PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von fabian22 am 14.04.2014 um 22:15 Uhr
Blasen Biboys gut? Ich bin 22 Jahre alt, schlank und habe einen 20x5,5cm großen schwanz. Habe eine Freundin, wir haben pro Woche 1-2 mal intensiven Sex. Ich lecker sie sehr gerne, leider aber gibt sie mir sehr selten einen blowjob, was ich sehr schade finde. Eine Kollegin von mir hilft mir manchmal dies zu ändern, dabei sagt sie manchmal Biboys blasen auch gut, irgendwie würde ich dies gerne mal ausprobieren
Frage bewerten:
x 17
x 7
Beste Antwort
am 16.04.2014 um 11:33 Uhr
Also, bin zwar schwul, aber hab es auch schon mit frauen gemacht. Also blasen lassen. Ich kann dir nur sagen, dass jungs in der regel besser sind. es gibt frauen die das wohl sehr gut können, aber jungs wissen halt einfach, wie man mit so einem steifen schwanz umgehen sollen. ist aber nur meine erfahrung

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
11 Antworten
am 23.04.2014 um 18:10 Uhr
Wenn Du mir sagst, wo wir uns treffen können, zeige ich es Dir gerne ;o)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
___
Profil Nachricht
am 23.04.2014 um 20:07 Uhr
Ich spiele mit dem Gedanken dir zu helfen.

Jedenfalls ja, Bis können das gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2014 um 12:27 Uhr
Sie blasen toll

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2014 um 18:30 Uhr
Meinem besten Kumpel habe ich mal einen geblasen beim Dreier mit meiner Freundin. Er meinte ich wäre echt gut gewesen. Ich fands auch geil und würds gern wieder tun.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2015 um 07:15 Uhr
Klar, wir Jungs wissen doch genau, wie man was macht und wo die geilsten Stellen sind, die verwöhnt werden sollen. Da brauchen wir keine Anweisungen oder Hemmungen zu haben. Machen eigentlich alles gerne, auch das Lecken der Spalte ist nun im Programm. Und nicht zu vergessen. Wir können uns gegenseitig ficken, bekommen was, was keine Heteroweibchen bieten kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.03.2015 um 19:40 Uhr
Klar, wenn ich als Mann einen Schwanz blase, weis ich, wo es m i r gut tut. Aber eine erfahrene Frau weis das auch. Ich hab auch schon Männer erlebt, die sind ungestüm über meinen Schwanz hergefallen, das tat nur weh. Bei einer Frau ist mir das noch nie passiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2015 um 10:13 Uhr
Warum Biboys. Die müssen doch nicht bi sein? Ich lasse mich fürs Spritzen gern von einem Boy mit Händen und Zunge verwöhnen. Am schönsten ist es gleichzeitig splitternackt und ohne Hemmungen. Es gibt intimste Stellen, die von Frauen kaum beachtet oder gar gemieden werden. Die kennen die Jungs und ich lasse mich gerne mit der Zunge auslecken, bevor die heisse Stange einfährt und ich das bekomme, was mir auch keine Frau geben kann, eine schöne, grosse, warme Ladung Boymilch. Wenn ich nur daran denke, habe ich beinahe zu wenig Platz in den Hosen. Darum Tschüss!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.07.2016 um 07:54 Uhr
Stimmt, gut, dass ich bi bin. Ich geniesse es und lasse geniessen. Interesse?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2016 um 22:10 Uhr
Ich kann sagen das Männer meist besser blasen, aber es gibt auch Frauen die den Dreh raus haben ;)
Ich selbst wurde von allen als perfekter Bläser immer bezeichnet))) ich blase einfach gern und lang!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2016 um 19:29 Uhr
Da sie wissen wie es sich anfühlt einen geblasen zu bekommen dürften sie die besseren Bläser sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von fabian22
Blasen Biboys gut?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑