PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Kackestallbursche am 09.10.2016 um 12:09 Uhr
Welche Frau würde sich für Geld die Kopfhaare abrasieren lassen? Natürlich auch Wimpern und Augenbrauen
Frage bewerten:
x 4
x 22
Beste Antwort
am 16.11.2016 um 06:39 Uhr
Mein Mann findet es geil und hat sie mir abrasiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
7 Antworten
am 10.10.2016 um 06:17 Uhr
Ich habe schon lange eine Glatze, mein Mann will das so

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2016 um 12:31 Uhr
Jederzeit gerne

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.10.2016 um 13:25 Uhr
Wenn die Frau sehr sehr schlank ist sieht das irre geil aus

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.01.2017 um 14:22 Uhr
Eine Frau ohne Haare ist keine Frau und landet deshalb auf Nimmerwiedersehen in meiner Folterkammer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2017 um 05:44 Uhr
Ich habe schöne, lange Haare und würde sie niemals gegen Geld abrasieren lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2017 um 19:27 Uhr
Wieso nicht. Wachsen wieder nach. Und schlimm muss es ja nicht aussehen. Habe eine schoene kopfform. Wir leben nicht mehr vor zweihundert jahren, wo noch schoenheitsideale eintoenig waren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Kackestallbursche
Welche Frau würde sich für Geld die Kopfhaare abrasieren lassen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑