PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von GeileSabri am 13.08.2014 um 17:34 Uhr
Anschaffen gehen? Für wie viel? Ich brauche schnell Geld , deshalb wollte ich anschaffen gehen , aber ich weiß leider nicht , wieviel man für einen Blowjob/Deepthroat bekommt , oder wie viel für Anal deshalb wollte ich hier fragen...Bin Blond ,1.64 , 18 , 85C Brüste.
Frage bewerten:
x 19
x 9
Beste Antwort
am 24.09.2015 um 12:24 Uhr
Lasse es sein...

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
14 Antworten
am 15.08.2014 um 14:03 Uhr
Hi Sabri, am besten gehst Du in Deiner Gegend in einen Saunaclub. Das ist ein sichere Umgebung, da kannst Du ausprobieren, ob das was für Dich ist. Geh mal davon aus, dass du für 30 Min ca. 50 Euro bekommst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2014 um 20:05 Uhr
50 Euro für 30 min passt schon! Es sei denn du bietest auch noch extra Service.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2014 um 21:27 Uhr
Hi, Sabri, hier in SH spaziert man auf den Park/Rastplätzen entlang. Schnelle Nummer, keine Gefahr von Zuhältern etc. Sei trotzdem vorsichtig

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2014 um 07:04 Uhr
Hallo sabri, würde dich gerne unterstützen , den Preis bestimmst du .

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2014 um 00:44 Uhr
Hey Sabri kommt drauf an was du anbieten willst...was hattest Du vor an Service zu bieten? Wo sind Tabus oder grenzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2014 um 11:22 Uhr
hey geile sabri,
ich habs im Urlaub und auch schon mal zwischendurch immer mal gerne für meinem freund gemacht. das erste was du dir überlegen solltest ist was du machen willst. für mich und meinem freund war klar das ich alles zulassen werde. in dem urlaubsclub hat mein freund mich für eine Woche angemeldet und ich hab da die kohle für unsern ganzen luxusurlaub verdient. ich war die einzigste die sich dort hat ohne gummi ficken lassen und auch kein Problem damit hatte wenn die typen ihr Sperma in meine ficklöcher spritzten. für ungeschützten sex habe ich pro fick 300 bekommen. in der Woche waren es laut meinem freund 200 Männer mit denen ich auf der matte war. ich hab sie nicht gezählt wird aber wohl stimmen da ich ständig gefickt wurde und auch die nächte mit gästen verbracht habe. ich würde das immer sofort wieder mache. die kohle stinkt nicht und das Sperma kann man sich ja abwaschen. gut beim schlucken muss man sich vielleicht hier und da überwinden aber da hilft der gedanke an die kohle. versuchs einfach mal. spas macht es auf jeden fall. meine ficklöcher waren allerdings nach der einen Woche total weit und wund gefickt. habe fast 14 tage gebraucht bis es nicht mehr beim täglich fick mit meinem freund und senen kumpels weh tat. eine gute salbe hat da geholfen. PS während dieser zeit bin ich übrigens von einen meiner stecher trächtig gefickt worden. das Baby hab ich in der Zwischenzeit bekommen und weitergegeben. alles war anonym und mit meinen milchtitten hab ich auch schon jetzt kohle verdient. mein freund hängt täglich mehrfach an den Zitzen und saugt. Cornflakes mit Muttermilch schmecken übrigens richtig geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 16 

KommentareKommentare (3)
am 18.08.2014 um 16:58 Uhr
Anja was du alles machst richtig geil großen Respekt du bist eine von wenigen du Traumfrau

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2014 um 10:18 Uhr
Wenn Du hässlich bist gibts bloß 25 EUR, manchmal musst Du auch bezahlen, wenn er besser war als Du. Wenn Du aber ein Sahneschnittchen bist, dann machste richtig Zaster.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2015 um 13:37 Uhr
Das du blond bist, muss nicht betont werden, das merkt jeder Leser. Mit Sex Kohle zu machen ist kein leichter Job und du klingst überhaupt nicht so, als ob du dir das richtig überlegt hast. Versuche es einfach mal mit richtiger Arbeit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2015 um 18:08 Uhr
nicht so viel geld machen.. An alle Frauen die es sich überlegen anschaffen zu gehen , macht es einfach ! es gibt viel geld und ihr bekommt dazu auch noch euren spaß ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2015 um 12:48 Uhr
Ich zahle gern für Sex

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2015 um 19:35 Uhr
Ich wünsche Dir, das du jeden Schwanz genießen kannst

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2016 um 07:14 Uhr
Nimm nicht so viel. Geh lieber über die Masse. Da hast Du und die die STecher dann mehr davon ! ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von GeileSabri
Anschaffen gehen? Für wie viel?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑