PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Jens43 am 12.04.2016 um 04:54 Uhr
"Du darfst aber nicht in mir kommen"! Wer hält sich dran? Ich hab dazu schon ziemlich alles gehört. Es törnt mich total an wenn die Weiber sagen ich soll nicht reinspritzen. Ich spritz dann erst recht rein und sag meistens das ich es gar nicht wollte. Die Verzweiflung dieser geilen Fotzen macht mich verrückt.
Frage bewerten:
x 33
x 11
Beste Antwort
am 03.05.2016 um 20:51 Uhr
Ich sag das immer extra und mit Panik in der Stimme dann werden die Typen immer besonders Geil und pressen mir ihren Riemen besonders tief rein um mich richtig zu besamen. Einfach geil sie ein so kleiner Satz euch Jungs motivieren kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
44 Antworten
am 12.04.2016 um 13:31 Uhr
Wenn meine Fotz zu mir sagt ich soll nicht in ihr kommen, haue ich der Nutte 2-3 mal ins Gesicht und spritze ihre Möse voll!

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 31 

KommentareKommentare (1)
am 12.04.2016 um 14:09 Uhr
Jens komm uns besuchen. Meine Frau 42 zierlich glatt schüchtern zarter Flaum an der Moese möchte gern vor meinen Augen gefickt werden. Sie sagt nur mit Schutz.Dann fickst Du sie blank bis sie zappelt und stoehnt...so eine geile Vorstellung

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
am 12.04.2016 um 14:34 Uhr
Wenn ich sowas sage, dann nur, damit klar ist, daß ich fruchtbar bin und nicht verhüte. Ich hoffe sogar, daß ich dann besonders intensiv und tief die Fotze vollgespritzt bekomme. Aber geschlagen werden, will ich wirklich nicht. Dann fliegt der Kerl sofort raus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 12.04.2016 um 15:20 Uhr
Oh ja, das macht mich noch geiler. Jeden Stoß spüre ich dann noch intensiver weil ich nicht reinspritzen soll, aber meistens ist mein Schwanz stärker wie die Vernunft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2016 um 15:30 Uhr
Die Erfahrung hab ich auch schon paarmal gemacht das die Kerle dann erst recht alles reinspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 12.04.2016 um 15:31 Uhr
Ich habs schon oft versucht, aber es hat nie geklappt und ich muss jedesmal reinspritzen, vor allem wenn die Frauen nicht verhüten undoder fremdficken. Gerade im Pornokino trifft man oft auf Frauen, bei denen beides zutrifft, und dann muss ich erst recht reinsaften.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 12.04.2016 um 22:54 Uhr
"Du darfst aber nicht in mir kommen!" Wie oft habe ich das meine Freundin schon stöhnen hören, als sie mal wieder fremd gevögelt hat. Natürlich hat der Kerl sich trotzdem geil in ihr ausgespritzt, was interessiert es ihn ob die Kleine verhütet oder nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 13.04.2016 um 08:55 Uhr
kenne keinen der nicht reinspritzt,es macht doch die Männer noch geiler wenn sie wissen,das Frau nicht verhütet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2016 um 10:25 Uhr
Meine Freundin Emma hat sich an Ostern ausziehen lassen, als ich ihre Mumu sah, wir haben uns gegenseitig gestreichelt, sie ist gerade 19, ich 18, mein ersten mal mit ihr, ich war so geil, ständig fasste sie ihn an, bis mir mein Samen kam. Bald darauf war er wieder steif, jetzt kannst Du, Du wirst ja nicht in mir kommen, pass auf ich nehme keine Pille. Wir waren wie im Rausch, mehrmals war ich kurz davor, hörte auf, immer wieder mach doch weiter, wir schauckelten uns richtig in die Geilheit. Das geile Gefühl in ihrer Muschi zu sein, sie machte mich nach jeder Pause wieder heiss weiter zu ficken, ich dachte noch an aufpassen bis ich plötzlich spürte, so schnell kam mir mein Orgasmus, wie ich spritzte, mehrmals mein Sperma rein, sie zappelte wild, ich spritzte mehr und mehr, ich dachte es ist Pipi, nur ein paar Stöße zuviel, statt raus, nicht kommen war ich tief drin in ihr, es lief wie Wasser in ihr rein. Ich war überrascht ein zweites mal zu kommen, soviele Gefühle sind plötzlich im Schwanz, du hälst still denkst es geht vorbei, aber es zuckt, pumpt, spritzt weiter, als hätte ich einen Krampf in den Eiern. Wie im Rausch, erst als ich runter bin von ihr, sah ich wie schwallweise das Sperma rausfloss, komischerweise küsste sie mich, wir wussten beide nicht an diesem Wochenende was gerade passiert war. Sie wollte sich die Pille verschreiben lassen, jetzt ist sie schwanger, sie zeigte mir ihren Bauch am Wochenende. Ich streichelte sie, als ich ihren Slip auszog, fickte ich sie mehrmals, ich samte ständig in ihr nach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 13.04.2016 um 18:24 Uhr
Wow Jonas wie geil.Meine Frau ist zwar 42 aber unheimlich zierlich u sanft glatt nur an der Moese zarter Flaum.Sie mag Jungpimmel wie Deinen. Als ich ihr das vorlas fickte ich sie geil u sie dachte an Deinen Schwanz u wie Du in ihr anspritzt.Magst Du beschreiben wie Du sie fickst?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 15.04.2016 um 19:36 Uhr
Das ist einer dieser Sprüche die ich nicht verstehe. Wenn ich ne Frau besteige dann möchte ich sie auch besamen. Hatte das erst gestern wieder. Eine junges Mädel welches keine Pille nimmt liegt breitbeinig vor mir und warted das ich in sie eindringe. Mein Schwanz steht wie ne Eins und gerade als ich ansetzen will kommt dieser spruch. Die ausreden warum sind dann auch immer komisch. Aber einfach in sie reinzuspritzen find ich langweilig. Damit rechnen die ja sowieso. Ich bin dann aufgestanden und hab angefangen mich wieder anzuziehen ohne das ich je in ihr drin war. Probiert das dann mal aus. Sie hat auf jedenfall dann gebettelt das ich sie nun doch besamen soll was ich dann auch gemacht habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 17.04.2016 um 14:16 Uhr
ich werde regelmäßig von den Männern nur AO genommen. Da hat noch nie jemand sich darum gekümmert, ob er ein Gummi sich überstreifen soll, oder dass er vorher aus mir sich zurückziehen soll. Ich werde AO gefickt, besamt und benutzt. Keiner der Männer hat bis jetzt mal danach gefragt, ob ich verhüte. Sie ficken mich, spritzen ihr Sperma in mich hinein und überlassen den Rest mir. Viele der Typen kenne ich noch nicht einmal. Sie benutzen mich als ihre Fickmatratze und als Spermamülleimer. Besamt worden bin ich bestimmt schon von so rund tausend verschiedenen Schwänzen. Keiner mit Gummi. Alter zwischen achtzehn und zweiundsiebzig, alle Hautfarben und Rassen, im Hotel, zu hause oder Outdoor. Mir gefällt das und den Männern, die mich benutzen auch. Also wo seit ihr geilen Schwänze

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 18.04.2016 um 11:06 Uhr
Wenn ich das so lese wundert es mich nicht dass die Zahl der HIV Ansteckungen steigen wenn alle Welt AO fremdfickt!!! Ihr seit alle so bescheuert.Geschieht euch recht wenn ihr HIV bekommt und dann daran elendig verreckt!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (2)
am 18.04.2016 um 11:29 Uhr
Ja also das Problem hatte jeder als wir Jung waren.Da habe ich mich mit der Freundin abgesprochen.An den gefährlichen Tagen Wixte ich am Vortag, noch besser wenn Sie Wixte.Da konnten wir am Tag darauf länger Ficken und rechtzeitig herausfahren. Ich spritzte Ihr auch rein,wenn es ging,war natürlich am Besten für beide. Hat Funktioniert,es ist nichts passiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2016 um 11:21 Uhr
Da halte ich mich nie dran,nach einen geilen Fick spritz ich immer in die Spalte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.04.2016 um 14:10 Uhr
hatte noch nicht soviel Sex aber auch jeder hat in mir abgespritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.04.2016 um 14:35 Uhr
Ich wäre doch sehr sauer wenn er nicht reinspritzt und meine Möse gut besamt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 27.04.2016 um 11:27 Uhr
Darum bin ich sterilisiert.Sicher ist sicher.Du bist nie sicher,verhütet die Dame?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 01.05.2016 um 13:17 Uhr
ich denke das ich der beste Spruche wenn sie sicher gehen will geschwängert zu werden. Wenn sie sich ohne Gummi ficken lässt gehört das besamen dazu

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2016 um 14:18 Uhr
Wie dumm ihr seid. Was spritzt ihr denn erst recht rein. Wenn die alte schwanger ist und das Kind behält, dürft ihr Unterhalt zahlen ihr spastis

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 05.06.2016 um 20:12 Uhr
Dann heult nicht rum, wenn die Frau geschwängert zu euch kommt!! Selbst schuld, wenn ihr reinspritzt oder sie irgendwelche Geschlechtskrankheiten hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 13.06.2016 um 19:50 Uhr
Sind die notgeilen Weiber die nicht verhüten und sich auf den
Kerl verlassen,doch selber Schuld

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2016 um 17:29 Uhr
Das kennen wir alle, als wir jung waren, da wollten die Mädels oft nicht wenn es ungefährlich war, ihre Tage vorbei oder im kommen waren. An heißen Tagen sind sie richtig rollig, launig, der Verstand sagt ihnen bloß nicht schwanger werden, ihre Lust lässt den Mann an die Wäsche, wenn ihr Slip mal runter ist, gehen die Beine auseinander: Ja, nur mal kurz aber nicht kommen stöhnen sie. Das Verbotene macht noch geiler, mit jedem Stoß spürst du noch intensiver, oft habe ich vor dem näher kommenden Orgasmus aufgehört, sie dann selbst weiter macht, obwohl sie weiß, dass ich jeden Moment komme, schenkt dir die Natur wunderbare Gefühle, ein Stoß zu viel du kannst es nicht mehr zurückhalten, ein ziehen in den Eiern, der Saft schießt durch den Schwanz ins Ziel, der Punkt ist überschritten die Eier pumpen, wenn sie dann auch noch zappelt, heizt das den Orgasmus erst richtig an, mehrmals genussvoll rein ins Mutterloch zu Samen. Spüre ich wie sich die Vagina zusammenzieht, die Schwanzspitze eintaucht in ihre Gebärmutteröffnung, macht mich das so geil das ich wie mit einer Spritze extra viel Sperma einschieße. Als Mann spüre ich intensiv wie in einem Rausch, beim ficken immer mehr Lust, die Natur will das der Mann sich genussvoll spürt, er soll nicht aufhören nachhaltig ein Kind zu erzeugen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 02.07.2016 um 15:55 Uhr
Wenn ich ein fötzchen vor mir habe und mein fetter schwanz in ihr steckt...und sie sagt ich soll nicht reinspritzen...lass ich los und spritze in ihr ab..dann ist es eh egal...meisst danach nocheinmal...einschlafen....dann zieh ich mich an und bin weg...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.07.2016 um 05:20 Uhr
Ich hab eine Klasse der Mittelstufe und wir hatten dieses Jahr das Thema Verhütung. Von den Schülern kam dann auch die Frage ob der Mann nicht einfach seinen Penis rausziehen kann wenn es ihm kommt. Ich erklärte ihnen das sobald eine Frau fruchtbar ist es für den Mann fast unmöglich ist ihn vor dem Samenerguss rauszuziehen, denn zum einen bringt ihn der natürliche Trieb dazu es in ihr zu tun was aber auch oft passiert ist das die Damen sagen er soll ihn rausziehen er das auch möchte aber sie ihn dann festhalten weil sie selber den Samen in sich haben möchten selbst wenn sie ein paar Minuten zuvor das selbe noch nicht wollten.
Ein paar Wochen später waren wir auf einem mehrtätigen Schulausflug. Ich hatte mein einzelnes Schlafzimmer und hatte wegen des warmen Tages eine kurze Hose und ein T-Shirt an und war noch dabei ein Buch zu lesen als es an meiner Tür klopfte. Eins meiner Mädels kam herein und hatte sich das Knie irgendwo aufgekratzt. Ich sagte ihr sie soll sich hinsetzen und holte das Verbandszeug. Als ich ihre Wunde dann verarzten wollte sah ich das sie nur das Kleid an hatte allerdings nichts drunter. Ich konnte zu dem Zeitpunkt nicht viel erkennen aber sie merkte das ich was sah. Sie entschuldigte sich und sagte mir das sie schon auf dem Weg ins Bett war und sich nur schnell umgezogen hat nachdem sie die Verletzung bekam. Ich sagte ihr das es nicht schlimm sei und sie sich dafür nicht schämen muss. Nachdem die Wunde verarztet war stand ich auf und merkte erst jetzt das ich ne ziemliche Beule in der Hose hatte. Sie sah das und fragte ob ich jetzt eine Erektion habe. Ich sagte das sowas ganz normal ist wenn ein Mann eine schöne Frau sieht und sie fragte ob sie die mal sehen kann. Ich sagte ihr das sie das sehen darf aber es unter uns bleibt und sie auch mehr von sich zeigen soll. Sie war total neugierig und hatte jetzt auch nichts dagegen das ich sie nackt sehen konnte und zog sich ihr Kleid einfach über den Kopf. Ich lies meine Hose nach unten rutschen und sie konnte mein voll erregiertes Glied sehen. Ich schaute ihren jungen Körper an. Sie fragte mich ob es normal ist das sie gerade möchte das mein Glied in ihr ist und ich erklärte ihr das sowas normal ist vor allem wenn eine Frau gerade ihren Eisprung hatte. Sie wurde dabei etwas rot im Gesicht. Ich sagte ihr das ich natürlich jetzt auch gerne in ihr wäre. Sie fragte mich dann ob wir es nicht einfach machen können und ich ihn vorher rausziehen kann. Ich erinnerte sie nochmals daran das es sehr schwer ist allerdings waren wir dann beide schon so geil das wir es trotzdem probieren wollten. Sie lag auf meinem Bett zuerst streichelte ich sie und verwöhnte sie ein wenig und fragte ob sie schonmal sex hatte da ich sah das sie kein Jungfernhäutchen mehr hatte. Es war dennoch ihr erstes mal das Häutchen ist nur mal vor Jahren beim Turnen eingerissen als sie ein Spagat machen wollte. Langsam drang ich in ihre enge Muschi ein und wir vögelten leise aber sehr genussvoll. Irgendwann hielt ich an und sagte ihr das ich jetzt raus muss oder ich kann meinen natürlichen trieben nicht mehr nachgeben. Die Kleine fand es schade und wollte das ich gerne weitermache. Ich sagte ihr das ich weitermachen kann aber ich sie dann wahrscheinlich auch besamen werde. Sie wollte das ich trotzdem probier ihn rauszuziehen aber weiter machen soll. Wir fickten weiter und es kam wie es kommen musste. Ich drückte ihn tief rein und spritzte los. Das rausziehen war vergessen und mein Samen spritzte in großen Mengen in ihre ungeschützte Vagina. Nachdem wir fertig waren lag sie neben mir und sagte mir das ich recht habe. Sie wollte in dem Moment garnicht mehr das ich ihn rausziehe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (10)
am 05.07.2016 um 16:31 Uhr
Ich halts sowieso nie aus und sperm die Möse kräftig mit meinem Samen voll, völlig egal ob sie will dass ich rausziehe oder nicht. Im Gegenteil, wenn sie nicht verhüten und fremdgehen, muss ich noch viel heftiger reinsaften.
Mir ist aber aufgefallen, dass diese jungen dummen Dinger immer seltener verhüten und immer öfter blank fremdficken. Je jünger sie sind, desto unvorsichtiger werden sie und vertrauen darauf, dass der Stecher, also ich, vor dem absaften rauszieht. Oft trifft man diese geilen Jungweibchen in Pornokinos oder der Umgebung, wo sie ihrem Fickdrang nachgehen. Dann lassen sie sich in Gangbangs oder an Gloryholes fremdficken wo sie meistens geil besamt werden. Das merken sie aber oft garnicht, oder wenn, dann erst ganz am Ende, wenn sie sich wieder anziehen. Dann laufen sie mit vollgerotzter Möse zu ihren Freunden nach Hause, nur um die Tage darauf mit vor Geilheit triefender Fotze wieder ins Pornokino zu kommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2016 um 10:50 Uhr
Jetzt mal ehrlich. Sowas kann ich überhaupt nicht ab. Wenn Sie nicht möchte das Mann ihr reinspritzt dann soll sie das blanke vögeln doch gleich sein lassen und nur mit Gummi ficken. Die Frau, die mit mir ohne Gummi fickt, bekommt auch meinen Samen reingepumpt, fertig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 30.08.2016 um 11:55 Uhr
wo ist das Problem? Alle haben drei Löcher. Wenn zu mir eine sagt, sie nimmt keine Pille - dann Pump ich Ihr halt den Arsch voll und lass Sie sauberlutschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2016 um 09:14 Uhr
Matze und Dirkkk haben völlig Recht Und ich kann es ihnen auch nicht übel nehmen, wenn sie reinsamen. Im Gegenteil. Wenn eine wirklich nicht dick werden werden will und trotzdem unverhütet und blank fickt, auch noch an den heißen Tagen, weil sie dann besonders geil ist, würde ich sie selbst festhalten und auf den Schwanz pressen, damit die Männer richtig reinspritzen können. Ich finde es schade, wenn sich z.B. Dirkkk zurückhalten muß, damit sie es nicht gleich merken, wenn sie besamt werden. Ich dagegen will es richtig spüren und liebe es, wenn ein Mann alle Kraft ins Abspritzen legt und ich daß herrliche Pumpen und die Kräftigen Samenstrahlen, wenn siemit Hochdruck in meine Fotze schießen, ganz deutlich spüre. Von sowas dann dick zu werden, istdie schönste Belohnung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2016 um 11:05 Uhr
Das sage ich auch immer,bitte spritz nicht rein da ich nicht verhüte.Aber ich hoffe dabei das er in mir abspritzt und neues Leben in mir zeugt.Ich spüre es auch wenn der Mann dem abspritzen nahe ist und sein Schwanz dicker wird und sich dann zuckend mit kräftigen schüben in meiner Mutterfotze entleert.Dann maule ich weil er ja gegen meinen willen reingesamt hat aber innerlich bin ich happy und freue mich auf die nächste besamung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 03.09.2016 um 08:37 Uhr
Der Spruch ist echt dumm. Meistens bewirkt er das Gegenteil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2016 um 22:29 Uhr
Männer können auch verhüten also nicht immer die Verantwortung auf die Frauen abschieben!
Du willst Sex aber kein Kind.....dann nimm ein Kondom!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.09.2016 um 23:41 Uhr
Wenn ich nicht einspritzen darf, stecke ich ihn schon gar nicht rein,

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2016 um 15:11 Uhr
Eine, die sich nicht reinspritzen lässt, hat meinen schwanz nicht verdient, egal wo, Mund pussy oder Hintereingang

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2016 um 08:48 Uhr
Mir sagen die Fotzen immer ich darf nicht furzen. Ich knatter trotzdem ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2016 um 11:07 Uhr
Mich macht der Satz richtig rattig das ich garnicht anders mehr kann als alles tief reinzuspritzen und das den ganzen Tag wenn sie ihr eisprung hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2016 um 17:56 Uhr
Entweder ficken mit Besamung!!!Oder ich lass es sein!!!Bestimmen hier die Fickschlampen alles?Wenn der Satz faellt...erst recht die Ficksahne reinjagen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2016 um 02:24 Uhr
Also mich macht der Gedanke an in eine unverhütete Fotze zu spritzen und in ihrem Bauch meine Nachkommen zu hinterlassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2016 um 15:21 Uhr
Ich sage immer ja und im gedanken amen. Weil sie brabbelt, daher verstehe ich alle ihre bitten kaum.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2016 um 08:37 Uhr
Natürlich spritze ich prinzipiell in der Fotze ab, egal was die Alte sagt oder will. Wenn mein fetter Schwanz erstmal in der Fotze steckt, muss ich ihn auch zuck und stark pumpen und abspritzen lassen. Ich bin ja auch so nett und lecke die Fotze danach sauber. Aber ausserhalb abspritzen geht gar nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2016 um 23:06 Uhr
Wenn ich geil bin und eine Fotze stoße spritze ich sie auch voll Egal was die Alte will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2016 um 11:55 Uhr
keine Sau

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2016 um 23:26 Uhr
Ist der Standspruch von vielen safer Sex anbietenden Damen die gegen Aufpreis "AO" zu haben sind. Die Damen haben kein Problem blank Verkehr zu haben, bloss das Sperma möchten sie nicht in der Pussy. Meist wegen der nachfolgenden Kunden die keine AO vorbesamte Muschi erwarten und safer wünschen.
Wenn man vereinbart, vorher rauszuziehen sollte man das auch versuchen, wer aber unbedingt reinlaichen will, der sollte sie Dame zum finish einfach on top reiten lassen..

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Jens43
"Du darfst aber nicht in mir kommen"! Wer hält sich dran?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑