PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Jonas am 07.05.2016 um 10:15 Uhr
Wie schmeckt ein Arschloch? - - -
Frage bewerten:
x 9
x 21
Beste Antwort
am 10.05.2016 um 14:36 Uhr
Ich find es schmeckt sehr gut. So animalisch. Wenn mein Freund mich in den Arsch gefickt hat und sein Schwanz danach rauszieht, ist er sehr oft ziemlich stark braun verschmiert. Ich liebe es ihn dann zu blasen, weil es so herrlich versaut ist. Der Geschmack war nur beim ersten mal gewöhnungsbedürftig, mittlerweile kann ich kann gar nicht genug davon bekommen. Ich liebe es, wenn er mir den verschissenen Schwanz einfach in mein Maul stopft und mich regelrecht in den Mund fickt. Danach küssen wir uns.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (5)
29 Antworten
am 09.05.2016 um 20:21 Uhr
Wenn ist ungewaschen ist bitter geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 09.05.2016 um 21:12 Uhr
Geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 09.05.2016 um 21:54 Uhr
Also ein arschloch schmeckt immer verschieden also es kommt drauf an was man gegessen hat aber es schmeckt fast immer herb. Also mir schmeckt das sehr gut am besten wenn noch scheiße dran ist oder frische gerade rauskommt einfach göttlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 10.05.2016 um 03:12 Uhr
überraschend gut. So ein bisschen nach Bienenwachs

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 10.05.2016 um 15:19 Uhr
Kann ich verstehen Vanessa, geht mir ganz genauso. Noch geiler finde ich mittlerweile wenn mein Mann eine andere anal nimmt und mir dann seinen Schwanz zum Blasen gibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2016 um 18:12 Uhr
schmäck scheisse

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 11.05.2016 um 09:07 Uhr
Das hört sich sehr geil an, Isabelle. Das wäre auch ein Traum von mir. Ich würde so gerne mal den Schwanz meines Freundes einer anderen in den Arsch schieben und ihn danach ablecken und blasen. Aber wo findet man eine, die darauf steht? Ich würde sie auch lecken wollen...an Fotze und Arschloch...fänd das geil. Ich würde auch gerne die Eier meines Freundes festhalten wenn er in ihr abspritzt, um das zucken zu spüren...und danach das Sperma aus dem arschloch der anderen lecken. Isabelle, willst DU uns vielleicht mal besuchen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
rex
Profil Nachricht
am 11.05.2016 um 10:19 Uhr
kommt dauf an wem es gehört ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2016 um 21:14 Uhr
Ich finde ein geiles arschloch schmeckt sehr sehr gut...ahhhh. für mich gibts fast nix besseres meine zunge tief in einem arschloch zu haben und genießen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 12.05.2016 um 02:52 Uhr
Der Geschmack von einem arschloch ist einfach nur geil!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 13.05.2016 um 00:51 Uhr
Als Schwuler liebe ich den geilsüßen Geruch und Geschmack von Jungs-und Mannslöchern. das tiefe warme Poloch auslecken, hineinblasen, tief hinein gleiten, vollspritzen- das gehört sowieso zur Liebe unter Jungs und Männern, und wenn man dabei die
Scheiße des Lieblings spürt und sieht und riecht und schmeckt- um so schöner! Noch lieber lass ich mich selbst von hinten nehmen, dann kommt das natürliche Gleitmittel meist von selbst. Weiter gehts dann wie bei Vanessa 18, nur eben schwul...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2016 um 22:44 Uhr
Von anderen Mädels eigentlich nur, weil sie einfach hygienischer sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2016 um 13:23 Uhr
Mein Arschloch schmeckt nach Gulasch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 16.05.2016 um 17:37 Uhr
Ich lecke nur Frauen arschlöcher

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 17.05.2016 um 15:20 Uhr
Nach dem Duschen eigentlich relativ neutral.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 17.05.2016 um 16:44 Uhr
Vor vielen Jahrzehnten war meine Mutter auf dem Klo, ich war in der Geschlechtsreife, sollte ihr Klopapier bringen. Als ich kam, stand sie nackend breitbeinig vorm Klo und zog ihre Arschbacken auseinander, fragte mich das erste Mal: möchtest du auch einmal probieren.Das war neu für mich und überraschend und ich leckte.Es schmeckte bitter und etwas körnig. Aber ich wurde geil ..und für die Zukunft süchtig. Jedesmal danach wenn meine Mutter auf dem Klo war, habe ich ihr Arschloch und manchmal auch das, was noch herauskam, aufgeleckt. Und jedesmal war der Geschmack ein anderer. Sehr lecker schmeckte es, wenn wir vorher Spinat gegessen hatten. Dann schob ich meine Zunge süchtig tief in ihr glitschiges Arschloch hinein. In der Folgezeit habe ich dann noch die Arschlöcher meiner Freunde ausgeleckt. Aber Frauenarschlöcher schmeckten mir besser. Später kamen dann auch noch die Arschlöcher meiner lesbischen Tanten dran, gemeinsam mit meiner Mutter. Und am besten schmecken "saftige" Arschlöcher

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2016 um 18:35 Uhr
Habe es beim FKK oft gesehen, wenn Jungs oder Männer aus dem Meer stiegen und sich hinlegten. Dann lagen sie manchmal auf dem Bauch, die Beine etwas gespreizt und ihre Partnerinnen leckten ihnen die Hinterspalte trocken. Dachte, das ist
Liebe, bis auch ich hinten durch die Pospalte geleckt wurde. Das war aber nicht Liebe sondern megageile Lust, und sonst gar nix!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2016 um 11:38 Uhr
Arschloch lecken schmeckt sehr gut,das hab ich schon in meiner Jugend gerne gemacht.Das arschloch meiner Tante schmeckte mir immer sehr gut,es war sehr glitschig und schleimig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 12.06.2016 um 14:47 Uhr
Die meisten Arschenlöcher schmecken geil nach Scheiße...vorallem nach dem Kacken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2016 um 06:21 Uhr
Also sauber gespült neutral und bei längeren lecken öffnet es sich so kann die Zunge tief rein und wenn dann der Schleim läuft wird es Zeit den schwanz reingleiten zu lassen
In 69 gern und dann gegenseitig ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2016 um 08:10 Uhr
Vanessa_18, deine Fantasie klingt hammer! ich bin junge 18 Jahre alt und lass mir gelegentlich von meimer Freundin den arsch auslecken. Ich würde mich liebemd gern für all deine fantasien bereitstellen, da ich selber noch kein schwanz und sperma im arsch hatte, es aber mal sehr gerne hätte; und ich steh auf eine zunge (vielleicht ja sogar 2) und finger im arsch :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2016 um 11:21 Uhr
Also ich finde den Geschmack auch ziemlich geil. Meine Freundin steht total drauf geleckt zu werden und da bin ich dann einfachmal mit der Zunge weiter nach unten. Hat ihr wohl sehr gut gefallen. Mittlerweile lässt Sie sich gerne Doggy lecken. Da kann Sie selber schön die Arschbacken spreitzen und ich kann ihr Poloch bearbeiten. Hab dann noch beide Hände frei um Ihre Clit zu massieren. Liebe es wenn Sie so kommt und laut dabei stöhnt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Sky
Profil Nachricht
am 31.08.2016 um 18:37 Uhr
Nach dem kacken (Bierschiss) kein Klopapier...dann könnt ihr gerne sauber lecken...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2016 um 04:01 Uhr
Ein Arschloch sollte auf keinen Fall nach Wasser und Seife schmecken. Es sollte immer leicht braun sein und die Zunge sollte auch nach dem Lecken schön braun sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2016 um 03:57 Uhr
Jonas probiers doch einfach mal anstatt dumm zu fragen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2016 um 14:40 Uhr
ich finde den arsch geschmack sehr geil, bitter, herb manchmal sogar süsslich. einfach geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
bam
Profil Nachricht
am 17.11.2016 um 20:50 Uhr
ich hab es noch nich gemacht wie wohl meine schmeckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2016 um 09:40 Uhr
Ich bin erst seit ein paar Monaten auf den Arschlochgeschmack gekommen. Natürlich habe ich als bi-Mann auch schon früher gern weibliche Saftfotzen und Frauenarschlöcher geleckt. Die waren meist sehr appetitlich und schmeckten süßlich neutral. Seit kurzem stecke ich meine Zunge gern tief in rasierte Männerarschfotzen und genieße den süßlich herben Geschmack.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Jonas
Wie schmeckt ein Arschloch?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑