PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von ichundperverse am 27.10.2013 um 18:41 Uhr
Was wollen Frauen, Blut- oder Fleisch-Schwanz? - - -
Frage bewerten:
x 10
x 3
Beste Antwort
am 18.09.2015 um 14:36 Uhr
Mir ist das Scheiß Egal. Solang der Schwanz steif wird und ich ihn ficken kann, interessiert es mich nicht, wie er aussieht, wenn er schlaff ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
12 Antworten
am 20.03.2014 um 15:48 Uhr
Ich persönlich mag einen Fleischschwanz lieber. Kleine Schwänze sehen schlaff einfach erbärmlich und häßlich aus, aber so ein richtig fetter Schwanz ist auch schlaff ein schöner Anblick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2014 um 10:04 Uhr
Fleisch muss er sein, und dick paniert natürlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
___
Profil Nachricht
am 14.04.2014 um 16:10 Uhr
Naja, wenn ein Penis plötzlich wächst und gedeiht dürfte doch auch was haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2014 um 21:26 Uhr
Ein Schwanz aus Fleisch und Blut!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2015 um 00:41 Uhr
Blut! Finde das geil wenn er von 8 auf 18 steigt usw ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2015 um 07:04 Uhr
Zum ansehen, z.B in der Sauna oder beim FKK finde ich einen Fleischschwanz supergeil und mich macht es total an einen langen dicken Penis anzuschauen.
Bei einem Blutpenis finde ich den Moment erregender wenn aus ihm ein aufgerichteter steifer Schwanz wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 04.08.2015 um 18:17 Uhr
ich stehe total auf große schlaffe. Letztes Wochenende am FKK habe ich einen gesehen. Man war der dick...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 01.03.2016 um 17:58 Uhr
Ist mir auch egal.Hauptsache groß und steif wenn es darauf an kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2016 um 19:37 Uhr
Hallo Mädels.... Wollte kurz nur was einwerfen. Eine FleischWurst ist auf den ersten Blick die bessere Wahl für euch weil er auä im Ruhezustant größer bleibt und nicht wie ne Blutwurst zusammenfällt ind seinen Träger schlimmstenfalls mit einem Kinderpenis dasteht lässt. Aber als Besitzer eines solchen Blutpimmels der schon öfter beim Sport, Sauna, FKK etc. wegen seiner im schlaffen Zustand geringen Größe oft belächelt wurde sage ich euch das aus ziemlich klein ein ziemlich groß werden kann. Meiner z.B. von lächerlichen 7cm auf gut 18 cm mit dicker harter Eichel. Alle die noch kein Blutpimmel hatten sollten sich mal einen schnappen. Es Wir euch gefallen zu spüren wie so ein Zwerg in euren Händen oder Mündern mit Ahaeffekt schön groß und hart wird.
Stell mich gerne als Proband für euch zur verfügung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2016 um 18:39 Uhr
Mir ist das egal. Solange ein Schwanz dran ist, ist alles in Ordnung :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2016 um 08:16 Uhr
ich ahb auch einen blutpenis und ich find das scheisse, mann hat ja nicht immer einen steifen und dann sieht man immer aus wie ein schuljunge

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von ichundperverse
Was wollen Frauen, Blut- oder Fleisch-Schwanz?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑