PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Linda am 06.10.2015 um 17:34 Uhr
Wie laut furzt ihr auf dem Klo? Ich bin heute in der Arbeit in Richtung der Damentoilette gegangen, weil ich aufs Klo musste. Als ich auf dem Gang so ca. 3 Meter vor der Eingangstür zum Klo war, hörte ich aus dem Klo eine Frau lange und laut furzen. Als ich dann ins Klo gekommen bin, kam sie gerade aus der Kabine. Sie war eine zierliche junge Frau, ca. 25 Jahre alt... Ich hätte mir nie gedacht, dass eine Frau so laut furzen kann, dass man es durch eine komplett geschlossene Türe und die Kabinentür hören kann. Habt ihr so was schon mal erlebt oder könnt ihr so lauft furzen?
Frage bewerten:
x 21
x 11
Beste Antwort
am 26.11.2015 um 17:44 Uhr
Ich hab heute auf dem Klo ziemlich laut gefurzt. In der Kabine neben mir hat dann eine Junge Frau gekichert und kurz darauf auch gefurzt... Ich hab dann gesagt, sie braucht gar nicht lachen, wenn sie dann gleich selber furzt. Sie hat dann geantwortet, dass sie geil geworden ist, als ich gefurzt habe und sie sich gerade fingert. Ich hab ihr angeboten, dass ich zu ihr in die Kabine komme. Sie hat angenommen und ich hab sie dann zum Orgasmus gefingert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
15 Antworten
am 06.10.2015 um 18:42 Uhr
So laut es geht brülle ich meine Rektalurschreie in die Schüssel!!! Am besten ist es wenn sich beim Furzen der Darm entleert und mit einem lauten Flaaaatsch ein riesen Elefantenschiss in die Schüssel donnert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2015 um 20:06 Uhr
Bei uns auf der Arbeit ist das Damen-WC nicht weit entfernt.
Wenn man auf dem WC sitzt kann man Türen knallen hören, oder wenn Frauen sich unterhalten.
Als ich heute auf dem Klo saß, kamen ein paar Frauen rein und das erste was die Frau gemacht hat war extrem laut zu furzen. Sie musste lachen und ihre Kollegin hat wohl auch was gesagt. Was konnte ich nicht hören.

Ich hab mich beeilt um zu sehen wer da so laut gefurzt hat, nur leider war die Frau zu schnell weg.

Ich liebe es, wenn Frauen furzen !
Hab mir vorgestellt, wie sie es direkt in mein Gesicht getan hätte und das hat mich den ganzen Tag beschäftigt.

Viele Grüße
Frank

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Kat
Profil Nachricht
am 12.10.2015 um 00:40 Uhr
Wenn ich aufs Klo gehe ist es mir egal wie laut ich furze. Vor paar Tagen war mein Freund im Bad und hat geduscht. Ich musste pissen. Ging also rein und setzte mich aufs Klo. Ich drückte das es schneller geht. Auf einmal rutschte ein Furz mit raus. Der war natürlich unüberhörbar da ich ihn mit rausdrückte.
Ich war auch schon mit meiner Freundin im Bad. Sie wartete bis ich fertig war. Ich saß da und pisste. Auf einmal merkte ich wie ein Furz drückte. Ich pisste zu Ende bis nur noch einzelne Tropfen kamen. Dann drückte ich den Furz laut raus. Dabei kam noch mal ein leichter Strahl Pisse mit raus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2015 um 19:25 Uhr
Auf dem Klo ist mir das egal wie laut oder ekelig ich furze. Hauptsache mein Darm und meine Blase sind leer. Wenn ich morgens aufm Klo sitze und meine Frau reinkommt furz ich auch schön laut und es stinkt immer sehr, weil ich morgens meistens dünnschiss hab. Ihr ist das egal.. ich furze so laut ich will und so oft ich muss wenn mein hintern in die schüssel guckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2015 um 17:52 Uhr
Ich furze so laut wie es eben grad kommt. Wen sollte das stören?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 28.10.2015 um 01:07 Uhr
Wir waren mal auf Studienfahrt mit der Klasse unterwegs. Wir waren aber nicht im Hotel sondern in einer Jugendherberge untergebracht. Da waren die Klos und die Duschen in einem großen Raum zusammen. Ich ging mit meiner Freundin in den Waschraum. Ich ging noch schnell aufs Klo. Sie neben mir in die erste Dusche. Ich pinkelte los. Als ich fertig war merkte ich das ich furzen musste. Ich drückte den Furz raus. Er war lauter als gedacht. Meine Freundin in der Dusche fragte nur: fuck hast du gerade so laut gefurzt? Ich sagte ja.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2015 um 09:02 Uhr
Natürlich lass ichs aufm Klo knattern, so laut es geht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2016 um 16:33 Uhr
Ich furze schon mit mindestens 100db.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2016 um 18:41 Uhr
Ich habe riesen spass dabei je lauter desto besser

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2016 um 16:16 Uhr
Ich hab mal auf der Arbeit im Klo so laut gefurzt, dass man mich zwei Zimmer weiter noch gehört hat...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2016 um 18:58 Uhr
Also;jedes Boenchen erzeugt sein Toenchen.Bei mir hoert man es in der ganzen Wohnung und natuerlich kommt oft das Wasser heraufgespritzt wenn ich auf der Schuessel furze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2016 um 14:09 Uhr
Ich hatte vorhin so laut gefurzt, dass man es vor dem Haus noch gehört hat...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2016 um 15:31 Uhr
Ich furz so laut wie ich muss aufm Klo, bevor mein dünnschiss im Klo landet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Linda
Wie laut furzt ihr auf dem Klo?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑