PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Gspot am 31.03.2014 um 14:13 Uhr
Wichsen oder ficken - was findet Ihr geiler? Ficken ist natrlich geil, aber ich wichse ebenso gerne, besonders wenn ich dabei beobachtet werde oder wenn eine Frau mitwichst. Wie seht ihr das?
Frage bewerten:
x 29
x 3
Beste Antwort
am 03.04.2014 um 11:52 Uhr
definitiv wichsen !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
29 Antworten
am 05.04.2014 um 12:24 Uhr
wichsen ist für uns Jungs angenehmer und leichter

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 08.04.2014 um 23:31 Uhr
Bei mir heißt es-ficken und wichsen.Habe nach jedem Fick das Bedürfnis mir noch einen abzuwichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 12.04.2014 um 00:26 Uhr
Ich wichse jeden Tag mehrmals.Ficken waere mir zu anstrengend .

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2014 um 12:32 Uhr
Als ich noch verheiratet war, habe ich meiner Frau zuweilen beim Masturbieren zugesehen. Es kostete aber jedesmal einige Anstrengung sie dazu zu überreden. Meistens bin ich dabei zwischen ihren gespreizten Schenkeln gekauert, Gesicht nah an der Fotze und habe sanft auf die Fotze gepustet, das hat ihr immer sehr gefallen. Wenn sie gerade Druck hatte, hat sie mir dann hinterher in den Mund gepisst. Schöne Zeiten waren das, sie war es die mich gelehrt hat, Pisse zu lieben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2014 um 18:26 Uhr
beides is geil.
wichsen oft und ficken 3-4 x die
woche

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2014 um 18:16 Uhr
Eindeutig wichsen! Ficken mit der eigenen Alten ist langweilig geworden, da sie recht lustlos geworden ist (das war nicht immer so). Fremdgehen möchte ich nicht. Aber wichsen geht bei jeder Gelegenheit, mehrmals am Tag. Geht die Alte z. B. duschen oder einkaufen, habe ich sofort meine steife Rübe in der Hand und erstklassige Pornos auf dem PC laufen. Habe ein zufriedenes Wichsleben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2014 um 10:54 Uhr
Schön Ficken ist doch was schönes,aber die Fotze lecken und da bei Wichsen lassen ist auch nicht verkehrt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2014 um 13:09 Uhr
Wichsen lassen. Ich bin schließlich in einem Alter, wo ich etwas mehr erwarten kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.01.2015 um 13:48 Uhr
Ist beides gut. Beim Ficken in die Fotze spritzen ist geil und sich beim Fotzelecken einen abwichsen auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2015 um 07:17 Uhr
Wichsen natürlich! Im Kaufhaus hat jede Kabine in den Toiletten Gucklöcher. Ich ziehe mich splitternackt aus, obwohl ich weiss, dass ich dabei beobachtet werde. Finde es geil, mitten in den Leuten nackt zu sein. Dann verwöhne ich mich ausgiebig und höre, wie sie links und rechts von mir aktiv werden. Ich spritze so ab, dass es beide sehen können. Habe schon erlebt, dass sie durch die Gucklöcher spritzten, ich fing die Sahne auf, roch daran und habe auch schon alles aus der Hand geleckt, wenn es aus einem jungen Schwanz kam.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2015 um 18:48 Uhr
Also ich finds geiler wenn mein Schwanz von einer Fotze gemolken wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 17.04.2015 um 17:54 Uhr
ich selbst finde es sehr ehregend erst angewixt zu werden und danach einen langen fick und wenn möglich möchte ich ihn mit mund hand und viel klitschigen gleitgel abmelken

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2015 um 15:39 Uhr
Auf jeden Fall wichsen. Schon weil er nicht mehr richtig steif wird, und meine Frau keine Lust hat. Ficken ist einfach zu anstrengend geworden, und wichsen viel abwechslungsreicher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2015 um 12:07 Uhr
Tut sehr gut sich selbst einen von der Stange zu schütteln,das tut gut und kein nerviges Weib weit und breit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2015 um 16:38 Uhr
Ich melke gerne Schwänze und lass die Milch in die Nabelgrube spritzen. Finde es total irre diese aus dem Nabel zu lecken. Macht mich so rattig, dass ich gleich auch dorthin spritze, m,anchmal vor dem Lecken, dann geniesse ich die feine Mischung, meine und seine Milch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2015 um 13:06 Uhr
ficken ist eine geile sache.sich gegenseitig scharf machen.wenn die frau den schwanz in die hand nimmt und rubbelt,und der mann die titten lutscht den nippeln saugt den pimmel in die nasse fotze steckt und fickt bis die eier leer sind,bei mir ist es so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 12.09.2015 um 11:19 Uhr
Wichsen und wichsen lassen! Nur haben die meisten Mädchen oder Frauen keine Ahnung, wie wir es mögen. Melken uns wie eine Kuh. Vielleicht gibt es welche, die es so mögen. Wenn wir Jungs einander gegenseitig beglücken, ist das ein völlig anderes Format. Wir lecken auch gerne alles im Lustdreieck, sogar unser Pussy, und was wir spritzen, schlucken wir auch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2016 um 11:00 Uhr
Natürlich Ficken! Schon alleine das Vorspiel,dann beim Lecken ihr gestöhne zu hören,da wird mein Schwanz ganz hart. Wenn Sie ihn zum Wichsen anfängt, weis ich,ich soll Sie jetzt Ficken. Alleine das einführen in Ihre behaarte Fut und dann ganz langsam stoßen das durch Ihr stöhnen schneller und schneller wird bis Sie kommt und schreit, da spritze ich Ihr die volle Ladung rein. Heutzutage mit der Pille gibt es nichts schöneres.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2016 um 13:17 Uhr
Ich scheiß auf das wichsen, wenn ich ficken kann, anwichsen bis die Latte richtig steht ist Ok.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
OPA
Profil Nachricht
am 25.04.2016 um 22:39 Uhr
Wichsen ist geiler. Ficken ist mir zu anstrengent.Mein Schwanz steht da einfach richtig hart.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2016 um 02:23 Uhr
Von einer Frau schön einen abwichsen lassen. Der Orgasmus ist für mich dabei viel intensiver als beim ficken. Vor allem wenn sie selbst total drauf steht und es kaum erwarten kann zu sehen wie durch ihre geile Handarbeit meine Ficksahne rausspritzt. Am besten ist es wenn ich dabei auch gleichzeitig ihre behaarte Muschi wichse. Spritz dann aber meistens recht schnell ab da mich alleine der Anblick von Schamhaaren bei einer Frau schon megageil macht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2016 um 17:59 Uhr
Wenn ich meinen Schwanz in die Hand nehme und mit dem wichsen anfange, werde ich immer sehr schnell geil und will ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2016 um 13:58 Uhr
Erst langsam den Schwanz anwichsen, dann meine Frau tief und heftig von hinten ficken und dabei ihre geilen Möpse kneten. Vor dem abspritzen noch schnell das loch wechseln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2016 um 17:30 Uhr
ich wichs lieber da kann man sich selber das Gefühl einteilen und braucht keine künstliche zurückhaltung auferlegen. super ist es wenn ich eine richtige Fotze vor mir habe und mir beim Anblick den Schwanz wichse, anschließend lecke ich die Fotze, die Frau soll auch Spass haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2016 um 10:42 Uhr
schön ist es wenn ein Mädchen neben dir liegt und am schwanz spielt oder wichst,und bei ihr die titten lutscht,und an der muschi wichst,geil ist es wenn sie den pimmel auslutscht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 26.11.2016 um 16:25 Uhr
Beides, ich ficke ganz gern.
Aber als ein Kumpel mal meine Frau gefickt hat habe ich mir einen gewichst. Als sie fertig waren, habe ich meiner Frau auf die Rieseneuter gewichst. Das war auch geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2016 um 19:42 Uhr
Habe in meinen Leben viel gefickt.Jetzt wichse ich mir lieber einen.Ganz ruhig einen Porno ansehen und sich dabei einen runder holen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2016 um 16:33 Uhr
Beides ist geil und gehört zum Leben. Leider mag meine Frau keinen Sex mehr. Auch gemeinsam wichsen ist bei ihr out. Ich wichse aber wie immer regelmäßig
meinen Schwanz, wenn ich geil bin. Manchmal im Bett neben ihr aber oft hier, wenn ich die Texte lese und dabei eine feste Latte bekomme. Manchmal passiert es, daß sie sich im Bett die Votze verwöhnt weil sie meint, daß ich schlafe. Das macht mich richtig geil und ich hole mir einen runter, wenn sie wieder schläft oder geh runter und schaue einen geilen Porno an bei dem ich dann abspritze. Ich hoffe möglichst noch lange wichsen zu können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Gspot
Wichsen oder ficken - was findet Ihr geiler?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑