PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Nadja am 04.04.2013 um 23:09 Uhr
Darf ein Freund seine Freundin in Gegenwart anderer als seine Fotze bezeichnen? Mein Freund sagt immer meine kleine Fotze wenn er mich meint und über mich spricht. Meine Freundin sagt, dass sie das billig findet. Mich störts eigentlich nich so ist ja auch irgendwie ein Kompliment oder?
Frage bewerten:
x 42
x 15
Beste Antwort
am 19.09.2013 um 09:21 Uhr
Georg, bist ein cooler Typ. Ich mag Dich schon. Ich sage auch immer Ficke zu meinen!
Das zeigt, dass sie zu mir gehört. Das wollen die doch immer, dass jeder weiß, dass ich der Glückliche bin, der mit der Fotze zusammen ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
56 Antworten
am 05.04.2013 um 06:45 Uhr
Du hast ja auch
ne Fotze also und das ist wohl das liebste Körperteil was er an die mag

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 05.04.2013 um 09:56 Uhr
Ja das ist ein Kompliment. Und außerdem hat er ja auch recht. Du bist auch nur seine Fotze und lässt Dich scheinbar ordentlich von ihm durchficken . Warum sollte er das nicht klarstellen? Wie häufig fickt er Dich und wie alt seit ihr? Du und deine Fotze? Ist sie schön eng und glatt rasiert? Wie oft rasierst Du Dir deine Fotze??

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2013 um 12:52 Uhr
Hallo,
eine solche Bezeichnung für eine Lady ist primitiv und geistig arm. !!
Von Anstand oder Etikette hat dein Kerl
wohl noch nie was gehört.
Der war bestimmt in Urlaub als Gott dem Menschen Hirn schenkte,sorry
Gruß
M.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2013 um 18:17 Uhr
Ja darf er und Du solltest dich freuen er akzeptiert dich als seine vollwertige Fotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2013 um 19:18 Uhr
Ich finde das süß von deinem Freund.Wenn er du große Fotze sagen wäre das nicht ok.Sage doch mein kleiner Schwanz zu ihm.Oder mein kleiner Niller.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2013 um 16:58 Uhr
Michael du bist ein Waschlappen ich Nenn meine Ficken immer nur Fotze und das bisher noch keine gestört

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2013 um 20:03 Uhr
Wenns ihm gefällt warum nicht? Umsonst sagt er es nicht warscheinlich bist du sehr devot und machst alles was er sagt

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2013 um 08:04 Uhr
Würde mich mein Freund als "kleine Fotze" in Gegenwart anderer oder direkt bezeichen, dann würde ich ihn gerne und auch in Gegenwart Dritter als "meinen kleinen Dildo" bezeichnen.



Anschließend darf er seine Sachen packen und sich eine andere "kleine Fotze" suchen, da er offensichtlich keinen Respekt vor mir hatte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2013 um 13:53 Uhr
Das kommt natürlich auf die Freunde und Umgebung an. Wenns im gegenseitigen Einvernehmen ist, ists ok. Hätte auch nichts dagegen als "perverser Ficker" oder "kahler Stecher" vorgestellt zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2013 um 06:13 Uhr
Ich biete meine hochnäsige Fickschlampe auch Kollegen zum Lecken und Einsauen an. Fast alle sind begeistert und ficken sie bis sie total erschöpft um Gnade bettelt
,die Dreckfotze.
pt

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2013 um 07:13 Uhr
Das kommt darauf an wer die anderen sind. Bei einem offiziellen Gechäftsessen ist diese Bezeichung sicher ein no go. Aber unter guten Freunden logisch warum denn nicht. Is doch irre geil wenn ich zu meiner frau sage komm du fotze ich will dich ficken und während des Aktes ist sie einfach nur FOTZE. Beweg dich dreh dich um heb den Arsch setz dich auf mich usw. und danach immer das Wort FOTZE

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.12.2013 um 09:29 Uhr
Mein türkischer Freund hat mich in Gegenwart meiner Mutter als seine Orosbu bezeichnet,und das ist das
türkische Wort für Hure.Meine Mom
hat es aber nicht verstanden und geglaubt der nennt mich Schatzi oder Liebling.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 23.01.2014 um 11:20 Uhr
Meine devote Fickschlampe nenne ich Sau, da nehme ich keine Rücksicht, egal wo wir sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2014 um 19:22 Uhr
Kommt darauf an, meine Ehehure genießt das. Wenn wir uns mit unseren befreundeten Fickpärchen treffen, spricht jeder so mit ihr, auch die anderen Frauen. Sie wird dabei richtig nass und genießt es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2014 um 14:10 Uhr
Ich nenne alle meine Freundinnen immer nur Putita, ist spanisch und heißt Hürchen. Finden die süß. Liegt vermutlich daran, dass sie es nicht verstehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2014 um 14:41 Uhr
Meiner sagt auch immer Fotzy oder Nutterl,ich hab da nichts dagegen und mag diese Liebkosungen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2014 um 23:37 Uhr
Ich mag es wenn jemand zu mir Votze oder Schlampe sagt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2014 um 01:18 Uhr
oh gott warum lerne ich nie solche frauen wie dich kennen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2014 um 15:58 Uhr
warum soll er es nicht sagen,s Worte wie Fotze,Nutte,Schlampe oder Schnalle finde ich persönlich als erregend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 24.09.2014 um 23:36 Uhr
ich finde es geil - ich habe auch schon Fotze zur Freundin meines Sohnes gesagt... sie fand es geil, weil sie ohnehin auf dirty talk steht

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
evi
Profil Nachricht
am 27.12.2014 um 21:39 Uhr
Das ist für mich ein Komliment. Mein Mann sagt mir oft vor andern
"du geiler Fuz".
Dann wird es auch ein geiler Abend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2014 um 11:57 Uhr
Mein Ex mit dem ich seit Weihnachten wieder zusammen bin sagt auch Fotze,Muschl oder Ficke zu mir.Ich finde es lieb wie er das sagt und hab da nichts dagegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.03.2015 um 02:33 Uhr
Meine Frau hat mir vor der Hochzeit gesagt, dass sie als Frau voll und ganz mir gehört und ich sexuell mit ihr machen kann, was ich will. Ich nenne sie "linda putita", was so viele wie "süße kleine Nutte" heißt und sie mag das.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2015 um 06:55 Uhr
Klar ist das okay. Überall würd ich es jetzt nicht wollen, aber in vielen Situationen ist das einfach nur geil... im Taxi so das der Fahrer es hört wenn man von einer Party nach Hause fährt... oder in einer Runde unter Freunden... oder beim Einkaufen vor völlig Fremden... warum auch nicht...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2015 um 14:30 Uhr
stört mich nicht wenn mein Mann in der Öffentlichkeit oder unter Freunden Fotze oder Ficke zu mir sagt.Mich macht es sogar wuschelig wenn er mich so nennt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2015 um 01:31 Uhr
Natürlich darf er das... Er ist dein Freund. Er kann dich vor anderen nennen wie er will. Er ist der Mann.
Wenn er dich Fotze oder Ficke nennt, fühl dich einfach geehrt, wie es sich für eine Frau gehört. Das sagt mein Freund immer, wenn er mich vor seinen Freunden als "Ficke" betitelt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2015 um 08:08 Uhr
Christina das was dein neuster verlangt grenzt an Körperverletzung. Das ist nicht mehr geil sondern krank. 40 kg sind eindeutig zu wenig, aber wenn du sterben willst bleib weiter bei deinem Meister

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2015 um 11:18 Uhr
Er darf es weil Du seine Freundin bist.Mein Freund sagt auch Fotze,Ficke oder Nutte da ich auch mal mit anderen bumse.Ich mag es wenn er das so offen vor anderen sagt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 29.04.2015 um 14:55 Uhr
warum sollte er es nicht sagen dürfen,wir Weiber sind doch die Ficken unserer Männer.Also kann er Fotze,Schlampe,Hure oder sonst was sagen ist doch sein recht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 29.04.2015 um 15:41 Uhr
Wenn ich Single bin darf mich jeder nennen wir Er will,sei ich in einer Beziehung sollte das unter 4 Augen oder 6 möglich sein aber nicht in der Öffentlichkeit

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 30.04.2015 um 06:45 Uhr
Mein Mann nennt mich auch in Gegenwart anderer seine Fotze, Hure oder Ficksau. Dazu hat er auch das Recht, denn er nennt ja nur beim Namen, was ich wirklich bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.05.2015 um 07:12 Uhr
Meine nennt mich auch Fotze oder Fickschlampe in Gegenwart anderer. Das macht mich geil wenn er mich so nennt, wenn andere dabei sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 29.06.2015 um 13:57 Uhr
Votze ist das Wort für eine nasse Muschi. Also eine funktionsfähige.

Eine Frau, die über eine Votze verfügt, ist also eine potente Frau.

Wer sich hierüber erregt, gehört in den KERKER.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2015 um 15:47 Uhr
Wenn Sie das OK findet darf Er das. Dann ist Sie aber auch bloß ne Fotze, ein nasses Loch und keine zu respektierende Person.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2015 um 20:35 Uhr
Kommt auf die Schlampe an! Geil finde ich es, wenn eine typische Hartz 4 Schlampe, die auch mal einen Fremdschwanz in ihrer Pissritze abrotzen läßt, sich ganz selbstverständlich als Fotze bezeichnet oder ihre Freundinnen als Fick-Fotzen und Schlampen bezeichnet!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.12.2015 um 10:16 Uhr
Natürlich bezeichne ich meine Alte bei meinen Freunden, beim saufen, als meine Fotze ,Drecksau oder Fickstück und wenn ich sie kommen lasse um mich ab zuholen wird sie von meinen Freunden auf dem Tresen oder auf dem Billardtisch gefickt bis sie kreischt vor Geilheit ! Das ist schon normal und meinen Deckel bezahlen immer andere ,also ein lohnendes Geschäft für mich und Vergnügen für meine Alte

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2016 um 23:28 Uhr
Das ist doch völlig normal ein Weib als Votze zu bezeichnen. Votzen sind sie alle und am meisten jene mit trächtigem, dicken Bauch !

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2016 um 04:56 Uhr
nein ist kein kompliment. du solltest das nicht zulassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2016 um 11:32 Uhr
mir ist das egal ober mich da Fotze oder sonst was nennt,das stört mich nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2016 um 12:46 Uhr
Das ist respektlos!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2016 um 17:26 Uhr
So etwas macht man überhaupt nicht!Eine Frau ist das schönste und beste was es gibt.Sie wird wie ein Juwel behandelt gestreichelt verwöhnt zum Essen eingeladen zum Urlaub eingeladen und schön gekuschelt bei Kerzenschein.Nur wenn sie richtig geil ist wird der Geschlechtsakt vollzogen und überhaupt nicht gegen ihren Willen.LG.Rammler

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2016 um 18:39 Uhr
Wäre ich ne Frau dürfte er das.
aber ich würde es dürfen wollen. Ist doch geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2016 um 11:58 Uhr
was soll er den sonst sagen,oder sollt er Dich Mäuschen,Biene oder Liebchen nennen? Na gut Mäuschen und so nen Quatsch hör sich zu Kindisch an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2016 um 13:26 Uhr
,,respektlos"

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2016 um 15:24 Uhr
hab nen geilen Typen und der darf das auch sagen,denn ich bin seine Fotze oder die Ficke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2016 um 21:36 Uhr
Mein Mann und ich haben öfters schöne Fickpartys zu fünft FFFMM. Wenn er mich fickt. die anderen zuschauen und er mich Fickfotze nennt, dann macht mich das nur noch geiler. Ohne Schwanz in der Fotze so bezeichnet zu werden würde ich nicht gut finden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2016 um 23:48 Uhr
Mein Mann bezeicht mich in Gegenwart anderer als Negerhure oder Türkenschlampe,wobei ich in als Schwule sau bezeiche.Wir gehen gerne in Swingerclubs wo wir uns gerne ficken lassen und mein Mann auch schon zwei Schwarze Schwenze auf einmal im arschloch hatte.Ich gehe im Sommer auf den Straßenstrich daherr kann er mich auch gerne als Fickfotze,Hure,Nutte oder Schlampe bezeichen in Gegenwart anderen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2016 um 08:07 Uhr
Beim Ficken mag das ja antörnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2016 um 11:37 Uhr
Unter 4 Augen ist das für mich absolut in Ordnung ! Auch als mein Mann mich bei unserem ersten dreier dem anderen, als die Nutte die heute für ihn die Beine breit machen wird,vorstellte fand ich es geil. Im Beisein fremder oder in der Öffentlichkeit wäre es nur respektlos und beleidigend.es mag durchaus Frauen geben die es an macht in der Öffentlichkeit so angesprochen zu werden aber meins wäre es nicht und MANN sollte schon auch mal etwas Gefühl dafür entwickeln wann etwas zu weit geht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2016 um 08:55 Uhr
Ich sehe es genauso Sandra. Während dem gemeinamen Sex ist es vielleicht antörnend aber nicht in der Öffentlichkeit

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2016 um 01:30 Uhr
Naja momentan bin ich ja Single aber da ich devot bin und mir auch vorstellen könnte eine Ehesklavin zu werden dürfte mein zukünftiger Partner(Herr) mich als seine Fotze oder Stute bezeichnen was ich ja auch schließlich bin ein Fötzchen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2016 um 23:37 Uhr
Ich werde liebevoll Fötzchen genannt, auch vor Fremden.
Ich ihn oft dann Schwänzche
Es klingt total süß, es macht mir nichts aus

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2016 um 13:24 Uhr
Meine Ehehure nennt mich auch öffentlich ihre Schwuchtel, gut ich gebe mich auch Tuntig und mir macht es nichts aus, im Gegenteil mir gefällt es und es macht mich geil.Das darf man alles nicht so eng sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2016 um 07:26 Uhr
Ich bin die dauereile allesfickende Schlampenfotze meines Freundes, lasse mich gerne nackt hoffentlich vorführen und demütigen und natürlich soll er mich auch Fotze, Schlampe oder sonst wie nennen, das erwarte ich sogar von ihm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Nadja
Darf ein Freund seine Freundin in Gegenwart anderer als seine Fotze bezeichnen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑