PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Bianca90 am 06.09.2014 um 19:33 Uhr
Hart und brutal oder auch mal sanft und zärtlich vögeln? Worauf steht ihr mehr?

Ich finde hart und brutal echt geil. Aber die Abwechslung ist auch ziemlich anziehend. Besonders geil ist ein brutaler Kehlfick, aber nur, wenn der Mann weiß, was er tut und auch an das Vergnügen der Frau denkt. Wie steht ihr dazu?
Frage bewerten:
x 16
x 8
Beste Antwort
am 07.09.2014 um 11:07 Uhr
Also mein Mann fickt mich wie es ihm passt. Meist hart und brutal. Er mag es so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
29 Antworten
am 07.09.2014 um 12:48 Uhr
ich finde beides Geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2014 um 23:26 Uhr
Mein Freund hat mir beigebracht, dass es zwei Arten gibt, Sex aus Liebe und Sex wegen Sex. Wir machen immer Sex aus Liebe. Zärtlich und kraftvoll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2014 um 06:03 Uhr
Ich stehe auch total darauf,meinen schwarzen Schwanz mal richtig hart in die Möse zu stoßen.Die Frauen mögen es..

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 09.09.2014 um 11:14 Uhr
Zuerst die möse schön geil zum orgasmus geleckt dann wird sie hart in alle löcher gefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2014 um 13:26 Uhr
Wir treiben es ganz nach Lust und Laune. Mal hart mal zart.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2014 um 15:13 Uhr
Interessante Antworten. Habe damit gerechnet, dass alle Männer sagen nur brutal.
Also einen schwarzen hatte ich auch noch nie. Sehr geil. Also bei unbekannten finde ich harten brutalen Sex besser. Wie gesagt aber nur, wenn der Mann auch an die Frau denkt. Habe ich einen festen Partner stehe ich auf beides. Abwechslungsreich eben. Worauf steht ihr noch besonders?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 09.09.2014 um 19:20 Uhr
Tja Bianca , es gibt noch Männer mit Hirn und Verstand !
Am liebsten mach ich mit meiner Frau Fesselsex , Squirting , fremdficken usw. Was magst du denn so ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2014 um 18:53 Uhr
Doktor, das hört sich echt heiß an. Ich stehe auch auf Fesselsex, , allerdings mit festen Grenzen, dafür muss Vertrauen zwischen den Sexpartnern bestehen, und nur wenn ich als Frau eben auch auf meine Kosten komme. Squirten würde ich gerne mal, aber bisher hat es niemand geschafft mich dazu zu bringen. Wenn es jemand schafft, werde ich mich als sehr dankbar beweisen ;)
Sonst finde ich, wie erwähnt, im Rahmen der harten Kehlfick ziemlich, ziemlich geil. Der Mann soll aber auch gut lecken, mich damit extrem feucht machen, können, und mich dann hart nehmen.

Erzählt mir mehr, ich bin neugierig. Und offen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 11.09.2014 um 07:32 Uhr
Hallo Bianca90 !
Klar , für Fesselsex braucht es viel Vertrauen das sich die Frau fallen lassen kann. Ich finde , das ein guter Ficker die Körpersprache der Frau lesen kann , und sie dementsprechend verwöhnt. Ich muss immer lachen wenn ich lese , hart und trocken in den Arsch ficken. Diese Deppen haben sicher keine Ahnung davon. Der Schmerz wäre unerträglich und sicher nicht gril oder ? Ich fessel beim squirten meine Frau an den Händen und lege sie auf den Rücken. Dann ein Kissen unter den Po und die Hand mit viel Gleitgel voll machen. Dann reibe ich die weit offene Möse ein und finger sie tief. Mit 2-3 Fingern massiere ich Richtung Bauchnabel und der Daumen streichelt den Klit. Der Punkt ist etwas fester . Aber das zeigst du schon wenn es richtig ist. Dann ruhig fester massieren. Meine Frau spritzt dann im hohen Bogen ! Total geil ! Bis bald Bianca !

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2014 um 07:48 Uhr
Bianca wir leben eine sexuell offene Beziehung ohne Geheimnisse. Wir treiben es mit Paaren , auch mal MMF , FFM , ich habe eine Fickfreundin , meine Frau hat eine Lesbe und einen Ficker . Wir treiben es wie gesagt von lieb bis hart , aber alles zu seiner Zeit. Den besten Sex haben wir aber immer noch miteinander und das schon seit 14 Jahren. Offenheit und Ehrlichkeit ist das Rezept für eine gute Beziehunge.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.09.2014 um 12:43 Uhr
Doktor, Du gefällst mir. Da scheint einer richtig Ahnung von Frauen zu haben und deine eigenen Phantasien mit den Wünschen der Frau vereinen zu können.
Auch wenn ich von einer offenen Beziehung nicht viel halte, finde ich den Rest sehr, sehr männlich und stark. Ein starker Mann weiß, was einer Frau gefällt und tut ihr ebenso Gutes, wie sie ihm auch.

Aber eine Partnerschaft, in der man sich liebt, gilt der Sex, der Körper, nur dem einen Partner. Man will doch auch als einzige von Mann anziehend gefunden werden und nicht neben tausend anderen. Das gehört nicht in eine Partnerschaft, wie ich finde. Als Single kein Thema.

Ansonsten sehr heiß. Eine Frau wirklich zum kommen zu bringen ist eine Kunst, die 80 Prozent der Männer nicht beherrschen. Sinnlos reinficken bringt ihr da nichts. Aber wenn man weiß wie ... Dann wird jede Frau zum Raubtier im Bett... Ich habe nur das Gefühl, dass dazu kein Kerl wirklich bereit ist. Ich brauch da schon einen richtigen Mann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.09.2014 um 19:47 Uhr
Hallo Bianca !
Danke erst mal für dein nettes Kompliment !
Also bei uns hat sich die Beziehung so erst mit den Jahren entwickelt. Dazu gehört viel Vertrauen in seinen Partner und in die Beziehung. Aber das ist sicher nicht für jeden das Richtige.
Wir haben für uns diese Sache entdeckt und kommen gut damit klar. Dazu ist aber absolute Ehrlichkeit absolut wichtig.
Ja , ich muss dir leider recht geben , das viele Männer beim Sex fantasielose Blindnieten sind. Das haben mir schon so einige Frauen erzählt. Ich finde es eben absolut geil wenn die Frau vor Lust und Geilheit so richtig abgeht.
Mein Motto ist Ladys first ! Einfach nur reinstecken und abspritzen ist für mich absolut schwach. Sicher hat eine schnelle Nummer zwischendurch auch ihren Reiz , aber das sollte nicht die Regel sein.
Für mich ist es Befriedung, wenn die Frau hinterher total fertig ist und seelig lächelt.
So , ich hoffe mal bald wieder von dir zu hören und verbleibe mit lieben Gruß an dich !

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2014 um 23:50 Uhr
Danke für die Antwort, Doktor!

Ich frage mich nur, wie ihr das mit eurer Eifersucht vereinbart? Schließlich fühlt man sich letzten Endes doch immer ein wenig betrogen oder nicht? Als würde man dem Partner sexuell nicht reichen. Könntest du es auch nur mit deiner Frau tun oder würde dich das unglücklich machen?

Genau das ist für mich die anziehendste Einstellung! Ladies first ist nicht nur männlich, sondern eben wirklich stark und Gentleman-like. Und die gewisse Intelligenz bringst du allem Anschein nach auch mit. Bei den ganzen Sparten hier hat man manchmal das Gefühl sexuelle Vorlieben sind beliebt bei Unwissenden und sozial schwachen Milieus.

Ich beneide deine Frau ein wenig um den Sex mit dir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2014 um 19:14 Uhr
Hallo Bianca und lieben Dank für deine Antwort !
Eifersucht ist ein Thema das es auch bei uns gibt. Wenn das nicht mehr da wäre , wäre es sicher keine Liebe. Aber es gibt ja den Spruch, Eifersucht ist wenn man mit Eifer sucht, was anderen Leiden schafft.
Wir lassen uns unsere Freiheiten beim Sex ,weil wir das als Auszeit und Freiraum sehen. Liebe findet in unserer Beziehung statt. Wir sind ja auch nicht laufend allein unterwegs. Wir haben auch kein Problem damit den Sex nur zu zweit zu genießen. Geheimnisse haben wir nicht und wir reden immer offen und ehrlich miteinander. Ich hoffe ich konnte deine Frage wegen der Eifersucht etwas beantworten.
Ich habe meine Erkenntnisse über Sex als 22jähriger von einer 40jährigen beigebracht bekommen. Sie hat mich erst mal so richtig "eingeritten " und wir sind heute noch gut befreundet.
Ja , Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen lach...
Ich würde mich freuen wieder von dir zu hören und schicke dir einen lieben Gruß mit !

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2014 um 00:36 Uhr
Abwechslung muss sein aber ich gehe es lieber langsam und genussvoll an, zumindest wenn die Frau auch darauf steht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.12.2014 um 16:23 Uhr
Gleich rueber und rein zieht bei Frauen gar nicht.Man muss sie erobern.Wenn sie dann willig ist,kann man auch mit mehr Energie rangehen.Man stoesst dann offene Türen ein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2015 um 16:06 Uhr
Die Frage stellt sich bei uns nicht, bzw. mir nicht, da ausschließlich mein Freund entscheidet, wie der Sex wird. Ich genieße dennoch jedes einzelne Mal, wenn er mich nimmt, wie er es will und wann er es will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2015 um 18:54 Uhr
Ich liebe meine Frau will sie auch nicht verletzen ;) deswegen ficken wir nur 3 mal am Tag sie kommt auch meistens zum Orgasmus :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2015 um 13:53 Uhr
wenn ich mit christel vögel machen wir es eher sanft sie ist eine zarte person und ich möchte sie nicht verletzen oder schmerzen zufügen zuerst küssen wir uns reibe an den brüsten und sauge dran ich taste mich zur spalte vor reibe am kitzler lutsche dran inzwischen ist der schwanz steif gewichst oder gelutscht ,dann können wir ficken sie findet es so schön.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ute
Profil Nachricht
am 29.09.2015 um 12:37 Uhr
Es kommt drauf an ich würde mal auf einem Brunnen von einem fremden Mann gefistet in der Öffentlichkeit der bemerkt hatte das ich unter dem Rock nichts getragen habe. Ich war zwar leicht feucht aber sicherlich nicht feucht genug um eine Faust in mich zu lassen. Und dieser Mann drückte seine Faust fest gegen meine Schamlippen die sich dann ganz langsam um seine Hand legten dann zog er kurz zurück und presste wieder es tat weh aber ich steh wenn ich geil bin drauf. Das machte er ne ganze weile. Würde natürlich auch feucht dann kannte den Mann ja nicht und dieser Mann versucht gerade mit seiner Hand in einen ganz intimen Bereich meines Körpers zu kommen.
Naja dann wischte er mir meine feuchte auf den intimbereich u d drückte seine nun feuchte Hand zwischen die Schamlippen. U d dann war er drinnen bzw bewegte er nur. Seine Hand raus und wieder rein.
Irre sag ich euch und kam nicht lautlos zum orgasmus aber war egal ich fand es geil.
Ich mag es so aber auch sanft kommt auf den Tag und meiner Laune an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2015 um 14:10 Uhr
Inzwischen würde ich sagen: immer hart und gerne auch mal ein bisschen brutal. Von Softis habe ich echt genug.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2015 um 16:16 Uhr
Das kommt auf die Situation an. Mal will ich richtig hart und brutal druchgefickt werden, als ob es kein morgen mehr gäbe und ein anderes mal will ich stundenlang ganz ruhig von einem Schwanz gefickt werden...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2016 um 17:00 Uhr
Ich mag es meistens hart und brutal, aber manchmal will ich auch einfach nur Kuschelsex...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2016 um 15:46 Uhr
Ich steh auch auf harten Sex.
Wenn ich von mehreren Black Boys richtig heftig genommen und besamt werde werde ich extrem geil. Mich ihnen auszuliefern alles mit mir machen lassen ist einfach nur irre geil.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2016 um 02:58 Uhr
Mein freund und ich lieben uns so sehr. Er fickt mich mamchmal so richtig schön hart durch bis ich stöhnen und schreien muss vor geilheit. Aber manchmal verwöhnt er mich auch ganz zährtlich. Es tut so gut wenn ich mich ganz fallen lassen kann bei ihm und einfach sein kleines mädchen sein darf

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2016 um 10:42 Uhr
Zärtlich bis hart, wie es eben ergibt. Die Befriedigung der Frau steht an erster Stelle! Besuchte mal eine reife ganz liebe 39 jährige. Sie wollte ganz zärtlichen Sex, hatte so eine wuschelfeder zum streicheln, stundenlang gegenseitig. Irgendwann in det Missionar in die eingedrungen, ganz sanft, sie fest umarmt und mit kurzen zärtlichen stoßen die Erregung lange hochgehalten. Irgendwann habe ich sie besamt. Sie hat gestrahlt. Nach einer Ruhephasen gestand sie, dass sie eigentlich am liebsten von hinten genommen wird, der Mann sie beherrscht und richtig nimmt. Also rumgedreht und mit voller Kraft eingedrungen. Ihre votzeninneres fühlte sich total anders an, geil gierig. Sie hat mir die Sahne regelrecht rausgezogen. Habe das so intensiv noch bei keiner anderen Frau gespürt. Kpl verschieden in einer Liebesnacht, unglaublich! Kam leider zu keiner Wiederholung. Beim Frühstück sprach sie bereits von Heirat. Bedeutet für mich, ich war gut und sie mehr als zufrieden. Heirat ist aber kein Thema

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2016 um 18:02 Uhr
Frauen muss man hart und brutal behandeln. Man fesselt sie abends auf dem Rücken liegend nackt aufs Bett und stösst dann den Penis in ihren Schlitz. Wenn ihre Gebärmutter mit Sperma angefüllt ist, lässt man die Frau bis am Morgen ans Bett gefesselt liegen und bumst sie dann erneut so heftig, dass das Bett laut zu knarren beginnt. Dann erst löst man die Fesseln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2016 um 13:06 Uhr
Frauen wollen es ja selbst: Man geht so richtig ran und benützt zusätzlich effiziente Werkzeuge um jeden Widerstand zu brechen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Bianca90
Hart und brutal oder auch mal sanft und zärtlich vögeln?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑