PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von stillcrazy am 25.06.2014 um 16:53 Uhr
Habt ihr es schon einmal auf einem Billardtisch getrieben? Sugarbabe hat mir erzählt, dass sie zu einer Herrenrunde mitgenommen worden ist. Erst war alles ganz seriös, aber dann landete sie auf dem Billardtisch.
Frage bewerten:
x 19
x 3
Beste Antwort
am 26.11.2014 um 07:29 Uhr
Ja, während auf dem Nachbartisch weiter Billiard gespielt wurde, hat mich mein Freund auf dem Billiardtisch richtig schön durchgevögelt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
13 Antworten
am 29.06.2014 um 00:03 Uhr
Wir gingen zur Kneipe und Ich trug nur ein blaßlila frottee Kleid ohne Ärmel und Lila High Heel Sandaletten. Kurz nach Mitternacht waren nur noch der Wirt, seine Schwester und mein Mann und Ich anwesend. Der Wirt wollte mit mir tanzen und während des Tanzes fühlte Er daß Ich außer dem Kleid nichts anhatte. Da kam er auf die Idee noch in eine Disco zu fahren. Mein Mann sagte daß er schon getrunken hat und nach Hause wolle. So fuhren der Wirt und Ich alleine - schon während der Fahrt mußte Ich das Kleid hochziehen und er spielte an meiner nassen Fotze. In der Disco bekamen wir nur noch einen Drink, dann war Schluß. So fuhren wir zur Kneipe zurück, wo der Wirt zwei Bier für uns zapfte. Während er am Zapf war ging Ich in den Nebenraum wo das Billard stand, zog mein Kleid aus und legte mich nackt, nur mit den High Heels auf den Billardtisch. Als er mich so sah zog er sich sofort aus und fickte mich wild und hart auf dem Billardtisch. Ich kam dann um fünf Uhr durchgefickt nach Hause.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2014 um 11:57 Uhr
Ich habe mich schonmal auf einen Tisch durchnehmen lassen,ja.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.12.2014 um 05:55 Uhr
Ja,und der Ollen alle Kugeln in den Arsch geschoben.War ein riesiges Bohay.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2015 um 13:24 Uhr
Ja, ein paar schwarze haben mich an den billiardtisch gefesselt und mit den schläGer auf den arsch und foze gehauen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2015 um 06:48 Uhr
Auf dem Billardtisch nicht, aber mein Mann zwang mich, mich vor den anderen Kerlen auf die Theke zu setzen. Dann mußte ich die Beine spreizen, so dass jeder meine rasierte Fotze sehen konnte, da ich keinen Slip trug. Erst haben sie meine nasse Dose befingert und geleckt und dann hat mir jeder seinen Schwanz reingesteckt. Mann, war das ein geiler Kneipenbesuch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 21.05.2015 um 18:22 Uhr
Oh ja - Erst saß ich nackt mit weit geöffneten Schenkeln mitten auf dem Billiardtisch im Hinterzimmer, die 4 angezogenen Männer spielten mir relativ vorsichtig die Kugeln zwischen die Beine und dann wurde ich auf dem Rücken am Billiardtischrand liegend mit hochgehaltenen Beinen von den vor dem Tisch stehenden Männern durchgefickt. Der jewweilige Mann der meine Beine hochhielt kniete über meinem Gesicht und steckte mir seinen Schwanz in den Mund - Das war ein supergeiler Fick

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2015 um 10:02 Uhr
Von meiner Ex Frau weiß ich dass sie vor unserer Hochzeit mit drei Freundinnen und deren Männern in einem Nebenzimmer eines lokales Billard spielten , das Zimmer hatte eine Schiebetür die sie zuzogen um angeblich Ruhe zu haben, nach vielem geknutsche saßen am Ende in jedem eck die Frauen auf dem Billardtisch und wurden von ihren Freunden gefingert und geil gemacht, endete wie es kommen musste sie waren am Ende so geil dass sie gefickt wurden, Höschen aus den Schwanz aus dem Reißverschluss befreit und dann ging die fickerei los, da aber alle den anderen beim ficken auch zusahen und um so geiler wurden kam ihnen der geniale Gedanken das die Männer nach fünf Minuten sich im Kreis bewegten und zur nächsten Frau gingen so dass am Ende jeder mit jedem gefickt hatte, bekomme noch heute einen harten wenn ich daran denke was sie doch für eine geile sau war

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2016 um 20:04 Uhr
In meinen Billardclub bestellen wir von Zeit zu Zeit eine Hure, die wir auf dem Billardtisch mit Genuss durchficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 03.07.2016 um 21:13 Uhr
Jetzt wisst ihr, warum ich gerne zum Billard (-spielen) gehe, oder?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2016 um 22:42 Uhr
Hab mich schon mehrmals als Fickobject im Billiard club Einladen lassen.Das waren meistens 15 bis 20 Mann die Mich auf dem Billiard Tisch so richtig

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2016 um 23:11 Uhr
Hab so eine Einladung schon mehrmals angenommen.Auf dem Billiard Tisch so richtig durchgefickt zu werden, einfach nur Geil.Waren meistens 20 bis 30 Mann ging bis in den morgen hinein.Ich

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2016 um 18:14 Uhr
Ich hab meine Freundin schon mehrmals auf ein Billard Tisch nach dem Feierabend gefickt,war ein geiles Erlebnis :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von stillcrazy
Habt ihr es schon einmal auf einem Billardtisch getrieben?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑