PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Klaus am 30.07.2014 um 13:20 Uhr
Wer hat schon mal in der Unterwäsche der Nachbarin gepisst ? Wer hat schon mal in die Unterwäsche der Nachbarin gepisst ?
Frage bewerten:
x 25
x 7
Beste Antwort
am 29.08.2014 um 21:01 Uhr
ich nehme regelmaessig die BHs und Hoeschen von den Waescheleinen meiner Nachbarin und scheisse rein,dann haenge ich sie wieder auf.In ein BH Koebchen kann man einen herrlichen gepflegten Vierpfuender einsaeuen,wenn man Durchfall hat,drueckt die Kacke eben durch das Gewebe

Gute Antwort?    Daumen hoch 96  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
16 Antworten
am 12.08.2014 um 14:56 Uhr
Mein Nachbarjunge hat einen Tanga von mir an seinem steifen Ding gerieben.Im Waschkeller und im Garten auf der Leine.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 23.08.2014 um 14:14 Uhr
ich hab früher öfter die höschen von meiner nachbarin von der wäscheleine geholt im keller, dann angezogen richtig rein gewixxt und wieder zurück gelegt

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.08.2014 um 19:21 Uhr
Geil Andy28 .Dann hat sie schön das vollgewichste Höschen getragen ! Wie Alt war sie ? Ich pisse in den BH und Höschen meiner Nachbarin !

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2014 um 21:11 Uhr
ich zieh die höschen meiner schwester an.. da sie fast so groß ist wie ich passen mir ihre pantys gut
Sie riecht sehr intensiv und scheint unrasiert zu sein ihre höschen leg ich immer "weiß" zurück

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2014 um 22:59 Uhr
bei uns im Mehrfamilienhaus Hängen im Waschraum immer die Geilsten Strings und BHs-da hol ich mir immer etwas,Wixe Rein und Hängs wieder Hin-Seh unsre Nachbarinen Öfters weis aber nicht wem was Gehört, Denk mir aber immer,Du hast jetzt den String mit meinem Sperma An...!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.08.2014 um 18:27 Uhr
Und das merkt sie nicht und sagt nichts wenn du da reinscheißt Pate Heinrich ?? Ich glaube dir das nicht !

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2014 um 18:30 Uhr
Und das merkt sie nicht uns sagt auch nichts wenn du da rein scheißt ? Eine schöne Fantasie

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2014 um 20:06 Uhr
Habe wiedermal ein Slip vollgepisst das er total nass war so habe ich wieder zurück an die Leine gehängt , das war vor 5Tagen . Sie hat ihn inzwischen getragen mein vollgepissten Slip .Geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2014 um 21:23 Uhr
Meine Nachbarin hatte leider nur ihre Shirts und Hosen zum trocknen aufgehängt. Ich habe ihr Shirt genommen und schön vollgepisst und dann wieder aufgehängt . Sie hatte das Shirt schon an Geil . Keine Komentare dazu ????

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2014 um 15:24 Uhr
Habe Heute ihre Jeans vollgepisst . Hm Geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2014 um 18:42 Uhr
Ich hatte mal ne Nachbarin die hat davon Geträumt aber es hat bei ihr niemand gemacht weil sie zu Blöde war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2015 um 08:38 Uhr
ich hab heute den bh von ihr vollgewixxt und dann noch kräftig reingefurzt! Geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2016 um 18:26 Uhr
Bei einer Nachbarin steht neben dem Klo der Wäschekorb. Da fisch ich mir immer ihre Slips raus und pinkel rein . Meistens haben die Slips eh schon Pipiflecken und duften herrlich nach ihrer Pisse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2016 um 22:42 Uhr
Damals trocknete die Nachbarin, die unter uns wohnte, ihre Wäsche im Hausflur. Wenn ich von der Arbeit kam, musste ich dort vorbei. Schaute immer ob sie ihre geilen Nylons und Höschen auf der Leine hatte. Wenn ja, waren sie im nu weg, auf dem Weg mit zu mir nach oben. Dort zog ich mich aus, die geilen Klamotten an, ab in die Dusche zum reinpissen. Danach direkt den dann knüppelharten Kolben gewichst und schön in Höschen und Strumpfhose verteilt. Klamotten ausgezogen und noch nass wieder aufgehangen. Hat mich zum Glück nie erwischt, denke aber schon das sie sich sehr über die Flecken und den Geruch gewundert hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2016 um 21:38 Uhr
Nich die Nachbarin, aber in die meiner Partnerin! Und sie fand es Geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Klaus
Wer hat schon mal in der Unterwäsche der Nachbarin gepisst ?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑