PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Arschlieber am 15.04.2014 um 08:57 Uhr
Warum haben Frauen mit Kopftuch dicke Ärsche? - - -
Frage bewerten:
x 9
x 7
Beste Antwort
Jan
Profil Nachricht
am 15.04.2014 um 17:48 Uhr
Ich hatte leider erst einmal die Gelegenheit, ein Türkin zu ficken. Die trug auch Kopftuch und hatte einen bezaubernden, schlanken Arsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
9 Antworten
am 15.04.2014 um 21:29 Uhr
Naja nicht alle. Aber die türkischen Frauen schon. Bin selber Türke und stehe total auf dicke Ärsche leider hatte ich noch nie eine mit Kopftuch im Bett.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Zyx
Profil Nachricht
am 20.04.2014 um 19:31 Uhr
Das liegt generell daran das es im Osten so ist, das Frauen nicht arbeiten bzw. Nur sehr wenige!
Dadurch werden die halt dick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (4)
am 18.02.2015 um 14:12 Uhr
Wenn sie jung sind, sinda alle extrem scharf und sexy, aber ab 26 werden sie zu gebährmachinen, und sind dauerschwanger, kein sport nur ein bisl spazieren gehen. Deswegen fetter arsch und fetter bauch...
Es gibt aber so eine die dreht pronos mit ihrem kopftuch..

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 15.06.2015 um 13:46 Uhr
Ich denke der Islam hat sich schon was dabei gedacht . Kopftuch oder Burka und schon sieht man die fette und behaarte Fotze nicht mehr .

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 02.07.2015 um 14:01 Uhr
Das ist noch gar nichts. Solltest in Südafrika mal die Hotentottenweiber sehen. Diese SteissÄrsche flössen dir Angst ein, und wer nur ein bisschen hell im Kopf ist, begreift die Rassentrennung dort unten. Weisse, die sich mit denen kreuzen, bekommen nach 9 Monden Monster geschenkt. Wenn du zweifelst, google mal und staune, was es gibt. Dagegen sind die fettesten Türkinnen schlanke Weiber!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 02.07.2015 um 16:01 Uhr
ich trage kein kopftuch habe aber trotzdem einen fetten arsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 13.11.2015 um 06:41 Uhr
Es gibt elegante Personenwagen, Sportwagen, Limousinen, Crosser, Kleinlastwagen, Lastwagen, Busse, Belenkbusse, Schwerlaster. Die Weiber aus dem Land des Halbmondes gehören zu den Schwerlastern, manche sogar zu den Radtraxen. Und dann tragen sie erst noch drei Röcke bis zum Boden darüber. Wer soll das verstehn? Verständlich, wenn die Schwänze zu unseren Muschi gehn.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2016 um 13:51 Uhr
Der Ansatz ist falsch, alle mit dickem Arsch tragen Kopftuch ! und sind aus Anatolien . Wobei es auch umgekehrt kopftuchtrsgerinnen mit knackarsch gibt, die sind dann nicht aus Anatolien

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Arschlieber
Warum haben Frauen mit Kopftuch dicke Ärsche?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑