PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Medizinstudentin am 17.08.2013 um 14:19 Uhr
Ist es krank, dass ich auf KV stehe (passiv)? - - -
Frage bewerten:
x 27
x 7
Beste Antwort
am 10.10.2013 um 13:24 Uhr
bist nicht krank,ich scheisse gerne in ein anderes maul.aber auch ich geniese diese köstlichkeit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
60 Antworten
am 10.10.2013 um 08:15 Uhr
Mhhh,
Dir würde ich gerne mal den Mund füllen

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 11.10.2013 um 11:43 Uhr
Ich mag es auch aktiv aber auch passiv

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2013 um 14:08 Uhr
Cool das es andere giebt dened das gefällt

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2013 um 14:23 Uhr
Würde gern mal auf einer öffentlichen Toilette dienen. So mit einen Toilettenstuhl wo mein Kopf drin steckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.10.2013 um 20:09 Uhr
von sowas träume ich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 18.10.2013 um 20:53 Uhr
nee sicher nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2013 um 12:51 Uhr
Wenn du wüsstest

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2013 um 10:24 Uhr
Hallo Medizinstudentin. Kaviar ist das köstlichste was es gibt. Lass dir das nicht ausreden. Lebe deine Träume aus

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 21.10.2013 um 14:26 Uhr
Nö, ist es nicht. Ich mag sowas zwar eigentlich nicht, finde den Gedanken aber erregend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2013 um 15:30 Uhr
Kaviar ist lecker aber auch Pisse,ich komme immer in diesen Genus.Meine Frau mag es gerne wenn ihr Kv und Ns esse und trinke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.10.2013 um 10:02 Uhr
Oh Medizinstudentin
Von so einer Frau wie dich hab ich immer geträumt. Was ist es, was dich dabei so scharf macht? Der Geruch? Ich würde dir so gerne mal ins Gesicht scheißen. Und du darfst mein Arschloch sauber lecken...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2013 um 20:57 Uhr
Frische Kaviar direkt in Latexwindelhose und dann so 3 Stunden damit herumlaufen megageil ! Ob aktiv oder passiv
Kaviar ist der Grenzbereich zwische Ekel und Phaszination.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2013 um 11:23 Uhr
Da ist nichts krankes dran. Ich lasse mich sehr gerne anscheissen. Seit einem Jahr etwa auch von Frauen. Das ist irgendwie anders und fast noch geiler. Ich mag es einfach derart erniedrigt zu werden, fühle mich sehr wohl dabei, was soll da krank sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2013 um 14:31 Uhr
warum soll das krank sein,ist doch das intimste was es gibt.Ich liebe Ns und Kv für mein leben gerne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2013 um 22:15 Uhr
Krank ist das nicht,aber ungewöhnlich,normalerweise machen mit Abstand die meisten Frauen Kaviar aktiv und die Männer sind passiv.Nicht blos Dominas und Bizarrladys bieten Kaviar aktiv an,sondern mittlerweile auch viele andere Damen.(In den meisten Fällen) liegt es an der Natur,daß das Weibchen das Männchen beherrschen,demütigen und erniedrigen will,obwohl oder gerade desswegen,weil es meist körperlich unterlegen ist.Und wenn eine Frau einen Mann ins Maul scheisst und ihm zwingt Ihre SCHEISSE zu fressen,ist nunmal die härteste Sexpraktik die es gibt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2013 um 12:55 Uhr
Nöö, ist nicht krank.
Vor allem, weil es mir egal ist wer meine Scheisse frisst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2013 um 11:55 Uhr
Würde diesbezüglich eventuell auch treffen eingehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 01.12.2013 um 17:45 Uhr
Hallo Medizinstudentin,

nein krank bist du nicht viele stehen drauf!!

Aber bist du noch auf der Suche nach einem Treffen? Mir ist auch eine andere Frage von dir aufgefallen dass du gerne mal als KV-Sklavin benutzt werden willst und immer noch keinen gefunden hast...

Bin 100 Prozent real und zuverlässig, 29j, 185,80 bei Interesse melde dich doch gerne, mal sehen was sich ergibt...

LG Christian

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.12.2013 um 12:38 Uhr
Hallo,
Offen gedagt ich stehe da total drauf.
Ich liebe es jemanden unter mir liegen zu haben der meine Pobacken schön auseinander zieht und wenn sein Mund mein Loch umschließt.
Meistens lasse ich es dann langsam laufen,es macht mich total an wenn ich merke wie sich meine harte Wurst in seinen Hals bschiebt.
Ich würde das auch einmal sehr gerne bei jemanden machen der dss gar nicht mag

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 11.12.2013 um 09:52 Uhr
Hallo Lady, es wäre mir eine Ehre und ein Vergnügen deine harte Wurst in meinen Mund zu erhalten. Aber aus ganz dünn liebe ich es. Da ich mich trennen will von meiner Frau suche ich auch eine Frau die mich als Toilette für ALLES haben möchte-

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 25.12.2013 um 18:39 Uhr
Jeder sollte seine neigung ausleben.Würde mich freuen so eine süße Lady wie dich zu befüllen. Wo bist du her ? Hast du interesse am realen kennenlernen?
Lg

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2014 um 12:42 Uhr
Ich liebe es wenn ich von Frauen;Pisse trinken,Tampons lutschen,Scheiße.fressen und Kotze schlucken kann.
Allerdings ist es nicht immer einfach eine zu finden.Am meisten nervt aber das dumme Gelaber von Ignoranten die garnicht wissen was sie verpassen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2014 um 23:08 Uhr
MMH. Habe noch nie eine Frau erlebt, die ehrlich sagt was sie will. Es klingt reizvoll, da ich ebenfalls solche Phantasie habe, aber mich nie getraut, diese Phantasie mal auszuleben. Wenn du dich traust... würde ich mich auch trauen !! Stille Wasser sind tief und dreckig (-;

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2014 um 22:28 Uhr
Ich würde mich gern als Toilette der damen anbieten

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2014 um 14:52 Uhr
wenns dir gefällt tus, so einfach ist das.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 21.04.2014 um 04:52 Uhr
Nein, krank ist es nicht.Ganz im Gegenteil, es ist ziemlich geil.
Einer meiner Wünsche ist es mal als vollwertige Damentoilette zu fungieren. Also für NS, Kv und Spucke bzw. Nasenrotz.Es ist so ziemlich das Geilste was geht.Bin devot und der Gedanke daran mehreren Frauen als solches dienen zu müssen ist einfach der Wahnsinn. Meine eigenen realen Erfahrungen belaufen sich leider nur auf Spucke und NS passiv.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2014 um 15:59 Uhr
ich stehe allen Frauen die es machen wollen gerne zur Verfuegung

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2014 um 08:24 Uhr
da denkt man dass nicht viele Frauen drauf stehen und dann sowas

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2014 um 12:16 Uhr
Kennt jemand Fetish Clubs in der Südpfalz,oder im Raum Karlsruhe?
Würde da Gerne mit einem Tshirt Auf dem Steht ,Ich bin ein Fraenklo!.
Meine Hoffnung ist das mich ganz viele Frauen als ihreToilette benutzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2014 um 18:19 Uhr
Nö, warum auch? Ich steh auch drauf und bin gesund. Krank sind nur all Diejenigen, die Leutchen, die anderes ticken, gleich als krank oder pervers hinstellen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2014 um 18:37 Uhr
Was ist den heutzutage noch normal? Kleines beispiel ich steh auf dicke frauen mit beharrter muschi beine und unter den armen geht aber noch besser im bett steh ich auf pissen scheissen klamotten kaputt machen unvm. Also da findet man so selten ne frau die wirklich auf all sowas steht soviel zum thema normal

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2014 um 17:41 Uhr
Medizinstudentin, dich würde ich gerne mal leer saugen und auch schön abfüllen, gern auch mit ein paar Kumpels, das d0 wirklich satt wirst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 26.12.2014 um 13:33 Uhr
Kack,Kotze,Junge Dinger,Mager.


Alles Geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2014 um 12:56 Uhr
Warum krank? ist doch Saugeil,egal ob pissen,kacken oder kotzen wir mögen alles nur kein 0815 Sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.01.2015 um 10:21 Uhr
Ich finde es toll das es Frauen gibt die darauf stehen und das offen zugeben. Ich würde es auch gerne probieren doch kaum eine Chance eine Frau zu finden die das macht (jedenfalls in meiner Region).

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.03.2015 um 22:44 Uhr
Der Gedanke daran ist schon echt mega geil doch versucht habe ich es noch nie. Ich würde gern doch hab ich glaub ich nicht den Mut dazu. Ich weiss auch nicht. Ist wahrscheinlich situationsbedingt. Ich glaub da muss man schon richtig rollig sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2015 um 15:18 Uhr
Ich finde es auch nicht krank. Könnte das zwei drei mal in der Woche machen. Ist einfach herrlich wenn sich der Mund mit der warmen Kacke füllt. Ich liebe es. Mädels meldet Euch bei mir.
Mein Mund ist Euer Klo.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2015 um 14:38 Uhr
Ich würde es auch sehr gerne mal versuchen.Die Vorstellung von einem Paar zu einer Lebendtoilette abgerichtet zu werden und Beiden dienen zu müssen macht mich total geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2015 um 01:59 Uhr
Nein, das ist bestimmt nicht krank. Ich kacke mir z.B. sehr gerne in die Hose oder in eine Windel oder reibe meine Muschi mit Kacke ein bis ich komme.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 24.04.2015 um 09:16 Uhr
pissen und scheissen ist geil und nicht krank.Wir stehen da drauf uns in die Hose zu scheissen damit rumschmieren auch in die Fotze meiner Freundin dann ficken wir wie wild.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2015 um 14:31 Uhr
Krank bist Du bestimmt nicht. Ich habe mehrere Laster, trinke oft und gern und pisse und kacke mir dann gerne in die Hose. Und krank fühle ich mich überhaupt nicht, im Gegenteil frei und glücklich

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2015 um 15:48 Uhr
Krank wäre es, wenn du es magst und nicht tust. Ich mag es sehr, besonders am Abend wenn ich Zeit habe und tagsüber absichtlich nicht scheissen war.
Alleine der Drang macht mich schon geil und wenn es dann soweit ist kack ich mir eine leckere Wurst auf einen schönen Teller. Natürlich im Wohnzimmer vor dem Spiegel, da kann ich sehn wie die Wurst rauskommt.
Ich nehme sie in eine Hand, mit der anderen wichse ich natürlich, lutsche und lecke daran wie an einem Schwanz ehe ich das erste Stück abbeiße, kaue und auf der Zunge zergehn lasse.
Rutscht wunderbar runter mit frischer warmer Pisse.
Meine Kacke schmeckt mir immer, egal in welcher Konsistent aber wenn mein Freund da ist kacken wir auch mal gemeinsam,und
tauschen dann die Würste und wichsen uns gegenseitig den Schwanz. Auch saugeil!
Meine Güte bin ich schon wieder geil, mal sehn ob ich mir noch eine Leckerei rausdrücken kann.
Also, ich fühle mich nicht krank, eher etwas versaut vielleicht. ;-)


Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.05.2015 um 01:35 Uhr
erika das ist ja mehr als nur geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2015 um 18:38 Uhr
im normal fall nein.
ist nicht krank.
es ist eine seite an sich die man lieben lehrnen muss.
ich liebe es ja auch wenn ich mit kaviar und sekt spiele,und ich halte mich nicht für krank!
eher pervers im positivem sinne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2015 um 13:00 Uhr
Also ich fresse meine scheisse auch gerne und trinke Pisse egal Mann oder Frau bin gern mal die Toilette.Was ist dabei entweder man mag es oder lässt es bleiben also her mit euren geilen Ärsche scheisst mich voll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2015 um 08:18 Uhr
Also auf keinen Fall krank einfach nur geil! Und es sollte mehr Menschen geben die auch drauf stehen! Also hier in Hessen haben wir einen Engpass !

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2015 um 12:23 Uhr
glaube nicht das es krank ist wenn man auf KV steht,egal ob passiv oder aktiv.Mit KV und Ns lässt es sich so geil rum zu sauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
rex
Profil Nachricht
am 07.07.2015 um 13:25 Uhr
Einer hat mal seinen Hund über mich gestellt - das hinterteil direkt über mein gesicht - ich wollt es nicht glauben aber der hat tatsächlich ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2015 um 19:02 Uhr
Das ist nicht krank. Lass dich mit der geilen braunen Masse verwöhnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2015 um 19:09 Uhr
Sagt mal, gibt es in Dormagen und Umgebung eine Frau die mir mal alles von sich geben würde? Ich will das endlich mal kennen lernen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2015 um 20:51 Uhr
Hab leider meine fantasie diesbezüglich noch nicht ausleben können. Hätte schon ganz gern mal eine, die ansagt, mund auf, augen zu und schluck alles was in deb mund gemacht wird

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2015 um 10:39 Uhr
Die Vorstellung NS passiv und auch Kaviar passiv mal auszuprobieren lässt mich nicht mehr locker. Gibt es in Trier Frauen die mal ein Treffen Wollen würden?
Bin 22, student, 1,80

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2016 um 21:56 Uhr
Ja, aber schlimmer wäre es schwul zu sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2016 um 22:38 Uhr
Nein es ist nicht krank, das du auf KV passiv stehst. Ich selber bekomme jeden zweiten Tag den Kaviar von meiner Freundin und schlucke immer alles. Ich finde es sehr geil, dass sie mich als Lebendtoilette benutzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.08.2016 um 07:56 Uhr
Nein es ist immer noch geil. Ich werde von meinem Mann regelmäßig angeschissen und liebe es nach wie vor!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2016 um 20:53 Uhr
Ich würde das gerne mal ausprobieren, der Gedanke kommt mir schon lange ....Ich frage mich wie das wohl ist ....Das Gefühl der Geruch....Die Situation an sich find ich schon spannend

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2016 um 17:12 Uhr
Es gibt nichts geileres , als die Scheiße einer Frau zu Essen !

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.11.2016 um 19:36 Uhr
Ich liebe es wenn mich meine Partnerin als Toilette benutzt, sie macht es auch gerne wenn wir unterwegs sind

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2016 um 15:44 Uhr
Das is absolut geil zu sehen wie die scheiße aus den arschloch kommt und dazu noch die pisse mmmmmhhhhh leeeecker welche sie will mich anscheißen und anpissen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Medizinstudentin
Ist es krank, dass ich auf KV stehe (passiv)?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑