PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von helbi am 03.04.2014 um 14:00 Uhr
Gibt es für Euch etwas schöneres als eine ganz blanke muschi? ich sehe, fühle und lecke am liebsten diese edlen blanken fotzen
Frage bewerten:
x 12
x 5
Beste Antwort
am 02.01.2015 um 14:45 Uhr
Nein, eine super glattrasierte Fotze ist das geilste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
24 Antworten
am 03.04.2014 um 16:40 Uhr
Ja,mein Freund. Eine ganz natürliche Frau mit einem ordentlichen Pelz

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2014 um 07:12 Uhr
die lippen blank ,der rest kurzgeschoren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2014 um 22:38 Uhr
Natürlich. Eine ganz blanke PISSENDE Muschi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2014 um 23:37 Uhr
zwei oder drei blanke Votzen
sind noch geiler

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 01.01.2015 um 15:28 Uhr
eine blanke muschi ist sehr schön,und glatt schön einreiben miteinem parfüm es leckt und lutscht sich besser,und ficken ist noch schöner wenn die pflaume nicht nach was anderem stinkt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 30.01.2015 um 01:01 Uhr
ja wenn sie dazu noch pisst

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2015 um 19:16 Uhr
Blank rasiert ist Pflicht! Ich entferne mir die Haare jede Woche und ich bevorzuge es, wenn ich beim lecken keine Haare im Mund habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2015 um 09:17 Uhr
Was gibt es schöneres als meine babyblanke, frisch gefickt offenstehende und mit Sperma verzierte Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.08.2015 um 10:49 Uhr
Ich liebe analitas blanke Muschi. Auf dem Fotzenhügel ist das Fanta Logo eintätowiert, Fanta ist für alle da. Leider darf ich nicht so oft ihre Muschi ficken, sie hat es lieber, wenn sie in den Arsch gefickt wird. Aber beim Sandwich gehe ich immer zuerst in ihre geile Fotze und nur noch zum Abspritzen in ihren Arsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2015 um 14:51 Uhr
Es gibt nichts schöneres. Mehr geht nicht. Eine blank rasierte Fotze ist nicht zu toppen. Da steht jeder Schwanz

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2015 um 13:08 Uhr
Liebe meine immer glattrasierte Fickschnitte. Pflege sie jeden Tag. Rasieren , eincremen, fingern, feucht werden und dann muss ein schöner rasierter Schwanz her

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2015 um 13:03 Uhr
Ja, gibt es. Eine schöne , behaarte Muschi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2015 um 06:01 Uhr
Rasiere sie mir täglch damit sie schön glatt ist für meinen Gebieter

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 31.12.2015 um 12:41 Uhr
Ich bin immer glatt rasiert. Das ist doch das schönste, wie eine Pussy sein kann...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2016 um 17:46 Uhr
Nein, ich würde mir da nie Haare wachsen lassen. Ich will da nackt sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2016 um 16:14 Uhr
Ich zeige gerne meine babyglatt rasierte Muschi. Es gibt mehr zu sehen, Männer und auch Frauen lecken lieber meine blanke Möse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2016 um 11:19 Uhr
meine Pussy ist immer ganz glatt und weich,Haarige Muschis oder Schwänze sind nicht mein Ding.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2016 um 12:43 Uhr
Ja: eine blanke Muschi UND ein blanker Hintern ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2016 um 12:31 Uhr
Oh ja meine ist auch ganz glatt und gepierct. Das reibt schön am Höschen oder im Sommer mit nichts drunter berührt nur der Stoff vom Kleidchen ab und zu die glatte Haut. Da läufts mir direkt die Beine runter vor Lust

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2016 um 14:26 Uhr
habe auch eine blanke muschi werde immer von meinem bruder rasiert dafür darf er mich dann auch schön ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2016 um 11:13 Uhr
Fickfotzen müssen rasiert sein. Haare sind doch am Fötzchen fehl am Platz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von helbi
Gibt es für Euch etwas schöneres als eine ganz blanke muschi?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑