PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Jso am 21.08.2015 um 13:47 Uhr
Beste Freundin ficken, aber wie bringe ich Sie dazu? Ich finde meine beste Freunden richtig geil und manchmal komme ich in Kontakt mit ihren Brüsten (Sie denkt es ist nicht so gewollt)
Ich will endlich keine Jungfrau mehr sein und sie endlich hart rannehmen.

Wie bring ich sie dazu?
Frage bewerten:
x 12
x 4
Beste Antwort
am 23.08.2015 um 11:10 Uhr
Einfach fragen, sag Ihr doch das Sie Dich erregt und Du Lust hättest. Mit Ehrlichkeit kommt man weiter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
9 Antworten
am 22.08.2015 um 15:09 Uhr
Sei gut angezogen. Lächle sie an und beobachte, ob sie zurück lächelt und wie ihre Haltung ist. Steht sich locker und lässig da, sitzt sie mehr liegend auf dem Stuhl oder wirkt sie angespannt. Umarme sie. Gib ihr einen Kuss auf die Wange. Beim Umarmen merkst Du, ob sie gegenspannt oder sich an Dich anschmiegt. In letzterem Fall küss sie auf den Mund, berühre ihren Körper, den Po, dann ihren Busen. Wenn sie das akzeptiert, ist ihre Eroberung eigentlich perfekt. Greif ihr dann zwischen die Beine, hol Deinen Schwanz raus, zieh ihr den Schlüpfer aus und ficke sie. Eine fickbereite Frau fühlt sich weich und anschmiegsam an. Da braucht man nicht viel zu reden. Das spürt man an ihrer gesamten Haltung und körperlichen Spannung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2015 um 16:34 Uhr
Hau ihr eine rein, rotz sie an und fick sie dann!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2015 um 09:10 Uhr
du schreibst sie ist deine beste Freundin... dann solltest du dir als erstes Gedanken darüber machen, was die Konsequenzen eines erfolgreichen oder nicht erfolgreichen Fickversuchs sein könnten. Wenn sie das mit dem besten Freund nämlich genau so sieht und ihr euch schon lange kennt, stellt sich die Frage warum bisher noch nichts passiert ist? Im Normalfall würde ich die Vergehensweise von hanspiepel gut finden, das kann aber auch nach hinten los gehen, wenn sie ein rein freundschaftliches Verhältnis mit dir sucht, dich aber auch nicht verletzten will. Sie könnte sich dann zurück ziehen. Ich find den Vorschlag von Er-Waage daher recht gut. Sprich mit ihr über deine Gefühle. Übrigens widerspricht diese Vorgehensweise nicht der von hanspiepel, kannst dich dabei genauso gut anziehen, sie anlächeln etc. Kannst ihr Komplimente ohne Ende machen nur ganz klar darauf hinweisen, dass du ein NEIN von ihr vollkommen akzeptieren kannst und das dir eure Freundschaft viel wert ist auch ohne Sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2015 um 14:10 Uhr
Das hab ich durch.hab gesagt ich bin in dich verknallt. Sie23 ich43Jahre habe mich nach 5 Monate von Ihr getrennt.Aber wir sind noch immer beste Freunde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2015 um 06:30 Uhr
Die Frauen suchen nur ne Müllhalde für ihre Emotionen. Scheiß auf die Freundschaft und versuch sie zu bumsen (was als ungebumster natürlich leicht gesagt und schwer getan ist)! Bringt doch eh nix die beste Freundin anzuschwärmen! Bist ja nur mit ihr befreundet weil du auf sie stehst und nich weil du nächtelang über ihre scheiß Probleme reden willst! Mein Tipp: Warte ne passende Situation(Alkohol nach Party) ab und mach dir keine Gedanken über ihre Probleme! Das hat noch keinem geholfen! Einfach ablenken wenn sie schon wieder mit ihren (schon 1000 mal gehörten-) Problemen anfängt! Frauen stehen auf sowas

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2016 um 01:24 Uhr
Fass ihre Brüste mit foller Absicht an zieh sie aus dann ziehst du dich aus und dan fick sie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2016 um 10:55 Uhr
Die nutzt Dich als seelische Muellhalde!Und Du bist ja so nett Ihr zu zu hoeren?!Da wo Frauen kotzen...suchen sie keinen Spass!!!Entweder Du fickst und besamst die Fickstute oder Du bleibst ewig Ihr guter netter langweiliger Freund.Aber nie Ihr Fickhengst!Nimm Dir was Dir gehoert!Knall und besam die Bitch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2016 um 15:09 Uhr
Ich hatte auch mal so eine "beste Freundin". Nach ein paar Monaten konnte ich mir das Gelaber nicht mehr anhören und als sie mich eines Abends nach 2 Gläsern Wein mal wieder mit ihren Problemen vollschwallte, habe ich ihr einfach zwischen die Beine gegriffen und bin ihr in den Slip gegangen. Sie hat erst total blöd geschaut und wollte protestieren, hab ihr dann einfach in einem Rutsch zwei Finger in die Fotze geschoben und die Finger dann sofort in ihren Mund gesteckt. Dann wurde sie geil und wir haben die ganze Nacht gefickt. Das ging dann noch ein paar mal so, danach hab ich sie abgeschossen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Jso
Beste Freundin ficken, aber wie bringe ich Sie dazu?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑