PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von keuscheFotze am 23.08.2014 um 11:55 Uhr
Wie lange hält euch euer Partner / Partnerin im Keuschheitsgürtel? ohne befriedigt zu werden keusch? Warum?

Mein Partner ist oft geschäftluch länger unterwegs. Damit ich nicht mehr fremdficke hat er mir am Jahresamfang einen KG verpasst. Ein halbes Jahr lang hat er mich bei seiner Rpckkehr befreit. Jetzt bin ich schon 12 Wochen eingeschlossen und total unbefriedigt zwischen Sehnsucht und Sexapathie. Er droht mir, mich noch 3 Monate verschlossen zu halten, damit ich endlich meine Geilheit reduziere.
Frage bewerten:
x 11
x 4
Beste Antwort
am 24.08.2014 um 13:22 Uhr
Meine Frau hält mich in unser Ehe keusch. Ich finde es sehr anregend das sie bestimmt und die Macht ausübt wenn ich darf. Frauen waren lange unterdrückt und sollen jetzt mitbestimmen. Sie macht die Keuschhaltung auch länger das ich sie bitte aber sie last sich nicht erweichen. Das führt unweigerlich im Schlaf zum nicht gewollten Samenerguss in großer Menge. Mein Bauch und Slip kleben dann wie Sirup. Das ist auch kein Orgasmusgefühl der Samen wird nur ausgestoßen, man weckt auf und es gibt kein zurück. Meine Frau glaubt immer das ich mich nicht beherrschen kann und bekomme wieder eine Keuschheitsstrafe. Die Spielerei finde ich noch gut, aber wenn ihr Hausfreund sie nimmt und liebt könnte ich meinen Peniskäfig abreißen geht aber nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
13 Antworten
am 25.01.2015 um 06:40 Uhr
Ich bin aus Chemnitz und hab 4 Jahre lang einen KG getragen und durfte höchstens einmal pro Woche kommen, sind aber auch mal 4 Wochen geworden, das war schon echt hart. Meistens hat sie es so geregelt, dass ich sie viermal lecken musste und beim 5. Mal wurde ich auch aufgeschlossen, natürlich nur, wenn ich lieb war...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2015 um 12:45 Uhr
kch lebe mit meiner freundin (21) seit 4 jahren zusammen. Sie ist meine sub und wied seit januar 2012 völlig keusch gehalten. zwei jahre war siw im KG; jetzt ist ihre fotze durch acht ringr verschlossen. Sie hat zwei ringe im kitzler. Beim stechen wurde der hauptnerv erwischt und sie ist dort gefühllos und nicht stimulierbat. Sue kann nicht fickenund sich nicht selbst befriedigen. Das ist die Strafr dafür, dass sie damals nicht schwanger und zur zuchtstutrrrrwerden wollte und heimlicj abgetrieeben hat. Die Strafr soll 2016 enden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
___
Profil Nachricht
am 27.03.2015 um 17:55 Uhr
Wenn meine nächste Freundin devot sein sollte, fick ich sie dick und leg ihr für die nächsten 8 Monate einen an.
dürfte witzig sein. Abder den 8. will ich zum ficken nutzen, steh voll auf hochschwanger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (4)
am 13.05.2015 um 05:46 Uhr
Hallo keuscheFotze, verstehe deinen Mann voll. Auch meine Ehestute hat ihre Geilheit reduzieren müssen. Jetzt darf sie fast nie mehr kommen, obwohl sie immer kräftig hergenommen wird. Denke, du wirst es auch lernen - ansonsten hat er recht, wenn du den Gürtel noch lange tragen musst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2015 um 12:48 Uhr
Mann das fehlte mir noch zu meinem Glück Hoffentlich kommt mein Mann nie auf diese Idee....

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2015 um 02:14 Uhr
ich trage seit heute 15:00 auch wieder einen Keuschheitskäfig mir fehlt leider die frau dazu aber ich würde freiwillig für meine partnerin einen tragen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 27.11.2015 um 17:58 Uhr
Immer wenn Sie oder die anderen mich benutzen wollten

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2016 um 11:56 Uhr
Wie brauchen keinen KG mehr. Ohne Klit und ohne Penis / Hoden wird sie noch, ich aber nicht mehr geil und befriedigen können wir uns gat nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2016 um 11:25 Uhr
jch bin 4 Jahre mit ihm zusammen. Neben vielen anderen Sexaktivitäten spielen wir das Orgasmus verhindern Spiel. Die Zahl der keuschen Tage verdoppelt sich nach zwei Tagen mit Orgasmus.seit Ende Juni ohne. Nächste Woche darf ich noch mal, dann Ende September wojl das ketzte Mal. Dann muss wie vwetraglich abgemacht mein Kitzler weg. Schade, es war ein schweres, frustrierendes aber auch geiles Spiel. Machz hier jemand ähnliche Spiele ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2016 um 09:03 Uhr
@ Venus
Ja Sicher , und Da Ich auf Exterme Spiele stehe und ein Sehr Dominanter Sadist aus Überzeugung bin !!! Wusste
Sie worauf Sie sich Einlässt . Sie wollte Mich unbedingt als Ihren HERRN haben , und hab Ihr Betteln nachgegeben. Sie ist Extrem Devot und dazu Maso , direkt Schmerzgeil.
Wir haben ein Vertrag der besagt , solange ICH ALLES bekommen was Ich will und Sie Brav Gehorcht und Sich
Hingibt ohne wenn und Aber ???
Bin ICH Ihr HERR und Partner solange Sie will .
Auf Ungehorsam stehen Strafen die Nicht Verhandelbar
Sind .
1. Ungehorsam und die Kleinen Schamlippen sind weg
2. Mit 4 Ringen wird Ihre Pussy Verschlossenen
3. Clit Vorhaut wird Entfernd
4. Abtrennen der Sichbaren Clit , ( Orgi möglich)

Und 5. Ich Steche mit eine Glühenden Nadel 1cm tief
In die Mitte da wo der Kitzler sein Zentrum hatte , das
Hat zu folge das die Clit Wurzel Verglüht und ein Orgassmuss nicht mehr Möglich ist .
Wir sind bei Nr. 4 nach einem Jahr .
Gruß TOM

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2016 um 11:40 Uhr
Tom, das mit den Schritten finden wir auch gut. Wie sibd Mirre 30, fast vier Jahre zusammen. Paul dominiert mich, wobei ich erkannt habe, dass mich Schmerzen geil machen. Seit Anfang an spielt keusch se eine große Rolle. Bisher hieß das, keine Oegasmen für mich. Zuerst nur einmal die Woche, dann eibmal im Monat und jetzt nur, wenn Paul es erlaubt, das ist seit acht Monaten nicht mehr der Fall. Seit einem halben Jahr wird meine Klit aus dem Verkehr gezogen. Zuvor haben wir sie durch Hormonspritzen vergröüert und dann die Vorhaut entfernt. Woche für Woche drücke ich Zigaretten auf ihr aus und regelmäßig benutzt Paul einen Glühstab. Das ist hölisch geil. Von den einst 5 cm ist nur noch ein verkohlter Stumpf da, orgasneb sind nur schwer erreichbar. Wenn die Klit voll weg ist, hommt Schritt dreei der Keuschwerdung: Kein Sex mehr für mich, nur die Befriedigung anderer. Was danach kommen wird haben wir noch nicht geklärt.
Grüße von der keuschen Nadine und dem Quälgeist Paul.n,

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2016 um 17:38 Uhr
Kuno du Vollpfosten! keuschhaltung im Rahmen der Mitbestimmung findest du toll? Und die alte fickt in der Gegend rum. Ne Packung schnellkleber würd ich der in die votze spritzen und dir noch mehr Hühnerkacke ins Hirn

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von keuscheFotze
Wie lange hält euch euer Partner / Partnerin im Keuschheitsgürtel?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑