PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von geilperversversaut am 22.10.2013 um 11:12 Uhr
Wie pervers soll es sein? Welches sind Eure perversesten Vorstellungen
Frage bewerten:
x 43
x 6
Beste Antwort
am 27.10.2013 um 12:50 Uhr
Ich fände es geil, wenn den pubertierenden Jungs, die sich hier hinter Frauenpseudonymen verstecken, endlich Eier wachsen würden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 57  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
89 Antworten
am 25.10.2013 um 07:05 Uhr
Ich hätte gerne mal wieder einen dicken lebenden Aal in jedem Loch

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (3)
am 25.10.2013 um 10:42 Uhr
Ich träume davon mal von einem Tier besamt hu werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 48  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (5)
am 25.10.2013 um 10:43 Uhr
Ich möchte gerne mal von 1000 Kerlen angewichst werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (7)
am 25.10.2013 um 10:44 Uhr
Ich finde den Gedanken heiß mal Pferdesperma zu schmecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 25.10.2013 um 10:45 Uhr
Würde mich gerne mal anal von 2 Kerlen gleichzeitig gebumst werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2013 um 16:15 Uhr
Ich will von 100 Kerlen nacheinander in meinen Arsch gefickt werden und alle sollen reinspritzen in mein Loch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (1)
am 25.10.2013 um 18:05 Uhr
Ich will mich betrinken und gezwungen werden, scheiße zu fressen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 16 

KommentareKommentare (5)
am 26.10.2013 um 21:09 Uhr
Ich will gefesselt werden und dann von mehreren Kerlen bepisst und angekackt werden. Ich träume davon öfters. In jedem Traum sitzt mein Mann auf einem Stuhl und schaut sich das Spektakel an und wichst dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (4)
am 02.11.2013 um 14:25 Uhr
Ich würde gerne mal so einer richtig Süßen ins Gesicht wichsen und ihr dann das Gesicht wieder sauber pissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2013 um 17:49 Uhr
Ich wäre gerne mal der Sklave von einer Gruppe stinkender alten ungewaschenen Omas. Möchte ihre verschwitzten und dreckigen Füsse sauberlecken und ihre stinkenden Arschlöcher. Sie sollten mir in Gesicht und Mund Spucken, Pissen und Furzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (1)
am 06.11.2013 um 00:34 Uhr
möchte mal von mehreren Frauen meine schwanz blasen lassen und jeder mein Sperma in den mund spritzen und sie es schlucken !!

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2013 um 13:20 Uhr
ich möchte gerne mal einer Runde älterer Herren bedingungslos als Sklavin dienen und so richtig benutzt werden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 16.11.2013 um 00:09 Uhr
Ich würde gerne von 6 opas vergewaltigt werden und jeder soll mir in mein loch spritzen da ich nicht verhüte

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (3)
am 17.11.2013 um 22:27 Uhr
wenn meine Frau 45 Ihrer Mutter 72 die Fotze leckt während ich sie in den Arsch ficke

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2013 um 23:21 Uhr
Ich würde gern einen dreier mit einem befreundeten Pärchen haben. Haben sich schon immer viele heiße momente ergeben und hatten sogar schon einen "kuss-dreier". Ist nur etwas blöd da ich einen freund hab. Der weiß das aber auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 20.11.2013 um 16:23 Uhr
Also ich muss auch sagen, dass ich schon Tiersexfantasien hatte. Mit nem Pferd und Hund...aber Angst es wirklich zu tun

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (3)
am 27.11.2013 um 16:25 Uhr
Würde gerne mal zu einem Paar wo er bi ist. Mit ihm schön gegenseitig die Schwänze und Arschlöcher lecken, während die Frau uns dabei anpisst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 28.11.2013 um 11:23 Uhr
Hallo Lena,ich kann Dir aus eigener
langjähriger Erfahrung sagen, daß der Sex mit einem Hund sehr schön ist.Die lange rauhe Zunge leckt Deine Muschi und dann besteigt er Dich von vorn und von hinten.Du hast wunderschöne Gefühle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (3)
am 02.12.2013 um 16:22 Uhr
Wäre gerne mal in einer Disco ,oder so ,ein öffentliches Frauenklo.Ich müsste dann von allen Frauen,alles schlucken.Egal ob sie mir gefallen,oder nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2013 um 12:29 Uhr
würde mich auch gerne mal von geilen frauen vollscheissen lassen und anschliessend mit ihnen die scheisse schlucken, arschficken und pissen gehört natürlich dazu

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 04.02.2014 um 19:11 Uhr
Möchte schwanger werden und dann bei der Geburt gefickt werden und wenn das baby da ist neun mega faustfick so viele wie mit Gewalt rein geht

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (3)
am 19.02.2014 um 18:58 Uhr
Würde gerne mal wie eine Drecksau behandelt werden von Frauen und Männern.Lecken,blasen,Spermaschlucken,Pissetrinken und Scheissefressen wäre mein Traum

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 26.03.2014 um 08:42 Uhr
Also Pervers muß es bei uns nicht sein aber,an der harten Grenze dazu. Da macht uns geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2014 um 10:40 Uhr
mir kann es garnicht pervers genug sein schaue gerne zu wenn die frau von nem hund gefickt wird pferd ist etwas heikel sollte man niemals alleine versuchen wer mich zuschauen lasst habe auch kik

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 27.03.2014 um 16:26 Uhr
Wir mögen es gerne sauisch,und etwas extrem,mein Mann zeigt mir immer wieder mal schutzige dinge.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 28.03.2014 um 11:22 Uhr
Mein Traum ist es, von einer großen Gruppe durchgezogen zu werden. Gefickt in beide Löcher, besamt, angepisst, gefistet. Und wenn die Jungs dann leer sind, werde ich von einem Rudel Hunde gefickt und besamt. Traumhaft, bin schon wieder geil und hart.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2014 um 13:49 Uhr
2lochstute, da hätte ich auch lust drauf. Nur das fisten muss nicht sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2014 um 01:44 Uhr
Würd mal gerne Sex mit ne jüngeren haben. Ich selber bin 25.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 04.06.2014 um 19:58 Uhr
Würde mich gerne mal von 10bis15 Kerlen in den arsch ficken und spritzen lassen während mir eine Frau einen bläst. Ihr dann doe sahne der ganzen kerle in den Mund drücken und sie küssen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2014 um 17:47 Uhr
Möchte ehrlich mal einen Schwanz blasen,und ein anderer Schwanz fickt mich gleichzeitig in meine arschfotze. Ein dritter kann mein Schwanz dabei blasen. Möchte auch in meine arschfotze gepißt bekommen. Meldet euch,es ist ernst gemeint.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 10.07.2014 um 23:17 Uhr
Ich würde es mögen, wenn, während ich auf dem Rücken liege, die Füße hinter meinen Kopf und die Fotze über mir, ich mich selbst anpisse, während ich kräftig von meiner Freundin mit einem Umschnalldildo arschgefickt werde und möglichst viel von dem Natursekt schlucke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 11.07.2014 um 13:42 Uhr
Ich würde gerne mal im Schlaf von Einbrechern an Händen und Füßen gefesselt werden und dann stundenlang in Arsch und Votze gefickt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 12.08.2014 um 00:52 Uhr
Ich gerne mal im Wald so richtig abgefickt werden mit 2 Männern und so richtig gewellt wer den

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2014 um 23:28 Uhr
Ich denke an 10 Frauen denen ich die Perioden muschis zum orgasmus Lecke. Während ich eine Lecke Vergnügen die anderen sich damit schwanz und Eier zu foltern

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 11.10.2014 um 09:32 Uhr
Ich will gefesselt und geknebelt im wald liegen und von irgendeinem richtig durchgenommen werden (liebsten meinem freund) er soll nur auf seine bedürfnisse achten und nicht darauf obs ju weh tut. Woah da werd ich geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
mmm
Profil Nachricht
am 19.10.2014 um 07:16 Uhr
ich ficke ab und zu meine schwegerin sie ist immer geil sie kommt nie genug meine vorstelung wer mal paar Männer ein zu laden sie zu in alle löcher zu ficken sie zu vergewaltigen das wer geil sie ist 50j 48kg schlank hat geiler arsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 19.10.2014 um 20:06 Uhr
mal einen ganzen Tag lang von einer jungen zuckersüssen Blondine die Blase austrinken, das wäre bestimmt geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2014 um 14:14 Uhr
Ich würde euch alle mal gerne Züchtigen .....üüü

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 25.02.2015 um 20:52 Uhr
Richtig pervers mag ns schlucken ins loch pissen lassen mich von Pferd ficken lassen geile fette omas lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 26.03.2015 um 14:37 Uhr
möchte mal mit zwei frauen 18j und 40jahre und schlank will besamm das die schwanger werden .bin für frauen zu haben die schwanger werden wollen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 02.05.2015 um 13:05 Uhr
Für dieses Experiment werden sie wohl einen intelligenten Primaten suchen. Claudia

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2015 um 19:15 Uhr
Ich m.stehe auf bs kv gegenseitig fisten arschlecken k9 gangbäng usw. Bin sehr versaut welche sie hatt lust raum flensburg alter egal

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.05.2015 um 16:06 Uhr
Ich muss mich nackt ausziehen bekomme Schläge auf den Arsch und auf die Titten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (4)
am 02.06.2015 um 14:17 Uhr
Geile Oma erfreut sich an Tiersex

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (3)
Max
Profil Nachricht
am 28.06.2015 um 16:15 Uhr
Ich träume schon immer davon in einem Zug als Sex-Spielzeug zu dienen. Wenn eine Frau einen Penis will, nimmt sie halt meinen, will ein Mann n loch zum ficken, nimmt er meinen Arsch. Braucht jemand bei einer langen fahrt ein Klo und die Boardtoilette ist ihm zu ekelhaft, kann man in meinen Mund kacken/pissen.
Alter wäre das geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 12.08.2015 um 18:05 Uhr
möchte erniedrigt werden zur kriechenden fotzensau, nur nackt, angekettet auf allen vieren immer wieder gefickt, geschlagen, ohrfeigen, nachts ausgespreizt für alle zum benutzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 31.08.2015 um 07:52 Uhr
ich habe denn Wunsch mal richtig von 3 Frauen oder gern auch 5 oder mehr Frauen benutzt zu werden ,ja sie dürften alles mit mir machen ,mir denn Arsch versohlen bis ich pinkeln oder mich fesseln ,ihren fotzen schleim auf mich verteilen, mein Arsch mit was auch immer ficken, Firsten oder ich muss von jeder fotze ihren Urin trinken , ja egal wie oder was ich würde gern mal Ihre Schlampe , Männliche-hure sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ute
Profil Nachricht
am 23.09.2015 um 13:41 Uhr
Meine Fantasien was ich mir oft ausmalen wäre auf einem offenen Platz nackt gefesselt zu werden und dann den Tag über mich nehmen zu lassen ohne Verhütung.
Oder eben mal.Einen richtigen gangbang ebenfalls ohne Verhütung.
Und das letzte wäre noch in einem Park voller Hunde gefesselt zu werden und jeder dürfte seinen Hund auf mich springen lassen. Erfahrung mit einem Hund habe ich ja schon aber sowas über Stunden mit 20 oder 30 Tieren würde mir gefallen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 11.10.2015 um 13:41 Uhr
Ich habe den Wunsch von 100 Männern in den Arsch und die Pussy besamt zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 07.11.2015 um 11:28 Uhr
Ich mache eigentlich alles, ausgenommen Kaviar.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 07.11.2015 um 15:50 Uhr
So pervers wie nur irgend möglich! ALLES geht und ALLES sollte! Aber nichts muss! Versaute Familienorgien mit Tieren, Pisse und Kacke jeder mit jedem vollkommen Tabulos! Es geht nur darum absolut Hemmungslos seine Lust ausleben zu können

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.11.2015 um 22:08 Uhr
Ich würde gerne zusehen, wie ein richtig gewaltiger Doggenköter meine zierlich kleine Nicole bespringt. Sein fetter monströser Hundepimmel dringt dabei brutal immer weiter tief in ihre zarte rasierte enge Menschenmuschi ein und verknotet sich letztendlich mit ihr. Der riesige Köter hängt hechelnd auf der halb so kleinen wimmernden Süßen und treibt seinen pulsierend blauadrigen Prügel tief in ihre schleimende Jungmädchenfotze rein. Man sieht jetzt, wie ihre zarten Schamlippen zum zerbersten um seinen blutrot blauadrigen Knoten gespannt sind, Hundespermasekret tritt aus gemischt mit rosafarben blutigen Fotzenschleim ihrer Vagina. Die Spitze des Hundepenis bohrt sich dabei in ihre ungeschützte Gebährmutter rein und pumpt dabei unaufhaltsam sein aggressives Hundesperma tief in ihren zarten Menschenleib. Der riesige Köterpimmel der gewaltigen Dogge hat mit seiner rasenden Fickerei ihre Eileiterstoecke zerfleddert

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 26.11.2015 um 09:16 Uhr
Meine Fantasie ist es von Obdachlosen die völlig ausgehungert sind gefickt zu werden,dazu schleich ich des öfteren durch alte Lagerhallen und stelle mir vor wie sie jetz über mich herfallen könnten,mir die Sachen einfach zerreißen,mich vielleicht auch noch etwas quälen,schlagen,fesseln und letztlich Durchnehmen...benutzen,brutal und ohne Rücksicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.12.2015 um 18:50 Uhr
Ich träume davon, daß meine Frau mein Sperma aus der Fotze meiner Freundin leckt und mich dann lange küsst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2015 um 07:04 Uhr
Hab mal einen Hund geblasen.
Is ne scharfe sauerei, der Schwanz spritzt die ganze Zeit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 30.12.2015 um 18:15 Uhr
Möchte mich gerne mal auf einem Schlachthofboden bumsen lassen, aber während dem Betrieb dort.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 13.01.2016 um 14:52 Uhr
würde gern auf einer eber deckstation meine haare richtig besamen lassen und das mehrmals om tag so das sie richtig steiff und verklebt sind

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2016 um 21:29 Uhr
Einmal Hellene Fischer geil rannehmen - erst bläst sie mir einen, danach ficke ich sie geil durch; daneben sitzt Florian Silbereisen gefesselt auf dem Stuhl und muß sich von mir einen wichsen lassen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 24.02.2016 um 00:49 Uhr
Ich träume immer bei jeder kleinen, schlanken, zierlichen Frau davon mit ihr zusammen tabulos perversen Tiersex mit großen Rüden, Hengsten und Ponys zu haben.
Ich will die kleine Sau beim Tiersex ficken und selber aktiv und passiv mit ihr Tiersex haben, blasen, schlucken und ficken lassen.
Sehr gerne auch öffentlich vor und mit gleichgesinnten Gruppen.
Kik geilundnett

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2016 um 18:27 Uhr
Es kann nicht pervers genug sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2016 um 20:31 Uhr
Von 4 Frauen in den Arsch gefickt werden und danach pisst mich jede an !!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2016 um 23:10 Uhr
die eigene verheiratete schwester tabulos ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2016 um 05:36 Uhr
Als Hauptdarstellerin in einem total perversen und abartigen Snuff Film mitmachen, bei dem mein Freund den finalen Akt durchführt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2016 um 21:41 Uhr
Ich wörde das auch gerne machen,wie Annika93,in einem total perversen Tierporno mit machen.Wo ich extrem abartig gefickt werde.Habe schon mit Tierren gefickt,es gibt nichts geileres!Worde gerne mal so richtig abartig pervers ran genommen werden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.03.2016 um 08:27 Uhr
Also so nen Porno hab ich regelmässig live, da ich meine wenn auch enge Teenyfotze schon seit Jahren u. a. von nem Hengst ficken lasse -
also soweit er halt reinpasst;
auf sein dickes intensives Sperma bin ich mittlerweile sowieso total süchtig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (4)
am 29.04.2016 um 08:35 Uhr
Das es alle in der Familie mit einander treiben.Und die Bude vollgerotzt wird mit Sperma,Pisse und Kakke. Wer hat so was erlebt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 29.04.2016 um 10:02 Uhr
Fozzy hat recht,alle sollen es in der Familie treiben wie die Schweine.Ich frage mich sowieso warum vögeln in der Fam. verboten ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 27.07.2016 um 09:08 Uhr
Erst meinen Chef in den Arsch nehmen, dann meine Chefin ablecken lassen. Dann den Chef nochmal in den Arsch, zusammen mit zwanzig extrem behaarten Russen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2016 um 19:10 Uhr
so mit rund 100 Leuten aller Altersstufen zusammen leben wie bei den Zwergschimpansen. Nur Essen, Schlafen und Ficken. Jeder mit jedem wie es gerade Spaß macht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2016 um 00:23 Uhr
Mit meiner Mutter zu ficken und dabei Filmen. Sie zu ficken und dabei erwischt werden mit der nächsten freundin die bei mir pennt. Und wie sie darauf reagieren wird wenn meine Mutter grad richtig geil ist und stöhnt das ich in ihr kommen soll .

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2016 um 13:39 Uhr
ich liebe eine voll versaute muschi sauberlecken und dann ficken auf komando

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2016 um 12:31 Uhr
Ich will unbedingt mehrere geile Pferdeschwaenze wichsen ,blasen und mich von ihnen voll Samen lassen. Ich bin so geil auf Sperma.



Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.09.2016 um 22:36 Uhr
Ich möchte mich an meinem kleinen Schwanz aufhängen lassen und von Frauen als Schaukel benutzt zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 11.10.2016 um 18:35 Uhr
Ich möchte gerne ein Schlafgas in den deutschen Bundestag strömen lassen. Dann würde ich nackt, mit einer schwarzen Kapuze versehen, die paar wenigen geilen Frauen, die sich dort befinden, wegtragen und an einem sicheren Ort die noch Betäubten mit der altbewährten Methode befruchten. Bei ihrem Erwachen dürften die Ladies staunen, dass an ihrer Muschi und an den Oberschenkeln Sperma klebt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2016 um 12:58 Uhr
Eine gute Idee und eine gerechte Bestrafung gewisser Politikerinnen. Leider hat es im deutschen Bundestag nicht viele hübsche Bumsmädchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2016 um 19:30 Uhr
liebe Frauen wo nicht lange fackeln und sich gleich übermich stellen und mir die dusche gibt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2016 um 22:31 Uhr
Ich bin langsam so weit das ich fast alles machen würde. Ich liebe einfach Sex mit vielen Männern und viel Sperma. Ausser Kot ist bei und mit mir alles möglich.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 30.10.2016 um 20:03 Uhr
Ich liebe die Vorstellung im Beisein meiner Freundin meine eigene wichse und pisse zu
schlucken und junge, kleine Schwänze zu lutschen deren enge Arschlöcher zu lecken und zu ficken und zu sehen
wie es sie geil macht wenn ihr "normaler", gut gebauter, schlanker, muskulöser Freund in wahrheit ein absolut
tabuloser Perverser ist. Ich will mein Arschloch weiter dehnen bis meine Freundin ihre komplette Hand in meinen
Darm rammen kann und ich will mit ihr draußen perverse Bilder machen, im Wald, auf Spielplätzen oder nachts irgendwo
am Rand der Straße wo uns jeder sehen könnte. Ich bin nicht mal wirklich Bi, ich will Jungs einfach nur zu unser beidem
Vergnügen benutzen und dominieren. Ich liebe den Weiblichen Körper egal welche Maße er hat und ich liebe es wenn meine
Freundin devot wie auch dominant sein kann, sich fesseln lässt und sich mir komplett unterwirft während ich mich auf
ihr Gesicht setze und sie mein Arschloch mit ihrer Zunge fickt aber sie im Gegenzug auch mit mir macht was sie will
wenn ihr mal danach ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2016 um 08:07 Uhr
Hallo
ich bin eine reife sie von 54jahren
156cm groß und wiege 74kg meine Oberweite ist 80b
ich habe öfters meinen Ehemann darauf angesprochen etwas mehr pep in unser sexleben zubringen
ob er nicht mal zusehen will wie ich es mit einem anderen mann mache oder dergleichen
es brach die Hölle aus
Von meinem zweiten wunsch sagte ich ihm dann erst garnichts
sondern erfüllte ihn mir vor etwa einem halben jahr
Ich traumte davon mich auf dem strich anzubieten nun bin ich eine gelegenheitshure und lass mich von fremden Männern für Geld ficken ab und an auch von zwei jungen kerlen als iht fickfleisch benutzen oder wie letzte woche gehe ich ins Pornokino und lass mich ficken
Was ich gerne erleben würde ist
in einem stall an den titten aufgehangt zuwerden dabei soll mir eine Faust in die fotze geschoben werden und gefistet werden fabei soll ich ausgepeitscht werden
so das mein reifes fickfleisch schmerzt und brennt und ich vor schmerzen und greilheit bebe und meine hurenfotze ausläuft
dann soll ich losgebunden werden und von einer horde kerle in all meine locher auf das harteste gefickt werden ungeschutze sollen alle meine locher gefickt und besamt werden
das alles solange bis ich wirklich nicht mehr kann und kollabiere

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2016 um 13:06 Uhr
Hallo Heike, was ich da von Deinen Wünschen gelesen habe klingt ja sehr hart. Bist Du Dir sicher das Du das alles durchstehen kannst? Dich als Nutte ficken zu lassen ist gegen Deine harten Wünsche ja gar nichts. Schreib mir wenn ich da mitmachen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2016 um 17:49 Uhr
Hallo Waldschrat
ja ich will das alles
alleine der gedanke macht mich an
ich will an meinen brusten aufgehangt und dann gefistet und grpeitsch werden
ich lirbe hatte und brutsle freier und kerle
ich explodiere formlich wenn ich geschlagen werde wenn mein Fickfleisch bebt zittert und glüht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 31.10.2016 um 18:28 Uhr
Na da wäre ich auch gerne mit dabei

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2016 um 20:22 Uhr
HeikePS, habe hier deine saugeilen Fantasien gelesen und bin total aufgegeilt. Ich schaue gern ähnliche Videos, wo solche versauten Weiber wie du an den Nippeln und einem Arschlochhaken aufgehängt und geil gequält werden. Dann schön die zitternden Fotzenlippen mit harten Klammern quetschen und besamen. Und tief in die Kehle pissen. So würde ich es gern mit dir machen. Bis dahin wichs ich mir erstmal die Latte leer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2016 um 18:08 Uhr
Erregend wäre es, am Schluss eines klassischen Konzerts eine Gasmaske anzuziehen, dann den Raum mit Schlafgas zu füllen und die bewusstlosen, oftmals sehr hübschen Musikerinnen zu vögeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2016 um 20:49 Uhr
das prinzessin kate von einer horde schwarzer eingeritten wird und ich es filme

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.11.2016 um 07:23 Uhr
Ob die Leute, die hier schreiben, sich im wirklichen Leben so verhalten, weiss ich nicht. Aber perverse Fantasien kann man nicht verhindern.
Ich würde gerne eine hübsche Frau als Jeanne d Arc behandeln.
Zuerst würde ich meinen steinharten Penis in ihre enge Scheide stossen und mehrmals in sie reinspritzen. Dann würde ich sie an einen Holzpfahl fesseln und einen Scheiterhaufen vor ihr errichten. Mit Freude würde ich zusehen, wie die frisch Gebumste lebendig verbrennt. Sowas sieht sicher spektakulär aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2016 um 16:42 Uhr
natursekt in allen stellungen alter egal

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von geilperversversaut
Wie pervers soll es sein?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑