PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Fiona am 16.02.2014 um 13:50 Uhr
Wie und mit welchen Gegenständen kann Frau es gut selbst machen? Nennt nur Gegenstände wo man kein Kondom drüberziehen muss
Frage bewerten:
x 12
x 5
Beste Antwort
am 18.04.2014 um 18:32 Uhr
Salatgurke! Ist wie nen Negerprengel!

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
20 Antworten
am 16.02.2014 um 16:12 Uhr
Pet Flaschen, erst mit dem Deckel rein und irgendwann mit dem Boden zuerst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 16.03.2014 um 14:41 Uhr
Möse weit auf und die ganze hand rein

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2014 um 01:19 Uhr
Duschkopf

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2014 um 21:16 Uhr
Spülbürste

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 04.05.2014 um 14:13 Uhr
ich mag mein kissen ,)

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2014 um 10:59 Uhr
Einen richtigen Hengstriemen

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 03.10.2014 um 00:37 Uhr
Hab meiner stutte schon mal den duschkopf in die lustgrotte geschoben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2015 um 06:10 Uhr
Mit einem Schneebesen aus der Küche. Damit dann schön in der
Fotze hin und her drehen, ein
geiles Gefühl und der Fotzen Saft
kann dadurch abfließen. Schneebesen gibt es in verschiedenen Größen im Küchenzubehörhandel zu kaufen in
Metall oder Silikon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2015 um 14:59 Uhr
oh Gott ihr macht mich so geil ich komm nicht drauf klar ich muss mich erstmal an meiner sofa lehne Schrubbeln

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2015 um 23:14 Uhr
Bin gerade auch voll geil drauf mir alles rein zu schieben, reibe meine muschi gerade an der lederlehne meiner Couch

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2015 um 15:11 Uhr
Schweinelendchen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2015 um 10:08 Uhr
Mit meinen Fingern und einen schönen Dildo, so liebe ich es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2015 um 14:00 Uhr
Ne Gurke schälen und dann rein damit! Aber am Besten ist es, wenn du sie nicht grad frisch aus dem Kühlschrank geholt hast...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2016 um 10:57 Uhr
Buttplug in den Hintern, Lustkugeln in die Möse, und dann mit einem Kissen die Klit rubbeln :-0

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2016 um 21:58 Uhr
Ich war mal mit einer Kenianerin zusammen und hab ihr ne geschälte Banane in ihre beschnittene Votze gesteckt; mit ihrer knallharten Vaginalmuskulatur hat sie diese zerquetscht und ich durfte ihr das Bananenmus mit der Zunge rauslutschen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2016 um 23:23 Uhr
haar bürsten barbie puppen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2016 um 21:55 Uhr
Mit der Zahnbürste auf den Kitzler ist so richtig geil!!! Ich muss dann immer ganz laut stöhnen und der Saft läuft aus meiner Muschi!!!! Ich werd jetzt schon wieder ganz geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2016 um 12:01 Uhr
Ich hab es mir gestern mit einer Weinflasche besorgt. Am Anfang hat es doch ein wenig geschmerzt, weil die Pussy extrem gedehnt wurde, aber das Gefühl, den Korken am Muttermund anzustoßen, war so extrem geil, dass ich nach kurzer Zeit meinen ersten Orgasmus hatte. Ich wurde so geil, ich konnte gar nicht mehr aufhören. Ich hab mich mit der Flasche von einem Orgasmus zum nächsten gefickt. Ich hab das ca. 1,5 Stunden gemacht und ich bin neun mal zum Orgasmus gekommen. Als ich dann die Flasche aus meiner Pussy gezogen hab, ist ein richtiger Schwall Pussysaft rausgekommen...
Das war so geil, dass ich das heute, gemeinsam mit einer Freundin, noch mal wiederholen möchte...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2016 um 17:27 Uhr
An die Frauen, die sich Flaschen in die Möse stopfen:
Steckt nie eine offene Flasche rein! Da kann ein Vakuum entstehen und die Flasche verschwindet in eurer Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Fiona
Wie und mit welchen Gegenständen kann Frau es gut selbst machen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑