PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von borali am 05.04.2014 um 17:43 Uhr
Wer vögelt seine Schwiegermutter in ihrer geilen Unterwäsche? - - -
Frage bewerten:
x 23
x 24
Beste Antwort
am 27.04.2016 um 10:49 Uhr
Einmal zu Silvester, es ging schon auf 4 Uhr zu,putzte mir im Bad die Zähne um endlich ins Bett zu kommen,kam Sie rein,lächelte mich an,hob ihren Rock und sagte: Du bist der Erste der meine neuen Strappse sehen tut weil mein Oller schläft schon.Da ist Er jetzt nicht mehr munter zu kriegen.Das schwarz rote Höschen und die geilen Strappse passten ihr gut.Sie flüsterte mir ins Ohr:Besuche mich und verschwand.Mein Schwantz stieg auf 90.Gefickt habe ich dann meine Frau,mit der ist es auch ganz Geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
11 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Schreibe eine Antwort!
Frage von borali
Wer vögelt seine Schwiegermutter in ihrer geilen Unterwäsche?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑