PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von devotboy am 10.07.2016 um 16:33 Uhr
Darf man auch über 80-jährige noch richtig durch vögeln? zur zeit vögle ich eine 8o-jährige, die ist richtig happy und wird allein schon vom küsse unten an ihrer fotze klitsch nass. Außerdem lasse ich mir von ihr auch meinen nackten Arsch mit einem Kochlöffel versohlen. Sie hat richtig Spass dabei.
Frage bewerten:
x 4
x 6
Beste Antwort
am 02.08.2016 um 15:50 Uhr
Ich bin eine 58-jährige MILF und werde fast täglich, manchmal auch 2-3 mal am Tag von verschiedenen Schwänzen gefickt und besamt. Ich hoffe, dass ich auch noch als über 80-jährige viele Schwänze, auch sehr junge, in meinen 3 Löchern spüren darf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
17 Antworten
am 01.08.2016 um 12:08 Uhr
absolut super,weiter so

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2016 um 09:15 Uhr
Wenn es Spaß macht, warum nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2016 um 00:28 Uhr
ich geh regelmäßig in Altersheime und lass die alten Kerle ran. Ficken können die meisten nicht mehr, aber mit fingern und Zunge sind sie echt geil. Das Alter spielt dabei keine Rolle für mich. Hauptsache wir haben unseren Spaß

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.08.2016 um 05:23 Uhr
Selbstverständlich kann mann eine ältere Frau so richtig ficken die Votzen und der Arsch bleiben immer gängig und blasen ohne Gebiss ist doch herrlich. Ich ficke meine älteren Frauen (ich bin 38) und die ältere ist 80, sie ist sogar die geilste Sau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2016 um 22:45 Uhr
Aber sicher kann und darf man das!
Ich selber hatte mal eine ( ok, sie war 74 Jahre) einen ordentlichen Rosettefick hingelegt. Habe im Seniorenheim "Beruflich" was abgeben müssen. Im Gang ging eine ältete Dame in Richtung ihres Zimners. Als ich in ihrer Richtung war, drehte sie den Kopf zur Seite, und fragte mich, ob ich die Tür ihres Zimmer öffnen könne, damit sie reinkonnte. Als dank, bot sie mir Süssigkeiten an.( ich 45 Jahre alt) musste leise Schmunzeln. Wir gingen zu ihr ibs Zimmer. Sie hatte noch eine recht gute Figut für ihr Alter ( hatte sie mir später gesagt). Ich lehnte die Süßigkeiten ab. Wollte dann auch gleich wieder gehen, da fragte sie nochmals höfflich, ob ich mit ihr ins Badezimmer gehen könnte, weil sie mir was zeigen wollte! Wir gingen ins Bad. Und als wir drinnen waren, öffnete sie meinen Hosenstall und holte meinen Schwanz heraus ubd nassierte ihn mit ihrer Hand. Ich sagte zur ihr:" Nicht schlecht! Kannst du noch mehr?"... Sie setzte sich auf dem Toilettendecken und nahm mein Schwanz direkt in ihrem Fickmund. Und die konnte nicht nur gut Blasen, sondern nahm meinen prallen großem Schwanz bis zum Anschlag ind den Mund.. Ich konnte und musste sie sogar richtig hart ibs Fickmaul ficken. Danach stand sie auf, machte ihre Hose auf bückte sich und meinte nur:" Jetzt fickst du mich bitte schön hart in meinen Arsch!".. Gut, dachte ich. Den Schwanz mit spucke nass gemacht und dann direkt in den Fickarsch. Ich glaube, sie hatte es sich selber jeden Tag Anal gemacht, denn mein Schwanz ging gut und leicht in ihrer geilen Rosette. Ich habe der alten Lady hart und tief ins Rosettenloch gefickt. Dann sagte sie:" wenn ich komme, soll ich ihr die ganze Ladung in ihren Fickmubd spritzen." Eas ich auch tat. Ich steckte meinen Schwanz aus ihrem Arsch ubd spritzte die ganze Ladung in ihren Fickmund. Komischerweise war mein Schwanz sauber und kein gramm Kacke klebte daran. Denn, sie leckte mein Schwanz danach schön sauber... Die Hose wieder an, mich verabschiedet, ( das macht ein Gentleman) und wieder raus..

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Dom
Profil Nachricht
am 05.09.2016 um 13:53 Uhr
Mit der alten Möse kannst du genausoviel und lange spass haben wie mit jeder anderen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2016 um 13:56 Uhr
Ich hatte mal eine bekannte, sie hat mir regelmäßig den Schwanz rassiert, ich war 27 sie war 76 und sie war sehr dick.
Zum rassieren setzte sie sich auf mein gesicht und ich leckte sie mich rassierte.
war geil und wenn sie fertig war schob sie ihre Möse so hin das ich sie schnell zum orgasmus brachte .

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2016 um 16:04 Uhr
viel ficken hält Fit und ist gesund,ich bin fast 82 jahre alt sehe noch gut aus und lasse mich noch gerne ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.09.2016 um 00:17 Uhr
Fickt am besten eine mit Demenz, die weiß später nicht mehr dass euer kleines Pimmelchen nichts taugte

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2016 um 17:58 Uhr
Natürlich. Warum nicht? Solange beide Spass daran haben und es geniessen. Ich würde es auch machen. Wenn sich eine findet. Meine älteste Partnerin war knapp über 60

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2016 um 08:15 Uhr
Dürfen schon aber wo finden. Mal ehrlich...Ab einem bestimmten alter lässt die Geilheit stark nach...besonders bei Frauen. Die meisten sind krank...bringen oder wollen die Beine nicht mehr breit machen...sind im Altenheim oder denken an den Tod.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2016 um 11:21 Uhr
da schreiben etliche reifere Damen, dass sie auch noch im reiferen Alter Lust auf Sex haben. Doch wo sind die denn alle?
Keine schreibt, woher sie kommt und ob man(n) sie besuchen kann.
Gruß aus Bayern

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2016 um 20:43 Uhr
Über 80? Geht gut. Aber aufpassen, nicht mehr so hastig damit kein Herzinfarkt kommt statt orgasmus!! Könntest in Erklärungsnot kommen. Keine Fingerabdrücke hinterlassen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.10.2016 um 17:59 Uhr
Habe einen alten Sack von 79. und lernten uns vor drei Jahren im Spital kennen, ich als Schwester, er als Patient. Wenn er alleine im Zimmer war, läutete er immer wenn ich Dienst hatte und einmal fragte er ob er meinen Busen kurz ansehen könnte. Mir war es unangenehm, aber nur ansehen, ok. Einige Tage später das gleiche Spiel, diesmal wollte er ihn angreifen. Ließ auch dies zu und irgendwie war es geil, wie ein älterer meine Brust massierte und an meinen Nippel saugte. Zum Glück blieben wir immer unbemerkt. Am Tag seiner Entlassung gab er mir seine Telefonnummer und bat mich um meine, tja, so nahm alles seinen Lauf. Muss dazu sagen, da er immer Sport machte, hat er noch einen guten Körper, nicht so Faltrig und seine Ausdauer passt auch. Wenn er mir einen Arschfick verpasst, also bis zum Anschlag plus Besamung, tja, da hört man die Engel singen. Auch hat er eine wunderbare Zauberzunge, da geht bei mir die Post bzw. Saft ab, aber hallo. Bin froh und er auch, dass wir uns begegnet sind. Er hält meinen Arsch und meine Muschi fit und ich seinen Schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.11.2016 um 23:15 Uhr
Aber klar. Wenn ich meine Mutter früher besuchte, sie wohnte in einer anderen Stadt, begrüßte sie mich mit ihrem immer noch flotten Körper nackend mit 84, alle geilen Sexpraktiken liefen wieder ab mit herrlichem vögeln in Fotze und Arsch, nur eben langsamer, aber geiler als in jungen Jahren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2016 um 15:14 Uhr
Ich habe mich auf eine Anzeige in unserem Gemeindeblatt gemeldet. Dort suchte eine ältere Frau eine Bekannschaft.Ich war richtig überrascht als ich diese Frau gesehen habe, große Titten und eine noch gute Figur. Nach dem Alter habe ich nicht gefragt, dass hat sie mir erst nach einigen Ficks sagte sie mir, dass sie 80 ist. Nun gehe ich zwei bis drei mal in der Woche zum ficken zu ihr. Und glaubt nicht es ist lagweilig, ich ficke in alle Löcher, darf überall rein spritzen, sie holt das letzte Tröpfchen, bis meine Eier leer sind. Ich habe diese Beziehung nicht beräut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von devotboy
Darf man auch über 80-jährige noch richtig durch vögeln?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑