PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Achim1 am 22.02.2015 um 00:15 Uhr
Meine Frau hat extreme Warzenhöfe, ca. 9 bis 10 cm, ist das normal? - - -
Frage bewerten:
x 17
x 4
Beste Antwort
am 02.06.2015 um 09:24 Uhr
Hallo Achim1, Du schreibst ja selbst, dass Deine Frau extreme Warzenhöfe hat. Eigentlich hast Du Dir damit Deine Frage bereits selbst beantwortet. Ich weiß, dass solche großen Warzenhöfe bei den meisten Männern gut ankommen. Sicher ist es nicht die Normalität, solche Warzenhöfe von 9 oder 10 cm Durchmesser, aber ich habe solche großen auch schon bei anderen Frauen gesehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
13 Antworten
am 02.06.2015 um 00:29 Uhr
Sei froh, solche großen Zitzen sind super...

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (1)
am 27.06.2015 um 23:07 Uhr
meine sind fast 13cm und schön dunkel und was ist schon normal?????!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 06.07.2015 um 23:14 Uhr
Hi xwomen, du hattest einmal zu einem anderen Thema geschrieben, dass deine Euter so eine 100EE haben. Das klingt sehr spannend und aufregend. Nun legst du noch einen drauf und schreibst, deine Warzenhöf haben einen Durchmesser von 13cm und sind sehr dunkel.
Man oh man, genau das richtige für einen bekennenden Busenliebhaber. Kannst du, wenn du willst, noch mehr über deine Prachteuter schreiben. Würde es sehr, sehr begrüßen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2015 um 17:04 Uhr
ich mag frauen mit schönen geformten titten,und wenn die warzenvorhöfe noch gross sind da kann schön gelutscht und gesaugt werden,da ist der mund fast voll,mir geht fast einer ab wenn ich solche titten lutsche,dann noch einen tittfick machen das geilt richtig auf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2015 um 16:27 Uhr
hallo schwanz ich finde das supererregend das du meinen brusfetisch teilst meine megaeuter sind durch ihr gewicht am ansatz eher schmal nach 10cm werden sie richtig breit aber immernoch flach nach 15cm werden sie sehr dick wie eine wassermelone möchtest du auch was über meine grosen warzenhöfe wissen???????

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 13.03.2016 um 12:09 Uhr
Genieße es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2016 um 14:42 Uhr
Normal ist es nicht, aber schon geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Isa
Profil Nachricht
am 08.01.2017 um 10:54 Uhr
Meine sind auch so, 11 cm. Ich finde es sehr geil, meine Ficker auch. Ich habe aber auch mega große Titten, ob das bei kleinen normal ist, weiß nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2017 um 12:49 Uhr
Meine Warzenhöfe sind auch so 10cm im Durchmesser habe ja auch schöne große Titten 105DD bin ja auch schön mollig und meinem Mann gefällt es

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2017 um 07:13 Uhr
@Achim1 Sandra100(2.6.15) hat dir die Frage schon richtig beantwortet, es sei denn deine Frau hat relativ kleine Brüste. Dann wären solche Vorhöfe außergewöhnlich. Bei vollbusigen Mädels ist das eher anzutreffen. Wie groß sind denn die Titten deiner Frau? :-) 9/10cm Vorhöfe sind doch geil. Sei froh, meine Frau hat nur helle 4cm Areolas. Sie hat allerdings auch "nur" BH-Größe 85C. Wir waren neulich in der Sauna und trafen zufällig meine Ex. Meine Frau hatte meine Ex noch nie nackt gesehen und ich hatte es bewusst vermieden irgendwelche Vergleiche zu machen. Meine Ex hat üppige 85G-Dinger mit großen Areolas (auch etwa 9/10cm). Meiner Frau fielen fast die Augen raus bei diesem Anblick. Meine Ex setzte sich bewusst meiner Frau gegenüber und grinste verschmitzt. Da sich mein Schwanz angesichts dieser Situation langsam aufrichtete, schnappte ich mein Handtuch und ging schnell zum Abkühlen. :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2017 um 07:27 Uhr
@Isa(8.1.17) Wie groß sind denn deine Titten? Wie ich schon schrieb, hab schöne schwere 85G-Hupen mit 9/10cm Vorhöfen. Mein Mann steht drauf und meine früheren Stecher auch :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2017 um 16:27 Uhr
Wenn die Dinger nicht extrem hängen sieht das doch geil aus!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Achim1
Meine Frau hat extreme Warzenhöfe, ca. 9 bis 10 cm, ist das normal?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑