PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Nudist am 09.10.2015 um 12:10 Uhr
Wer möchte sich mal nackt mit Ständer auf einer Bühne präsentieren? - - -
Frage bewerten:
x 11
x 2
Beste Antwort
am 17.10.2015 um 18:40 Uhr
Ja das ist Klasse, auf der Bühne stehen, geil wichsen und Ablaus bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
34 Antworten
am 12.10.2015 um 15:52 Uhr
Sehr gerne.Erregend wenn im Publikum die Schwaenze steif und die Moesen feucht werden...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2015 um 08:35 Uhr
Ich finde es geil, mich mit steifem Schwanz zu zeigen, habe ich einmal bei einem Betriebsausflug gemacht. War eine Wette, die mir 50 Euro eingebracht hat, würde ich sofort wieder machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2015 um 20:39 Uhr
Bin zwar weiblich, aber ich zeige mich auch gerne. Ich stelle mich öfter mal ganz nackt auf den Balkon und masturbiere, ist sehr geil. Wohne zwar weit oben, aber aus den gegenüber liegenden Häusern kann man gut rüber gucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 14.10.2015 um 21:57 Uhr
Würde mich gerne komplett nackt, masturbierend auf ner Theaterbühne vor einem großen Publikum geil einscheißen und dazu mongoloid-animalisch Rumgrölen. Würde vorher noch literweise gerissenen Apfelsaft saufen und Kohlgemüse fressen, damit ordentlich Material sichtbar wird - auch für die hinteren Reihen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2015 um 00:31 Uhr
Würde gern vor vielen jungen Frauen auf einer Bühne wichsen. Spritze dann geil ab bin ein Geiler alter Wichser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
tom
Profil Nachricht
am 25.10.2015 um 08:07 Uhr
ich würde auch gern mich filmen lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2015 um 03:22 Uhr
Ja das würde ich auch gerne machen. Und das ganze Publikum würde mich wegen meines mikrigen Schwanzes auslachen. Das wäre geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 29.10.2015 um 08:43 Uhr
Ich würde es vielleicht nicht auf einer Bühne tun, aber meine Fantasie wäre, in einer kleinen Frauenrunde begutachtet und benutzt zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 31.10.2015 um 05:59 Uhr
Habe ich schon getan. Auch schon zusammen mit einer Nutte. So einen richtig schönen Schaufick veranstaltet. Nur, kommen konnte ich nicht. Da war irgendwie eine Sperre drin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2015 um 14:07 Uhr
Das ist einer meiner geheimsten Wünsche. Viel Publikum, und ich nackt mit Ständer auf der Bühne. Bepisse mich selbst bzw vor dem ausziehen in die Hose, mach mich nackig und hole mir dann einen runter. Indem ich natürlich all das mache worauf ich stehe. Und spritze im hohen Bogen ab. Absolut geiler Gedanke

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2015 um 21:05 Uhr
Ich würde gerne nackt durch die Gegend laufen und mit jedem rumficken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2015 um 20:28 Uhr
Wo kann man sich wichsend jungen mädchen ab 18. Wer würde einem Opa beim wichsen zuschauen? Lasse mich auslachen und anspucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
tom
Profil Nachricht
am 25.11.2015 um 01:56 Uhr
Ich würde mich gerne mit dildos auf der bühne vor puplikum ficken und dabei wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2015 um 17:56 Uhr
Ich wurde schon mit einer Maske die nur Atemlöcher und ein Löch zum einstecken eines Schlauches hatte Arme auf dem Rücken gefesselt und mit meinem breiten Metall Hodenring an das Geländer geschraubt und von 3 Mädchen in der Öffenlichkeit gemolken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2015 um 14:16 Uhr
Der Gedanke auf einer Bühne vor Publikum nakt von einem grossen schwanz in meinen Arsch gefickt zu werden und dabei einen zweiten zu blasen einfach nur göttlich aber leider nur Traum und geile Fantasie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2015 um 15:31 Uhr
Nun, das war zwar keine Bühne (im Sinne von Theater), aber es gab (weibliches)Publikum als ich splitternackt und wichsend im Wald stand...hat sich ähnlich angefühlt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2015 um 16:03 Uhr
Würd es gerne auch wenn es nicht 50 Menschen sind :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2015 um 19:54 Uhr
Ich hab mir auf einer Tattoo Messe öffentlich ein Prinzalbertring stechen lassen,,war ein geiles Gefühl als die Frauen die Smartphone zückten

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2015 um 05:05 Uhr
meine frau und ich bedienen gern nackt in einer Kneipe. da steht mein Schwanz öfters

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2015 um 13:09 Uhr
Habe ich schon ein paar Mal getan. Ich habe auch schon so einige Schauficks gemacht! Und mich schon anal ficken lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2015 um 10:10 Uhr
Ich würde es machen. Als ich jünger war, habe ich immer mit zwei Kumpels zusammen gewichst. Wenn die auf meinen Ständer geguckt haben, bin ich so steif geworden...das tat schon weh...hab mir dann immer selbst in mein Maul gespritzt. Einmal habe ich auch meiner Cousine den steifen Prengel gezeigt. Die wurde sowas von geil. War der erste steife Männerriemen, den sie gesehen hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2015 um 10:19 Uhr
Bei uns gibt es einen Badesee wo man auch FKK machen kann.
Wenn ich da hin gehe dann schon früh morgens.
Legte mich auf mein Handtuch und dachte an nichts.
ausser mir waren noch 2 ältere Herren die auch immer frühs morgens da sind.
Ohne es zu bemerkten wurde mein Penis steif.
Beide sahen es und sprachen mich an.
Mir war es unangenehm und ich entschuldigte mich und versuchte ihn zu verbergen.
Der ältere erklärte mir das eine Erektion nicht schlimm sei und ich mir Erleichterung verschaffen sollte.
Nach etwas zögern und gut zureden, habe ich mir in Beisein der Beiden bis zum abspritzen einen gewichst

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2016 um 15:48 Uhr
entweder ich wichse vor der cam mit micro und stöhne da rein.mein gegenüber sagt mir,was ich machen soll.z.b.pissen oder arsch zeigen oder es gibt cambetreiber,wo dir mehrere zushauen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2016 um 20:55 Uhr
War letztes Jahr auf der Streetparade (ZÜRI).
Dahat einer splitternackt auf einer Mülltonne getanzt.
Die ganze Menge Drumherum johlten mehr, mehr.
Da fing er an zu wichsen und ich fands so geil,Daß ich zu ihm raufgeklettert bin mich auch auszog und das für ihn machte.
Ich machte ihm klar ihm einen zu blasen.
Er ja sicher.
Unter den Augen tausender hab ich ihm einen geblasen.
Sehr geile Aktion.
Würde es sofort wieder machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.02.2016 um 20:56 Uhr
Ich hab mal eine Wette verloren.
Da mußte ich bei einem Fest plitternackt auf den Stadtbrunnen klettern un mi eien runterholen.
Unglaublich wie groß der Beifall war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2016 um 11:26 Uhr
Ich war mit andern in einer Bar an Fasnacht.(Tolle Stimmung)
Alle Verkleidet ,aber einer war splitternackt zwischen den Leuten.
Nach einiger Zeit habe ich mitbekommen wie ein anderer dem an der Nudel herumspielt.
Das Ding wurde größer und größer.
Ich sagte :Echt mutig aber geil.
Er sagte ob ich auch mal will.
Ich nahm sein Glied und wichste ihm einen runter.
Echt geile Aktion.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.02.2016 um 21:07 Uhr
ja so nackt zwischen angezogenen ist schon geil.
Bei Technopartys mache ichs öfters.
Es ist ein tolles Gefühl splitternackt zu tanzen.
Einfach sich trauen und probieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2016 um 09:28 Uhr
War gestern auf einer Party(öffentlich).
Da war zu später Stunde eine Show
ganz besonderer Art angeagt.
3 mutige Jungs wurden gesucht.
Mein Kumpel und ich:komm wir machen mit.
Den 3. kannten wir auch flüchtig.
Wir mußten un splitternackt auf ein Podest stellen.
Wer al erster einen Steifen hat ist der Gwinner.(50 Euro)
Bedingung man darf selber das Glied nicht berühren.
Das machten 3 ben fall ausgeuchte Girls.
Ich habe gewonnen und wir hatten rießen Spaß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2016 um 12:26 Uhr
Und während man nackt auf der Party ist immer hart ficken lassen besser geht es nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.03.2016 um 09:21 Uhr
Letzte Jahr beim Stuttgarter Volksfest hatte ich ein geiles Erlebnis.
Zu später Stunde ,als die Stimmung kochte,war so ein Typ ca. 20 Jahre alt,gute Figur neben mir.
Er begann zu strippen unter dem Beifall der Leute.
Als er nur noch die Unterhose anhatte sagte ich jetzt aber rauf auf den Tisch.
Er stieg rauf und der Beifall wurde noch größer.
Dann die Leute : ausziehn,ausziehn und er zog auch noch seine Unterhose aus.
Sein Penis war inzwischen angewachsen und standvoll.
Unter lautem Bifall hing ich ihm einen Bretzel an sein Glied .
Dies kam besonders gut an.
Solche Aktionen sind halt immer wieder super.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2016 um 17:03 Uhr
Also nicht direkt auf einer Bühne, aber so eine ähnliche Phantasie habe ich schon: Ich werde nackt zu einem "Kaffekränzchen" gebracht.

Ich muss mich auf einen dicken, einfetteten Dildo setzen. Dann wird mir von den Damen befohlen 10 Minuten zu wichsen, mit einer Nebenbedingung: Ich muss zwischen der 9ten und der 10ten Minute abspritzen! Wenn ich das nicht genau schaffe, werde ich auf einen Bock geschnallt, und von jeder der Damen wird mein Po mit dem Teppichklopfer bearbeitet. Meine Hände sind dabei auch gebunden, so dass ich nicht wichsen kann, um die Schmerzen besser verkraften zu können.
Zum Schluss geht es wieder auf den Dildo und ich muss wieder wichsen, bis zum Abspritzen, diesmal ohne Bedingung.

Das ist eigentlich gar keine reine Phantasie, das wünsche ich mir mal in Wirklichkeit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2016 um 12:59 Uhr
Ich bin verheiratet, aber befreundet mit einer slowakischen Dame, die anschaffen geht. Mit ihr habe ihr habe ich schon mehrfach bei Party oder für einzelne Freier eine Liveshow gemacht mit öffentlichem Abspritzen in der Fotze, und sie lässt es vor den Augen der Zuschauer herauslaufen. Es war jedesmal ultrageil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2016 um 01:39 Uhr
Jederzeit gerne, aber nur vor weiblichem Publikum.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Nudist
Wer möchte sich mal nackt mit Ständer auf einer Bühne präsentieren?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑