PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von carlomann am 28.08.2014 um 18:58 Uhr
Missionar und dann vorsichtig den Penis in der Vagina bewegen oder? Hatte mal eine die wollte unbedingt Sex mit mir. Bei sich zuhause hat sie sich dann mit einem Strip ohne Hemmungen präsentiert und ich hab mir schon ne richtig abgefahrene Nummer ausgemalt.
Aber dann in der Kiste war sie total verklemmt und hat sich geziert(erwachsene Frau,34 Jahre)
Also ich seh das so, streicheln, knutschen zärtlich sein, alles kein Problem.
Aber wenn gefickt wird wird gefickt!
Da ist ne versaute Portion Geilheit angesagt, will ja was erleben.
Selber Schuld die dumme Kuh.
Frage bewerten:
x 9
x 2
Beste Antwort
am 30.06.2015 um 14:53 Uhr
carlomann. also wenn Sie mich so heiß macht, dann gibt es kein zurück mehr. Ganz langsam einführen und immer härter zustoßen. und weil es so schön ist, gleich noch einmal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
4 Antworten
am 24.09.2014 um 07:22 Uhr
Ich seh das so, das die Dame wohl noch nie Spaß im Bett hatte, daher nicht weis was ihr entgeht. Vielleicht war sie auch noch nicht auf touren? Hättest ihr vielleicht das Hirn rausvögeln sollen, dann bleibt nur Geilheit übrig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2015 um 12:01 Uhr
Es gibt doch nix schöneres, als so richtig geil zu sein, sich in der Lust fallen zu lassen und ordentlich zu ficken....

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑