PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von pit69 am 16.12.2013 um 01:51 Uhr
Pornostars - Superlangen Dildo in den Arsch? wie bekommen die pornosternchen in den filmen... die superlangen dildos in den arsch... 30cm und länger... ich habs probiert und will es wissen...
Frage bewerten:
x 8
x 3
Beste Antwort
am 06.01.2014 um 17:30 Uhr
Das erfordert ein sehr langes und vorallem vorsichtiges Training bzw. Dehnen des äußeren und inneren, zwischen Dickdarm und Mastdarm, Schließmuskels. Außerdem machen die Pornostars das nicht einfach so, wie im Video zu sehen, bereits einige Stunden vor Drehbeginn werden die Damen anal gereinigt und kommen Gleitgel rein. Danach werden die Schließmuskel dann wieder langsam an die tranierte Größe herangeführt. Auch ich (m) habe einen Faible für Anal und kann mich, nach langem Training, bereits mit einiger der Damen messen.
LG der Doktor

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
3 Antworten
am 31.05.2015 um 16:59 Uhr
DrAnal, da gebe ich Dir voll Recht, ich habe ewig trainiert und sehr vorsichtig, um nun mal etwa 30cm tief und 6 bis 7cm Durchmesser einführen zu können und das geht dann auch nur ein paar mal, weil der Darm dann zu sehr beansprucht und gereizt ist!
Aber es ist ein geiles Ziel und ein noch geileres Erlebnis, wenn man endlich soweit sich mutiert hat und es liebt so weit und empfänglich zu sein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2016 um 22:41 Uhr
ich als Man habe einen Doppeldildo mit 45 cm. Nach ein paar Tagen üben bekam ich den bis auf die letzen 5 cm komplett rein. Aber danach muss ich immer erstmal groß kacken gehen....

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑