PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von suchegeileomi am 28.11.2012 um 21:37 Uhr
Welcher Opa verleiht seine Frau? ihr solltet über 70 sein, sie immer geil rasiert Neylons tragen wie ich, ich würde sie in alle Löcher ficken und evtl. an seinem Schwanz blasen bis zum spritzen ? Gibt es so ein Pärchen ? Lasse Fotos von mir zu, Video auch i.o.
Frage bewerten:
x 26
x 27
Beste Antwort
am 02.06.2013 um 21:47 Uhr
Meine Maria ist 73 die kannste Ficken und ich wichse

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (4)
12 Antworten
am 08.01.2013 um 11:10 Uhr
Verleihen nicht, aber verschenken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2013 um 09:40 Uhr
Meine Alte ist 75 Jahre, tausche sie gegen drei fünfundzwanzigjährige.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 17.07.2013 um 01:34 Uhr
Gerd wo bist du her Nehm dein Angebot an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2013 um 17:25 Uhr
Laße meine regelmäßig ficken im Clib .

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 16.11.2013 um 15:12 Uhr
meine tittenmaus ist 66,hat geile hängetitten,großen arsch.sie fickt nicht mehr.würde sie gerne fremd durchficken lassen und ich schau zu und wichs ihr ins gesicht,wenn sie nicht will eben zwingen

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
Alf
Profil Nachricht
am 03.05.2014 um 12:53 Uhr
Meine ist 60, 80c, pralle leicht hängende Titten, rasiert, schlank, gebräunt, lange Haare. Lieblingsstellung 69. Wer will ? Wieviel bietet ihr ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2014 um 18:53 Uhr
Oldie_Hans,möchte deine Frau so erziehen,daß sie wieder mit dir und auch anderen Männern tabulos fickt. Bringe sie mir nach Karlsruhe,nach ein paar tagen habe ich so soweit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2014 um 06:06 Uhr
Geil. Wollte schon immer mal mit einer reifen Dame tabulosen Lesbo-Sex haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2014 um 16:47 Uhr
meine ist 57, immer geil, ich lass sie gerne von jungen gutgebauten männern ficken. ich schau zu dabei

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 12.08.2016 um 03:07 Uhr
Ich habe ein älteres Ehepaar, Sie 68 und Er 75. jeden zweiten Tag besuche ich die beiden, ich ficke seine Frau und Opa schaut zu unt freut sich, besonders mag er es wenn ich seine Frau in den Arsch ficke. So mache ich meine zwei Ficks und meine Eier sind immer schön leer. Wenn einer sagt ältere Frauen können nicht ficken der täuscht sich gewaltig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2016 um 19:29 Uhr
Gibt viele die ihre Oma von jungen Fickern verwöhnen lassen Wolken, aber keiner schreibt, woher ihr kommt.
Komme aus Niederbayern

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von suchegeileomi
Welcher Opa verleiht seine Frau?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑