PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von bammel am 27.07.2014 um 15:24 Uhr
Wer hatte Erfahrungen mit Strap-One? Und welchen soll man nehmen?
Frage bewerten:
x 9
x 4
Beste Antwort
am 24.09.2015 um 12:24 Uhr
Ich liebe es, wenn ich Männer mit Strapon ficken kann...

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
13 Antworten
am 16.08.2014 um 12:48 Uhr
Ich hatte erst kürzlich einen geilen Fick mit einem Strap on und 2 Mädels. War echt der hammer die eine hat mich anal genommen und ich hab die andere gevögelt. Kann das nur empfehlen und am besten benutzt ihr einen mit zwei Enden. Soll heißen ein teil führt sich die Frau selbst in die Fotze ein und der andere landet in deinem Arsch.
Wünsche euch viel Spaß

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.08.2014 um 11:06 Uhr
wue kommen gerade aus Cap dAgde. Da musste uch über meiner gepiersten fotze fast immer einen strap-on reagen am Strabd und beim Camping nackt, sonst unter Shorts, wo sich der Schwanz abzeichnet und die Ringe raushingen. Das waren nette Ficks und Spiele mit Mädels und Männern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2014 um 17:31 Uhr
Meine Frau nimmt mich gern mit einem Umschnalldildo den ich hinterher erst ablecken muss bevor ich mich wichsen darf. Sie weiß, dass ich gern und oft wichse. Seit ein paar Monaten will sie, dass ich es ihr sage, wenn ich geil bin. manchmal darf ich dann gleich wichsen, manchmal soll ich sie erst zum Orgasmus lecken, bevor ich es mir besorgen darf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 24.01.2015 um 12:29 Uhr
da hast Du wohl eine geile Ehefotze. Werde es mit meinem Mann auch mal so treiben, eine gute Idee

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2015 um 14:39 Uhr
Ein Liebhaber hat mal einen mitgebracht und mir dann geschenkt. Das Teil ist vorn ein Schwanz und hat hinten noch einen kleinen für die eigene Pussy und und eine Kugel für den Hintern. Dazu einen Reibepunkt für die Clit. Hält richtig gut, aber eigentlich nicht gut genug, um einen Mann damit zu ficken, aber es geht. Außerdem habe ich selbst etwas davon, wenn ich das Teil benutze. Zu Hause habe ich es dann in die Spülmaschine gesteckt und jetzt spielen meine Schwester und ich manchmal damit rum. Mittendrin tauschen macht Spaß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2015 um 16:21 Uhr
Als Lesbe benutze ich ganz gerne mal einen Strap-on. Ich habe einen, der auch einen Dildo für meine Muschi hat. So kann ich meine Partnerin ficken und spüre bei jedem Stoß auch noch den Dildo in meinem Fötzchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 30.08.2015 um 10:31 Uhr
Hallo meine geile Frau nimmt mich mit ein umschnalldildo er hat vorne und hinden ein schwanz für uns beiden, und wir haben noch andere strapons in verschiedenen großen das beste für mich in dogy wenn ich vor meine Knie

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.09.2015 um 07:19 Uhr
Mein Mann steht drauf, wenn ich ihn mit einem Strapon ficke.... Für ihn ist es das geilste, eine junge Frau zu ficken, während er von hinten von mir mit einem Strapon ficke...

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2015 um 15:36 Uhr
Ich nehme einen Strapon mit meinem Schwanz zusammen her. Schwanz in ihren Arsch und Stapon in ihre Muschi. Da kommen die Weiber voll geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2015 um 10:21 Uhr
Dann solltest du dir einen Lederslip mit einem Dildo draussen und zwei drinnen. Sitzt super fest und ich kann meinen Mann tief in den Arsch ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2016 um 09:44 Uhr
Hab mich in der letzten Zeit dreimal von einem Reifen Freudenmädchen mit strapon ficken lassen. War sehr schön. Sie hat mich dabei abgewichst

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2016 um 12:59 Uhr
Meine Freundin fickt mich regelmäßig mit einem Strap-on durch, sie liebt es auch mich damit vor anderen zu ficken als Vorbereitung für richtige Schwänze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von bammel
Wer hatte Erfahrungen mit Strap-One?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑