse sie pumpend in der Mitte zusammen. Da spritzt es auch enorm. Wenn sie voller Milch eingesaut sind macht es beim herzhaften kneten geile "Schmatz" Geräusche. So geil, mir kommts gleich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 07.04.2016 um 13:44 Uhr
Sehr klein. Nicht ganz flach wie ein Brett aber für die ganz leichten Erhöhungen brauche ich eigentlich keinen BH. So etwas trage ich eigentlich nur als Schmuck. Meine Brustwarzen sind auch klein, wie kleine dunkle Erbsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.04.2016 um 14:03 Uhr
hab auch ganz kleine tittis und die jungs finden sie geil hihi

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.06.2016 um 10:10 Uhr
Meine Euter sind riesige weiche Hupen mit großen Vorhöfen und großen Nippeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2016 um 16:56 Uhr
Hallo elenor90jj du hast ja richtig schöne hängesäcke meine hängen mir bis 5cm unterm Bauchnabel sind aber noch sehr dick hätte auch gern sehr flache lange am Körper anliegende Schläuche hast du Ratschläge für mich???

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.08.2016 um 09:16 Uhr
meine hat kleine feste titten mit langen beringten nippeln,die wir gern jedem zeigen.schöne sachen soll man doch überall herzeigen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2016 um 12:55 Uhr
Mein Titten sind voll Mini. Wenn ich einen BH tragen dürfte, dann wäre das 70A oder 70AA. Aber BH tragen war mir noch nie erlaubt. Meine Minitittchen stehen kegelförmig von mir ab und vorne drauf sitzen dann die steifen Nippel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2016 um 10:58 Uhr
Dralle leicht hängende 105DD Natur Titten mit grossem dunkel braunen warzenhof der ca 8 cm durch messer hat und grosse Nippel die steif 4 cm abstehen aber noch gerade mit 2 ringen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2016 um 13:48 Uhr
80 D, die glücklicherweise kaum Hängen, so dass ich auf den BH verzichten kann. Zeige meine Euter gerne in der Öffentlichkeit. Seit Sommer habe ich Nippelringe drin, sind wirklich ein Hingucker

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2016 um 07:35 Uhr
Meine Brüste sind im laufe der Jahre, dirch die drei schwangerschafften, und auch durch das SM mit einem Mann, erschafft. Ich werde von meinem Mann mehr oder weniger regelmäig an dem Brüsten gehängt. Das hat mein Brustbindegewebe schon erdchlaffen lassen, doch mein Mann mag es sehr. Deswegen hat Er mir auch von anfang an gesagt, das Er mir meine Brüste in "Form hängen" wird

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2016 um 12:08 Uhr
Ich bin völlig flach kleine Vorhöfe und kleine Warzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2016 um 23:41 Uhr
Meine titten sind 85c. Brustwarzen 8cm nippel 2cm.leicht hängen sie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Steffi_DD
Wie sehen eure Titten aus?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑