PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Sandra am 12.02.2014 um 19:25 Uhr
Plattform für Trolle und Sockenpuppen? Wenn man die meisten Fragen und Antworten liest, handelt es sich um eine Plattform für Trolle und Sockenpuppen...Schon mal darüber nachgedacht?
Frage bewerten:
x 11
x 6
Beste Antwort
am 21.03.2014 um 20:02 Uhr
Ich lese wohl nicht richtig,eine Plattform für Trolle?.Dieses ist ein Forum für hochinteligente Menschen,zu 99,9 Prozent sind hier Doktoren sowie Professoren.Ja da staunst du.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
8 Antworten
am 13.02.2014 um 08:47 Uhr
wat is en sockenpuppe?? weibl. f. Troll?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 13.02.2014 um 14:39 Uhr
Das sind alles männliche Wunschvorstellungen hier. Real tummeln sich hier geschätzt max. 3 Prozent echte Frauen herum. Alles was darüber hinaus geht sind Männer, die sich als Frauen ausgeben und ihre perversesten Phantasien preisgeben. Aber egal, ich finde das Forum einfach nur megageil und spiele beim lesen ständig an meiner Latte herum.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2014 um 15:06 Uhr
Göhl,ja recht hast du

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2014 um 08:54 Uhr
Menschenskind FIGGA, nicht dass Dir bei diesen Schwachsinns Kommentaren noch der Schwanz explodiert?!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2014 um 00:59 Uhr
Sandra das mit Trottel und Sockenpuer ist deine Meinung. Nur wen du so Denkst bleibt es dir frei ZU GEHEN.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2014 um 00:16 Uhr
Ich bin eine Frau und finde das Forum hier richtig lustig und geil, genau das Richtige für den Feierabend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2014 um 16:56 Uhr
Hey sandra der einzige der hier komisch ist bist du ich find die seite auch sehr lustig vielleicht manchmal auch ein bißchen über trieben aber hey was ist den schon normal also weiterso

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Sandra
Plattform für Trolle und Sockenpuppen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑