PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von ToniderBoss am 13.06.2014 um 12:38 Uhr
Mit dem Glied in die Fresse schlagen? Meine Freundin will das ich ihr beim Sex mein steifes Glied auf die Fresse schlage, ist das normal??
Frage bewerten:
x 11
x 6
Beste Antwort
am 25.08.2014 um 08:01 Uhr
Absolut normal. Ich liebe es wenn ein steifer Fickschwanz mir ins Gesicht und den Mund klatsch und ich versuchen muss ihn mit meiner Mundfotze zu fangen um ihn auszusaugen. Finde es auch sexy, wenn der Schwanz mir auf die Titten, meine Fotze, meine Arschbacken oder auf Arschloch schlägt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
9 Antworten
am 20.06.2014 um 16:31 Uhr
Cocschellen sind des normalste auf der Welt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Roy
Profil Nachricht
am 20.06.2014 um 16:54 Uhr
Völlig normal, das wollen viele.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2014 um 16:54 Uhr
Oh ja ich mag das auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2014 um 12:58 Uhr
Richtig geil mit dem Prengel richtig eine zu bekommen. Am besten einer der mich damit schlägt und ein anderer fickt mich Währenddessen richtig hart in die Fotze! Aber harte Kerle findet man heute nicht mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.08.2014 um 03:01 Uhr
ja Klimmi,ich bin aber noch vom alten Schlag und hau dir gleich meinen Riemen auf die Schnauze

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.11.2014 um 19:11 Uhr
Ich liebe es wenn mein Mann mir mit seinem Schwanz so richtig die Wangen versohlt und die Titten züchtigt. Wenn er in meinem Mund abgespritzt hat und mir den Restsperma, durch sein sclagen mit seinem Schwanz im Gesicht verteilt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2014 um 18:56 Uhr
Richtig, einen harten Riemen, der einem in die Fresse geklatscht wird. Absolut geil und dann zwischendurch tief in den Rachen ficken. Abspritzen jederzeit erwünscht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2015 um 05:26 Uhr
Überrasche sie doch mal und leg deinen Lümmel vorher in Gips.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von ToniderBoss
Mit dem Glied in die Fresse schlagen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑