PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Ficker am 24.07.2014 um 22:21 Uhr
Wer hat geile Ideen für richtig versaute Spermaspiele mit zwei Schlampen? - - -
Frage bewerten:
x 15
x 4
Beste Antwort
am 19.09.2015 um 13:12 Uhr
Das Sperma austauschen, überm Körper und das Gesicht schön verteilen und troknen lassen. Anschließend ohne sich zu Duschen einen Spaziergang machen... Sich mit dem Sperma die Haare waschen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
10 Antworten
am 18.08.2014 um 16:44 Uhr
Meine beiden Süßen machen manchmal cumswapping, nachdem ich eine gefickt habe. Und nach dem Blasen küssen sie sich gern und teilen es sich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2015 um 16:29 Uhr
Da stehe ich auch extrem drauf

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.09.2015 um 12:29 Uhr
Noch besser : Creampie und dann genüsslich aus der Fotze tropfen lassen und ablecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.09.2015 um 16:30 Uhr
die Mädels lassen iher kleinen Höschen dabei an udn lecken sich das Sperma gegenseitig da raus, nachdem sie gefickt wurden

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.10.2015 um 04:04 Uhr
Wenn meine beste Freundin beim ficken dabei ist gibt es für mich und meinen Mann nix geileres wie sperma Spiele mit ihr.... Sie und iich teilen uns den geilen Saft... vereiben ihn gegenseitig auf unseren titten, geile Zungenkusse zu dritt.. Ich sauge ihm den schwanz bis die ersten lustrropfen kommen während er sie fingert und an ihren geilen nippeln lutscht. Dann nehme ich seinen schwanz und steck ihn in ihre nasse fotze. Er stößt ein paar mal kräftig zu während ich ihr die titten massiere. Wenn ich merke er spritzt bald ab, lege ich mich so unter die beiden das ich mit der Zunge zusätzlich ihre geile lecke und seinen dicken schwanz... dann spritzt er ihr endlich tief rein und während er noch zu stößt lecke ich jeden tropfen sperma der dann schon raus läuft bei ihr und schlucke erstmal. Dann lecke ich seinen schwanz sauber und spucke ihr das sperma auf den busen oder in den mund..Mit dem Finger hole ich noch mehr Saft aus ihrem engen Loch... und reibe mir meine fotze und nippel damit ein... Oder er fingert ihr einen und gibt mir den Finger zum lecken oder steckt in mir rein meisten ist sein schwanz schon wieder hart und er nimmt mich schön von hinten...letztes mal hat sie mir sein Sperma rausgeleckt mir auf die titten gespuckt und er hat es genüsslich ab geleckt sperma Spiele sind einfach geil...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.01.2016 um 04:41 Uhr
Mein Ehemann fickt seit längerer Zeit nur mehr mit meiner jüngeren Schwester. Ab und an war ich auch dabei und durfte zusehen und hab mir dabei meine Klit gewichst da es mich doch irrsinnig geil machte. In meiner Fantasie möchte ich dann so gern, dass sie mir vom Sperma abgibt nachdem mein Mann sie vaginal besamt hat. Und zwar lege ich mich auf den Rücken, Po in die Höh, und spreize meine Schamlippen mit den Fingern weit auseinander, und meine Schwester stellt sich über mich mit gespreizten Beinen und lässt den ganzen Samen meines Mannes aus ihrer Muschi direkt in meine offene Vagina laufen. Das wünsche ich mir so sehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 16.04.2016 um 12:53 Uhr
Ich finde es extrem heiß wenn ich meine Freundin schön in ihre Fotze Spritze und sie anschließend gleich ihren Slip anzieht ! Anschließend geht sie zu ihrer Freundin wo sie noch mal geleckt wird ! Der Gedanke wie unsere Freundin mein sperma leckt ist unbeschreiblich gut !

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.05.2016 um 14:42 Uhr
aus der fotze lecken und damit knutschen, auf die titten spitzen und verreiben, beide mädels im 69er und ich ficke die obere. aus der läuft es dann ganu schnell raus...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2016 um 12:24 Uhr
Ich (bi) lecke manchal meine freundin nachdem sie gefikt wurde. Am besten wenn ich dabei schön gedehnt werde.Dadurch wird ihr freund meist so geil, dass er nochmal spritzen kann. Sie reibt mit seinem saft gern meine klit dabei. Spermaküsse sind auch sehr sinnlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Ficker
Wer hat geile Ideen für richtig versaute Spermaspiele mit zwei Schlampen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑