PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von GinaMod am 30.09.2014 um 14:05 Uhr
Wie viele Piercings habt ihr wo? - - -
Frage bewerten:
x 16
x 2
Beste Antwort
am 01.10.2014 um 10:24 Uhr
Hallo ich habe 4 piercinge zwei in den brustwarzen zwei in den schamlippen jetzt soll einer noch in den kitzler und zwei weitere in die schamlippen

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
30 Antworten
am 01.10.2014 um 06:44 Uhr
Hi Ihr,

Ich habe 3 Piercing,
zwei in den Brustwarzen und eins in der Harnröhre.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2014 um 07:59 Uhr
Jeweils eines vrenum und Prinzalbert mit Penis plus, drei am eichelrand und per Nippel eines

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2014 um 14:43 Uhr
Bisher habe ich je eines in jeder Brustwarze und ub jeder inneren Schamlippe und 4 st#be zum verschließen der äusseren und damit der Fickspalte sowie eines im Bauchmabel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2014 um 20:11 Uhr
Prizalbert,vorhautbändchen 2,brustwarzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2014 um 00:37 Uhr
beide BW und KVV
Tolles gefühl - bin seitdem Dauergeil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2014 um 17:44 Uhr
4 Piercings....2 in der Zunge und Brustwarzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2014 um 07:12 Uhr
Durch die Brustwarzen, meistens Ringe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2014 um 09:05 Uhr
hab durch jede Brustwarze einen Ring, und je drei Ringe links u. rechts der Schamlippen u. einen Ring Quer durch den Kitzler! Der die Auswirkung hat das ich dadurch noch geiler wurde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2014 um 03:53 Uhr
ringe durch die Brustwarzen und die schamlippen

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2015 um 04:09 Uhr
Unterhalb der Ohren ein Klitorisvorhautpiercing vertikal und ein Triangle

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2015 um 14:41 Uhr
Besitze ein helix, snakebites nippel bauchnabel und intiem

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2015 um 01:15 Uhr
12 im Schwanz, 4 in den Brustwarzen, 3 in der Zunge, 34 in den Ohren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2015 um 11:56 Uhr
Unser Mann hat mir ein Implantat geschenkt, das ist ein Träger für einen Einkaräter kurz oberhalb meiner Clit auf dem Hügel. Glitzert sehr schön, ist gut eingewachsen, nur noch chirurgisch entfernbar. Meine Liebhaber finden es sehr geil und ich auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 10.08.2015 um 16:27 Uhr
meine freundin hat 4bw, je 6/6mm ringe in den grossen schamlippen und 3/4mm ringe quer durch die klitoris und ist ständig geil und nass

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2015 um 07:35 Uhr
Ich habe 7, 2 in der rechten
Brustwarze 1 oben in der mitte vom Schwanz 1am Vrenulum 2mal 5mm an den Hoden übereinander und 1 über dem Arschloch,mein Frau hat 4,1 in der rechten Brustwarze 1übern überm Kitzler 2 in den ausseren Schamlippen macht beim Bumsen geile Musik

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2015 um 16:04 Uhr
15
10 am Sack auf 5mm gedehnt.
1 PA reverse und 1 Ampalang
1x Septum 1x Zunge und 1x Labret in der Mitte

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2015 um 23:33 Uhr
Ich habe zwei Piercings an meinem Schwanz !!
Einen PA und ein APA piercing :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2015 um 14:00 Uhr
Ich habe jetzt 15 Ringe. Je 3 in den Schamlippen. Je 1 in den Brustwarzen und 1 Septum. Möchte aber noch mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2015 um 17:34 Uhr
Hab einen Diamanten im rechtem Ohr und eine Perle im linkem. Jeweils einen Ring durch die innere und äußere Schamlippe. Ein Branding in der rechten Handfläche und eins am Po. Außerdem hab ich ein Zungenpircing, eines im Nabel und eines durch die Haut zwischen Daumen in Zeigefinger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.12.2015 um 00:51 Uhr
Ich hab Zungenpiercing, Tunnel in den Ohrläppchen, jeweils einen Stab in den Nippeln, kleinen Ring im Bändchen und einen in der Unterlippe. Tätowiert bin ich übrigens auch, linker arm komplett, linke Brust, Hals und hoch bis zum Scheitel, alles Tribals.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 03.12.2015 um 22:22 Uhr
Habe die Zunge gepierct, große Ringe mit Kugel durch beide Tittennippel (sehr geil, vor allem wenn man im Sommer ohne BH unter dem Shirt rum läuft...) Stecker im Bauchnabel, an der Fotze 4 (je zwei Ringe an den inneren Fotzenlippen; Kitzler soll demnächst beringt werden und nochmals 2 Stück (rechts u. links) an den inneren Fotzenlippen. Dann reichts erstmal...

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2015 um 01:22 Uhr
Also ich habe derzeit gezählt 15 Piercings...
4 BW (jeweils Kreuz)
2 durch den Sack, 1 PA, 1 Queen Victoria, 3 Ringe und 3 Stäbe Penis Schaft (unten) und ein Schambein-Piercing horizontal. Geplant sind noch ein Ampallang und 2 Dydoe. Eventuell noch ein weiteres Queen Victoria und ein Frenum sowie 3-4 weitere Stäbe am Penis,um die Reihe vollständig zu bekommen (Leiter). Wenn ich fertig bin, sind es dann insgesamt 18 (19) intim + der 4 BW also 22 (23) Piercings.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2016 um 05:00 Uhr
Ich hab zwei am Glied. Einen an der Vorhaut und den anderen am Bändchen unten vor der Eichel. Zeige es dir auch gern mal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2016 um 14:15 Uhr
8. Alle selbst gestochen. Nipples penis und hoden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2016 um 11:46 Uhr
Habe in jeder Schamlippe einen Ring, ist irre geil wenn etwas daran hängt beim Sex. Habe ausserdem noch ein Tattoo auf dem Dekolletee. Ein Pik As vieleicht kommt noch eine Schwarze Acht dazu.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2016 um 19:19 Uhr
Also ich habe 4 Stück
Zunge
Beide nippel
Kitzler...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2016 um 02:54 Uhr
Ein Frenu, ein Hafala und eines zwischen Sack und Schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2016 um 13:39 Uhr
zwei an der Nase, zwei an der Mundfotze, eines an der Zunge,
jeweils zwei an den Nippeln, eines am Bauchnabel, zwei an der Klit,und last but not least eines an der Arschfotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2016 um 11:05 Uhr
Meine Sklavin hat:
- in den Ohren je 2
- Nasenflügel ein Steinchen
- Zwischen den Titten ein Oberflächenpiercing
- Je 1x an den Nippeln
- Christinas
- Je Seite 3 aussen und je 1 innen

macht Total 17

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von GinaMod
Wie viele Piercings habt ihr wo?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑