PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von big-dick am 18.06.2014 um 13:01 Uhr
Welche geile Schlampe liebt Bukakke? Gibt es hier Frauen die darauf stehen, sich von dutzenden schwänzen ins Gesicht spritzen zu lassen? Oder habt ihr es schon des öfteren gemacht? Dann erzählt mal... Grüße von big-dick
Frage bewerten:
x 30
x 7
Beste Antwort
am 23.06.2014 um 09:41 Uhr
Hallo,

Ich bin Altenpflegerin und habe das gegen Geld mit einer Runde sehr alter Herren gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
27 Antworten
am 24.06.2014 um 00:14 Uhr
Ins Gesicht spritzen ist langweilig. Aber von Dutzenden hart in die Kehle oder direkt in mein feuchtes Loch spritzen lassen, das wär schon ziemlich geil. Aber nur, wenn sie hemmungslos sind und schön hart rangehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.08.2014 um 15:59 Uhr
Je mehr desto besser . Ist eine geile Sache . Auch wenn eine Frau sich dabei in den Mund wichsen lässt und schluckt .
Wird von uns sehr oft gemacht solche Treffen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2015 um 19:28 Uhr
Gokkun wäre mir ehrlich gesagt lieber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2015 um 20:30 Uhr
lasse gerne meine langen haare bewixen von vielen männern
wenn es eine herrengrupe giebt die das will ich steh euch zur verfüg

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.10.2015 um 14:50 Uhr
Ins Gesicht spritzen wäre für mich nichts. Das ist doch Spermaverschwendung. Ich möchte viel lieber von vielen Männern in meine Pussy und meinen Arsch gefickt werden. Dort dürfen sie mir gerne ihr ganzes Sperma reinspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.12.2015 um 09:11 Uhr
Ich finds voll geil, wenn ich als Wixxvorlage für ne Männergruppen dienen kann. Wenn alle sich ,vor mir einen runterholen und versuchen an mir rumzufummeln und mich dann, einer nach dem anderen, versucht zu ficken. Und die Wixxe nur so rumspritzt....
Ich mag dass sehr, so begehrt zu werden und das hemmungslose rumgehure/ rumgeficke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2016 um 12:27 Uhr
Ab wieviele Kerle zählt das als Bukkake? ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2016 um 02:09 Uhr
Ich würde sagen über 5 aber das sieht bestimmt jede anders, Sophie! Ich weiss nicht wie das grade in der Schule so ist, aber unter Studenten ist Bukkake ein sehr beliebtes Partyspiel!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2016 um 11:41 Uhr
Ich habe sowas noch nicht gemacht, aber schon oft daran gedacht, es mal auszuprobieren, der Gedanke daran von mehreren Kerlen begehrt und abgespritzt zu werden, finde ich echt geil! Naja, vielleicht klappt es ja mal! Gruß Jenny

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.02.2016 um 13:17 Uhr
ich lasse mich gerne anspritzen, je mehr Schwänze, desto schöner. Darauf hätte ich gerade riesig Lust. Nur steht kein Schwanz zur Verfügung, auch der Nachbar ist nicht zuhause. Was soll ich tun?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.02.2016 um 03:57 Uhr
Ich kann dir helfen, Hanne. Wo bist du und hast du wirklich Lust ? Bin sportlich, sehe gar nicht schlecht aus, gesund, attraktiv und mag besonders Frauen, die sich anspritzen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2016 um 11:14 Uhr
Ich hab mal im Urlaub am FKK-Strand mit einer Freundin zusammen einer Gruppe Jugendlicher die Schwänze geblasen. Wir sind da in einen angrenzenden Wald gegangen und haben jeden geblasen oder gefickt. Alle haben mindestens zwei mal abgespritzt, manche sogar drei mal. Wir beide waren dann von oben bis unten voll Sperma und mussten so am Stand entlang gehen, weil wir nichts dabei hatten, uns abzuputzen. Wir wurden dann auf dem Weg zu unserem Platz noch mal von einer Gruppe Männern zum ficken aufgefordert. Dieses mal waren sie aber alle so um die 40, konnten aber richtig geil ficken und viel spritzen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2016 um 21:52 Uhr
Muss Frau dazu eine Schlampe sein ?
Sollte man bei solcher Quantität ablehnen, vorausgesetzt natürlich die Qualität stimmt ?!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2016 um 11:01 Uhr
Ist mir auf der Aufstiegsfeier des TSV....passiert. Mein Ex war dort Trainer. Die haben mich abgefüllt und im Vereinsheim durchgenommen. Mit wurde das erst amnächten morgen bewusst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2016 um 14:07 Uhr
Sperma gehört in die Löcher. Ist auch die sauberste Entsorgung. Entweder wird geschluckt oder es läuft in den Schlüpfer. Aber manchmal ist da so ein Frühspritzer, dem schon beim blasen die Ladung abgeht. Da geht die Sahne auch mal aufs Oberteil, was natürlich etwas peinlich werden kann. Hatte mal einen der hat mir auch auf die weiße Bluse gespritzt und dann gemeint er würde es wegmachen. Vollkommen unerwartet hat er mir dann auf die Titten gepisst. Meine Bluse war auch ohne Pisse schon leicht transparent, aber nun waren meine Euter quasi blank. Musste bis zur Dämmerung warten, aber immerhin war der Typ dadurch so aufgegeilt, dass er noch ein paar mal konnte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2016 um 22:43 Uhr
Ich liebe es praktiziere es fast jeden Tag . Finde es aber auch geil meine Pussy richtig voll füllen zu lassen schlucke auch gern viel Sperma. Bin absolut begeistert von Viel Sperma einfach eine Sperma geile Schlampe.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2016 um 12:39 Uhr
Ich besuche öfters privat organisierte Events und mache auch aktiv mit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2016 um 15:46 Uhr
Oh Andrea dich findet man auch fast bei jedem Thema. Es ist sehr schön wenn du hier mehr über dich wissen läßt. Uns an deiner Lust vor allem an deiner Geilheit teil haben läßt. Bist eine geile Sau Du solltest noch viel mehr über dich preis geben dein Schlampen Dasein beschreiben. Gibt sicherlich viele Männer die gern erfahren möchten wie die Neger dich zu ihrer Hure machen dich besamen und schwängern. Hast du mal einen Test gemacht wer denn der Vater deines Kindes ist ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2016 um 22:16 Uhr
Ich männlich, dick, sehr stark behaart und sehr leicht zum schwitzen zu bringen lasse mir gerne auf meine verdreckte Arschfotze spritzen.

Dies genieße ich bis zum eingenen erbrechen.

Am liebsten ist es mir wenn ich Schwänze richtig tief in meinen Schlund gerammt bekomme und mir dabei den Kasper flapsch. Manchmal bekomme ich die großen behaarten Affen Pimmel so tief in den Schlund das ich mir danach selsbt auf den Bauch kotze.

Kann jemand von ähnlichen Ereigenissen berichten?

Die Hintertür lasse ich immer gerne für etwas neues geöffnet. Evtl. möchte mir ja jemand auf meine Glatze spritzen.

Euer HartPimmel0815

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2016 um 16:22 Uhr
Hallo melanie. Ich würde sehr gerne in deine haare spritzen und woanders hin. Hauptsache du bist nackt dabei und das sperma läuft an dir runter. Finde es geil wenn sie so richtig eingesaut wird. Am besten noch zerrissene strumpfhose anhaben in schwarz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2016 um 05:39 Uhr
Hanne ich würd dich gern vollsamen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2016 um 22:26 Uhr
Hallo Erich
Lass mich doch überall ein wenig dabei sein. Ich habe wirklich viel Spaß hier im Blog. Es macht mich auch richtig geil hier zu schreiben noch mehr zu lesen. Nein einen Test habe ich nicht gemacht ist mir ehrlich gesagt auch egal wer der Vater von meinem Kind ist. Und ja natürlich lasse ich mich regelmäßig von Black Boys besteigen mich hemmungslos benutzen und zu ihrer Hure machen ich will einfach jeden Tag richtig ficken bis mir das Sperma von allein raus läuft.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.10.2016 um 23:00 Uhr
Also so ein Bukkake macht nur spass wenn sie dich nicht nur anwichsen sonder auch mal den Schwanz tief in der Kehle versenken. Erst wenn mir die Tränen vom Deepthroat runterlaufen und ich würge gefällt es allen. Schlucken ist Pflicht bei jeder Spermahure wie mir. Meinen Arsch dürfen natürlich auch alle hemmungslos verwenden wie sie wollen, wenn er gross genug ist schrei ich und winsel ich manchmal auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2016 um 20:23 Uhr
Ich habe mindestens 2 mal im Monat Sex mit 2-3 Männern gleichzeitig. Meine 3 Löcher werden gefickt und ich bekomme hin und wieder von allen 3 ihr Sperma in den Mund - Ich liebe diese geilen Cocktails.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2016 um 09:43 Uhr
ich liebe schlammschieben

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2016 um 09:45 Uhr
Hartpimmel, geile Beschreibung deiner vollgewichsten Arschfotze, ich stehe total auf Maulfotzenbesamung und stelle mir gerade deine Sperma verklebte Fresse vor, wenn dir die warme Ficksoße noch frisch aus dem gierigen Schluckmaul tropft... g.g.günter

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von big-dick
Welche geile Schlampe liebt Bukakke?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑