PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Fritzle58 am 25.02.2014 um 04:24 Uhr
Wie war eure Musterung? - - -
Frage bewerten:
x 10
x 5
Beste Antwort
am 30.05.2014 um 15:06 Uhr
Es war eine Ärztin und eine Schreibkraft anwesend. Erst normale Untersuchung...Gehör, Herz, etc...Dann musste ich meine Shorts vor den Beiden bis zu den Knie runter lassen. Die Ärztin hat sich vor mich gekniet und meine Hoden in die Hand genommen und untersucht und dann meine Vorhaut ein paar mal nach hinten gestreift. Sie hat auch in die Penisöffnung geschaut. Dann noch die Leisten kontrolliert. Die Schreibkraft hat jedenfalls auch alles mit ansehen können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
13 Antworten
am 27.02.2014 um 13:08 Uhr
Sogesehen ziemlich geil, weil ich da festgestellt habe, dass ich es geil finde, mich vor anderen nackt zu zeigen. Fands geil als der Doc mit meine Eier angefasst hat und ich sogar so ne Art halbsteifen bekommen hab. Hätte super gern vor dem abgespritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2014 um 17:28 Uhr
Glaube ich nicht. Dem Militärarzt reicht der Anblick deiner Eier. Was ihn interessiert ist, ob zwei vorhanden sind. Dann heißt es Vorhaut zurückziehen, zur Prüfung ob eine Phimose vorliegt. Dann muß man sich umdrehen, bücken und seine Gesäßbacken auseinanderziehen. Einen Steifen bekommt man dabei eigentlich nicht. Anders war es früher bei der Wehrmacht. Da standen alle nackt hintereinander, und das Sanitätspersonal erzählte unter sich schweinische Witze. Da war dann großes Hallo, wenn sich bei einigen Musterungsanwärtern der Zipfel regte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 28.02.2014 um 11:49 Uhr
reinstecker, naja, bei mir hat er meine Eier angefasst. keine ahnung warum. wahrscheinlich um zu checken ob da zwei sind. mit der vorhaut hat er auch gemacht, dabei wurde er schon ein wenig steif. ich hätte gern nen richtig harten bekommen. das mit den arschbacken kam auch. ich fands schon etwas geil wie gesagt, weil ich da iwie festgestellt habe, das ich mich gern nackt zeige bzw meinen schwanz zeige

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2014 um 18:53 Uhr
Den Sack fasst der an und lässt dich husten, um rauszufinden, ob du einen Leistenbruch hast. Und in den Arsch kuckt er nach Hämorrhoiden. Alles Sachen, die im Dienst Probleme machen können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.03.2014 um 09:29 Uhr
Es war an einem Dienstag und gefiel mir nicht besonders gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.04.2014 um 13:13 Uhr
Habs mir schlimmer vorgestellt..
Kam ins Dienstzimmer der Ärzte und es waren weibliche mit dicken Eutern; Als ich mein Ding rausgeholt habe, sah ich die Gier in ihren Augen und schneller als ich gucken konnte, hing mir die Eine an den Eiern mit ihrem Mund und die andere hat mir den Schwanz geblasen.. Danach ne schnell Nummer und als Belohnung durf ich mir aussuchen ob ich denn nun tauglich oder untauglich gemustert werden will.. Alles halb so wild beim Bund..

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2014 um 22:11 Uhr
Der hat bei mir die Vorhaut zurückgeschoben. Die Hoden abgetastet. Meinen Anus angeschut und glaub noch die Proststa abgetastet.
Wurde T2 gemustert und kam zu den Panzergrenadiere

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2015 um 16:37 Uhr
Hatte kein Problem, mich splitternackt hinzustellen. Bin von meinem Body überzeugt. Habe einen Prachtsschwanz, der alle beeindruckte. Als ich untersucht wurde, bekam ich ihn möchtig steif. Das überzeugte dann wieder den Arzt, sehr vital der Junge, meinte er, stark gebaut, stramme Eier, knackiges Gesäss, markanntes Anal! Panzergrenadier!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2015 um 16:40 Uhr
Bei mir musste er nichts an der Vorhaut machen. Hatte einen prächtigen Ständer und die Haut rutscht bei mir selber hinter die Eichel. Muss ihn beeindruckt haben, den geilen Knaben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2015 um 17:37 Uhr
Manoman. Von euch Vollpfosten war noch nie einer bei einer Musterung. Das Geschreibsel hier ist so schlecht wie eine Scheisshausparole

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2015 um 00:13 Uhr
Nach Wiegen und Messen ging es zur Urinprobe. Dann zum Arzt, es war auch eine männliche Schreibkraft anwesend. Nach Abhören und Abklopfen ging es zur Sache.Boxer runter, Vorhaut zurück, Eierkontrolle, nochmals Vorhaut zurück.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 18.03.2016 um 19:54 Uhr
Nach der 8. Kniebeuge sagte die Stabsärztin: Hören Sie auf,hören Sie auf. Ich will Sie hier nicht aufheben müssen. Mit 148KG.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Fritzle58
Wie war eure Musterung?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑