PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Frigido am 04.10.2015 um 16:01 Uhr
Gibt es Männer im fortgeschrittenen Alter, die noch nie gefickt haben? Untenrum alles normal - natürlich.
Frage bewerten:
x 6
x 3
Beste Antwort
am 06.10.2015 um 16:46 Uhr
Ich habe einen 57jährigen Freund, der noch nie in seinem Leben gefickt hat, also noch Jungfrau ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
17 Antworten
am 04.10.2015 um 18:30 Uhr
Ja das gibt es, das sind die echten Wichser und sind mit Ihrer Hand verheiratet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2015 um 15:35 Uhr
Natürlich - Guck dir doch mal Bauer sucht Frau an. 45 Jahre alte Jungfrauen ahoi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2015 um 23:17 Uhr
Schon mal was von Asexualität gehört?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 09.10.2015 um 13:10 Uhr
Das gibt es bestimmt. Kenn aber keine Quelle wo man das nachlesen könnte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2015 um 03:27 Uhr
Habe schon mit 7 Jahren massenhaft Frauenfotzen befriedigt. Glaube nicht das es alte Säcke gibt die nie gedübelt haben. Sowas ist extrem ungesund und macht einen Hängesack bis zu den Kniescheiben

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2015 um 13:01 Uhr
Mönche und katholische Pfarrer. Zumindest in der Theorie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 15.01.2016 um 18:54 Uhr
Hi habe auch nie Sex gehabt. Bin 33.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2016 um 23:22 Uhr
Bin 37 und habe es auch noch nie gemacht. Ich glaube auch nicht dass es irgendwann passieren wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 09.04.2016 um 13:42 Uhr
Klar gibts die zu Hauf. Bin selber 45 und mein Schwanz hat noch nie ne Muschie gesehen. Hab die Suche mit 30 aufgegeben, weil wenns bis dahin nicht klappt wird auch nix mehr. Frauen haben Ansprüche die wohl nicht jeder Mann erfüllen kann. Da es eh mehr Männer wie Frauen gibt bleiben halt welche übrig, die lebenslang wichsen müssen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
OPA
Profil Nachricht
am 09.04.2016 um 18:18 Uhr
Es sollte jeder mal Ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2016 um 21:58 Uhr
Wenn du zu doof bist dir ein Fickstück zu suchen haste es nicht besser verdient!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2016 um 14:59 Uhr
Wem soll ich helfen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2016 um 14:55 Uhr
Mir kannst du helfen geiles Luder

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2016 um 20:50 Uhr
Für die Liebe ist man nie zu alt, heißt es. Stimmt aber nicht! Ab einem gewissen Alter findest du nämlich bloß noch Frauen, die schon geworfen haben. Aber wer will das schon! Ich will mich mit der Frau amüsieren und nicht mit irgendwelchen Kindern, die nichtmal die eigenen sind! Ich will nicht als Babysitter für fremde Wänster ausgenutzt werden! Ich will nicht an 2. Stelle stehen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2016 um 13:45 Uhr
Wenn bis 30 spätestens keine gefickt hast wirds nicht mehr! Genieße weiterhin dein Fräulein Hand . Stellt keine Ansprüche und wird nicht schwanger

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2016 um 17:13 Uhr
Ja gibt es
Mein Onkel ist 65 und immer noch Jungfrau er hat noch nie einen Freundin gehabt wohnt immer noch im Hotel Mama

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Frigido
Gibt es Männer im fortgeschrittenen Alter, die noch nie gefickt haben?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑